App im Playstore
Pfeil rechts
806

Zitat von Sarahh:
Ich habe zudem Schmerzen im unteren Rücken. Kennt das jemand?

Das kenne ich zur Genüge. LWS und Ischias. Und Kopfschmerzen an der Stirn hatte ich im Leben auch oft. Das sind Spannungskopfschmerzen.

Ich hatte vor 6 Tagen Halsschmerzen und dann kam Schnupfen und seid 3 Tagen kannich nur noch flüstern
Ich habe auch grünen Auswurf beim Husten. Meine Hausärztin hat mich abgehört und sagte das meine Lunge frei ist. Meine Mutter hat mir jetzt solche Angst gemacht. Sie meinte ich müsste Röntgen lassen weil das auch Lungenkrebs sein kann.

A

Hinter den Symptomen

x 3

Lungenkrebs fängt nicht mit Halsschmerzen an? Ich bin so verunsichert jetzt. Meine Mutter hat mir so Angst gemacht mit ihrer Aussage.

Ich habe heute die zweite Nacht total geschwitzt. Eher gegen früh morgens. Ich habe laut Ärztin eine Bronchitis. Ich habe allerdings Angst das es Lungenkrebs ist. Heiser bin ich auch seid 6 Tagen. Würdet ihr das Röntgen lassen?

Haben wir hier daheim auch alle durch gehh gerade rum. Auch das schwitzen...grüner Rotz. Kann a no a zeitlang dauern

Kann man eine Quaddel auch immer nur an einer Stelle haben. Ich habe immer mal wieder eine juckende Stelle seitlich am Hals. Wenn ich Fenistil drauf mache wird es besser. Ich kann es verschieben und es liegt direkt auf der Haut. Ein Lymphknoten wäre sicher großflächiger. Ich möchte es nicht googeln kommt bestimmt Lymphdrüsen Krebs oder ähnliches raus. Gibt es sowas wie bevorzugte Stellen für Quaddeln

Ich wollte nur einmal anmerken, dass ich das Verhalten deiner Mutter für absolut unverantwortlich halte. Wie kann man einem Menschen, der ohnehin von Ängsten gequält wird, so einen Blödsinn sagen? Da kommt mir direkt die Idee, ob deine Mutter die Ursache für deine Ängste ist?
Bei mir war das so, meine Mutter hat mir als Kind oft solche Horrorsachen erzählt und hatte selbst alle möglichen tödlichen Krankheiten und war viel bei Ärzten.
Ich finde das ganz furchtbar, was so etwas mit den Kindern macht.

@marialola
Hallo ‍️
Meine Mutter ist selbst manisch/depressiv! Sie ist psychisch krank! Leider kann man da als Kind nichts machen. Sie hat mich sicher in vielen negativ geprägt. Sie ist überängstlich und sehr egoistisch.
Ich denke ein Kind liebt seine Eltern egal wie die drauf sind. Ich merke heute als Erwachsene Frau das sie mich in vielen Situationen im Stich gelassen hat und nicht da war. Wahrscheinlich ist dadurch kein Urvertrauen entstanden und ich bin deshalb sehr anfällig für Ängste.

Hallo! Ich bin jetzt seid 2 Wochen heiser. Ich war davor erkältet mit einer Bronchitis. Ich habe das jetzt mal gegoogelt weil es schon so lange geht. Jetzt habe ich Angst es ist Kehlkopf Krebs. Ward ihr schon mal so lange heiser?

Du bist zu jung dafür, außerdem befällt es eher Leute, die bei der Arbeit jahrelang mit schweren Schadstoffen konfrontiert werden. Ich kenne einige ältere Männer damit. Starker Tbk soll auch eine Rolle spielen. Heiserkeit ist im Winter oft hartnäckig, durch die kalte Luft.
Ich muss mich auch morgens räuspern und war nicht einmal erkältet.
Bitte versuche dich zu entspannen

@marialola
Wie gesagt dem ganzen ist eine Erkältung vorausgegangen. Am Anfang konnte ich überhaupt nicht sprechen. Es ist besser geworden, aber eben immer noch nicht ganz weg.

Ich hätte meine Stimme schonen sollen das habe ich aber nicht wirklich gemacht. Das ist auch ein bisschen schwierig mit Kindern… finde es nur beängstigend das überall steht sobald man länger als 2 Wochen heiser ist soll man zum HNO. Die Sprechstundenhilfe meinte eben am Telefon dass es nix ungewöhnliches ist wenn das noch länger geht. Meine blöde Angst zieht mich so runter

Meine Tochter kam eben zu mir und hat mir eine rote Entzündung unterhalb ihres Knies gezeigt. Das ganze ist angeschwollen und hat einen kleinen weißen Punkt in der Mitte. Ich innerlich voll panisch während mein Mann ganz entspannt geblieben ist. Würdet ihr damit nachts in die Notaufnahme? Ihr geht es soweit gut und es ist auch kein roter Strich sichtbar.

@Sarahh das klingt nach einem Stich.. Tatsächlich habe ich letzte Woche eine Mücke bei uns im Wohnzimmer entdeckt.

@Afraid1992
Ja habe ich auch gedacht. Würdest du da erst morgen zum Arzt gehen?

@Sarahh mit einem Mückenstich musst du gar nicht zum Arzt gehen. Es sei denn es hat sich wirklich böse entzündet. Ich sehe immer so aus, wenn mich etwas sticht. Er ist da vielleicht etwas empfindlicher. Bei Fieber und extremer Schwellung natürlich schon

@Afraid1992
Hab natürlich sofort an Blutvergiftung usw gedacht. Heute Nacht geh ich jedenfalls nicht mehr. Ich warte ab wie es sich entwickelt.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sarahh nein, das passiert bestimmt nicht so schnell. Mach dich nicht verrückt. Beobachten ist aber immer gut

Einfach kalte Umschläge draufmachen und wenn du irgendeine Creme gegen allergische Reaktionen (z.B. Fenistil) oder Entzündungen zuhause hast, eincremen.

Zitat von Schlaflose:
Einfach kalte Umschläge draufmachen und wenn du irgendeine Creme gegen allergische Reaktionen (z.B. Fenistil) oder Entzündungen zuhause hast, ...

Wir waren gestern früh doch noch beim Arzt und er hat es aufgemacht. Es war ein Fremdkörper drin. Es war doch gut das wir dort waren. Jetzt muss sie noch vorsichtshalber Antibiotikum nehmen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore