Iownmyfear
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 62
Ja, das ist möglich. Aber Covid spielt bei mir sicher auch noch eine Rolle, da per PCR-Test bei mir bestätigt.
• x 1 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Iownmyfear
Mitglied
• x 1 #41
Anonym99
Gast
Zitat von Iownmyfear:@rero Ja, das ist möglich. Aber Covid spielt bei mir sicher auch noch eine Rolle, da per PCR-Test bei mir bestätigt.
• x 1 #42
x 3
Iownmyfear
Mitglied
• x 1 #43
Anonym99
Gast
Zitat von Iownmyfear:@Anonym99 Danke, ich vermute auch, dass es noch die Nachwirkungen der Aktuphase sind. Meine Angst verschlimmert den Zustand natürlich noch. War in ...
• x 1 #44
schneeflocke13
Mitglied
Anonym99
Gast
• x 3 #46
Ex-Mitglied
Gast
Anonym99
Gast
Zitat von Schnmetterling:Ich glaube, das ist (in den meisten Fällen) eine psychosomatische Angsterkrankung. Daher müsste das entsprechend behandelt werden.
schneeflocke13
Mitglied
• x 1 #49
Ex-Mitglied
Gast
Anonym99
Gast
Zitat von Schnmetterling:Ich sehe aber schon viele, die auch aus ihrer Dauer Panik nicht rauskommen, und sogar immer noch draußen Maske tragen. Das ist dann definitiv eine ...
• x 1 #51
Anonym99
Gast
Zitat von schneeflocke13:@Anonym99 Danke für deine AntwortIch war halt im Dezember '21 wirklich schonmal ohnmächtig und im KH. Da noch ohne Covid Symptomatik. Und ...
Ex-Mitglied
Gast
Anonym99
Gast
Zitat von Schnmetterling:Es geht um Long Covid. Und ich argumentiere, dass ich dass häufig für eine (politisch motivierte) Fehldiagnose halte. Ohne richtige Diagnose wird ...
• x 2 #54
Ex-Mitglied
Gast
Anonym99
Gast
Zitat von Schnmetterling:Laber nicht. Ich habe nicht behauptet, dass alle sich das einbilden. Nur das ich das in vielen Fällen in Betracht ziehe, dass die Symptome ...
Ex-Mitglied
Gast
Abendschein
Mitglied
Zitat von Anonym99:dass Long Covid existiert und nicht einfach nur ein psychosomatisches Hirngespinst ist.
• x 2 #58
Sonja77
Mitglied
• x 4 #59
Ex-Mitglied
Gast
x 4