Pfeil rechts

N
Wo ist rockshaver?
Also, meine Mutter und Schwiegermutter, Mama ist 55, Schw. 66, Haben sich beide gegen Hormone, auch die Mutter von einer Freundin, entschieden, eben wegen der ganzen Gefahren. Gehst du zu Heilpraktikern? Die haben oft Alternativen, ist das was für dich?
Die Freundin von meiner besten Freundin hatte durch die Hormone Brustkrebs bekommen, sie ist jetzt schon 75.
Schwere Entscheidung...

16.06.2010 09:59 • #21


R
Hallo ihr Lieben , also mir geht es etwas besser , aber magenschmerzen habe ich immer noch, denke es ist ehr ein Infekt , da ich auch Durchfall bekommen habe.

bin duch die anspannung noch etwas blöde im Kopf , blähbauch habe ich auch , mal abwarten , wenn es morgen nicht besser ist , gehe ich zum Arzt.
wir haben aber auch so ein bescheuertes Wetter.

wird schon wieder gehe jetzt was an die Luft , meine Hundis müssen mal raus.

16.06.2010 11:39 • #22


A


Hilfe , stecke voll in einer Attake oder doch was ernstes

x 3


C
Schön das es Dir wieder ein wenig besser geht....
Ich habe auch seit heut morgen Durchfall und Bauchschmerzen....Vielleicht liegt irgendwas in der Luft oder Du hast irgendwas verkehrtes gegessen....

Wünsche Dir Gute Besserung....

lg.Eva

16.06.2010 11:47 • #23


jadi
bin auch froh das es dir besser geht......buhhhhhhhh erleichtert
ich war grad bei der pyhsio und hab schon beim losgehen gemerkt oh oh ich bekomm ne PA
und was war...........ich bekam natürlich eine....der physio nahm sich nur kurz mein eigentliches probs vor massierte ein wenig mein kiefer....merkte aber das der heut ziemlich locker ist als sonst und machte sich an meine attacke......er probierte mehrere techniken aus...drückte an meinen körper verschiedene stellen...........ich wurde schon ruhiger....aber war zu sehr drin...aber sie verging dadurch irgentwie schneller.............jetze bin ich zwar noch sehr angespannt aber ich glaube hab das schlimmste überstanden....würd gerne mal heulen ,aber ich kann heut net...........ich will aber..........zur therapie muss ich heute abend auch noch

16.06.2010 12:03 • #24


S
Zitat von Nicole72:

Also, meine Mutter und Schwiegermutter, Mama ist 55, Schw. 66, Haben sich beide gegen Hormone, auch die Mutter von einer Freundin, entschieden, eben wegen der ganzen Gefahren. Gehst du zu Heilpraktikern? Die haben oft Alternativen, ist das was für dich?
Die Freundin von meiner besten Freundin hatte durch die Hormone Brustkrebs bekommen, sie ist jetzt schon 75.
Schwere Entscheidung...

Oh ja ich denke ich werd ne Heilpraktikerin mal ran lassen,,und mich dort bei ihr nach Alternativen beraten lassen,, ich mag dat Chemie-Gedöns- Zeugs nicht so wirklich es reichen mir ja schon meine Schilddrüsenhormone,,die ich täglich einnehmen MUSS,,, Danke dir herzlich


LG Biggi

16.06.2010 12:40 • #25


S
Zitat von rockshaver1975:
Hallo ihr Lieben , also mir geht es etwas besser , aber magenschmerzen habe ich immer noch, denke es ist ehr ein Infekt , da ich auch Durchfall bekommen habe.

bin duch die anspannung noch etwas blöde im Kopf , blähbauch habe ich auch , mal abwarten , wenn es morgen nicht besser ist , gehe ich zum Arzt.
wir haben aber auch so ein bescheuertes Wetter.

wird schon wieder gehe jetzt was an die Luft , meine Hundis müssen mal raus.



Feu mich das es dir etwas besser geht Süsse,,, hab mir Sorgen gemacht... Jo an der frischen LUFT geht mir auch immer gleich besser..



@Eva ist alles wieder im grünen Bereich? ich hoffe doch sehr für dich mit.. GLG Euere Biggi

16.06.2010 12:43 • #26


N
Liebe Jadi, manchmal weint man dann ja während der Thera, vielleicht würde es dir dann schon besser gehen, du Arme,ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag!
Liebe Rockshaver, man bin ich froh, das du dich gemeldet hast, ruh dich schön aus!
Das müsste ich vielleicht auch mal,ich melde mich hier gleich für heute ab,muss noch arbeiten!
Liebe Suma,konnte dir ja leider nicht viel helfen, weiß deine Tochter Rat? Freu dich auf Morgen
Tschüssi ihr Lieben!

16.06.2010 12:45 • #27


C
Danke Suma der Nachfrage.....ja bis jetzt ist Ruhe....hab es hinter mir ein bisschen Bauchschmerzen noch....hab bisher nur ne Milchschnitte gegessen....werd mal heut einen Diättag einlegen ....morgen muss ich nämlich zum Zahnarzt und das könnte dann quasi in die Hose gehn....

16.06.2010 12:55 • #28


S
Zitat von Nicole72:
nicht viel helfen, weiß deine Tochter Rat? Freu dich auf Morgen
Tschüssi ihr Lieben!

[quote] Doch du hast mir schon sehr viel geholfen ,,, Meine Tochter ist H Knuddel GVLG Biggi

16.06.2010 13:01 • #29


jadi
eva hatte ich aber heut morgen auch.....aber ich denke das kommt bei mir weil die tage kommen......jetze gehts...bin nur noch erschöpft von meiner PA.....für den zahndoc drück ich dir die daumen...vielleicht bist du auch unbewusst deswegen aufgeregt...danke liebe nicole wünsch dir einen net so anstrengenden arbeitstag

16.06.2010 13:03 • #30


S
Zitat von Chaosfee:
Danke Suma der Nachfrage.....ja bis jetzt ist Ruhe....hab es hinter mir ein bisschen Bauchschmerzen noch....hab bisher nur ne Milchschnitte gegessen....werd mal heut einen Diättag einlegen ....morgen muss ich nämlich zum Zahnarzt und das könnte dann quasi in die Hose gehn....

Oh jee zum Zahnarzt dat schaffste auch wieder,, haste doch schon mal geschafft gelle..aber mit MilchProdukten,, undMagen_ Darmprobleme( Durchfall) musste vorsichtig sein Mausi,,

Knuddel LG biggi

16.06.2010 13:04 • #31


S
Zitat von jadi:
eva hatte ich aber heut morgen auch.....aber ich denke das kommt bei mir weil die tage kommen......jetze gehts...bin nur noch erschöpft von meiner PA.....für den zahndoc drück ich dir die daumen...vielleicht bist du auch unbewusst deswegen aufgeregt...danke liebe nicole wünsch dir einen net so anstrengenden arbeitstag


Och man Jacky ne Panikattacke ich tröste Dich Ruh Dich nun aus ,, aber siehste haste überlebt und überstanden,,..es kann nur noch alles besser werden für Dich Süsse,,

LG Biggi

16.06.2010 13:06 • #32


N
Na, so eine Tochter muss man erstmal haben, ich hätte sie gerne als Schwester, wahrscheinlich wäre ich ihr Dauerpatient
So bis bald!

16.06.2010 13:07 • #33


C
danke Ihr lieben...
Als mein Sohn aus der Schule kam sagte Er auch sein Bauch grummelt... das beruhigt mich ungemein....
Muss mich langsam mal aufraffen....war immer noch nicht einkaufen....

16.06.2010 13:09 • #34


S
Zitat von Nicole72:
Na, so eine Tochter muss man erstmal haben, ich hätte sie gerne als Schwester, wahrscheinlich wäre ich ihr Dauerpatient
So bis bald!

Schade das Du so weit weg wohnst,, heull sie würde dir bestimmt helfen.zumindest versuchen dir zu helfen....

Alles Gute Dir und arbeite nicht soviel,,
lG Biggi

16.06.2010 13:09 • #35


S
Zitat von Chaosfee:
danke Ihr lieben...
Als mein Sohn aus der Schule kam sagte Er auch sein Bauch grummelt... das beruhigt mich ungemein....
Muss mich langsam mal aufraffen....war immer noch nicht einkaufen....


Ohhh Ich nehme ab und zu lacktose Freie Milchprodukte..
Aber bei Magen Darm lieber mal Diätkost,/ Kartoffelpürree ohne Milch,,, Möhren Tomatensüppken,,Tütensüppken, , ectr,, Äpfel Banane,,, Ich schieb Dich mal an ,, so nun ab zum einkaufen süsse (((((((((((((((((((((((((((((((((scchieb ------((((((((((((

LG Biggi

16.06.2010 13:12 • #36


N
So und ich hüpfe jetzt unter die Dusche, sooo kann ich nicht arbeiten gehen!

16.06.2010 13:20 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Och ich dacht ich wäre heute die letzte mit duschen hier.... war ich doch bissle schneller .....
hab mich grad in meine weisse Jeans aus dem Vorjahr gequetscht.....puhhhhh passt bombig wie kurz vor der Explosion...

16.06.2010 13:40 • #38


jadi
eva du bist der knaller

16.06.2010 14:09 • #39


R
Hallo ihr Lieben

stündlich geht es mir besser , noch etwas kopfweh , aber die benmmenheit ist so gut wie weg, ja der bauch zwickt halt, mal da mal da.

Meine Mutter sagte eben zu mir , das sie heute morgen auch sehr weichen Stuhl hatte, ist wohl wirklich ein infekt.

Am essen kann es nicht gelegen haben , war ganz frisch gemacht Nudeln Bolognese , haben wir auch alle von gegessen.
aber so schlimm hatte ich wirklich schon lange nicht mehr.
denke aber auch das es mit sress zutun hat , sonntag hat mein sohn geburtstag

16.06.2010 14:13 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier