Pfeil rechts

C
im wahrsten Sinne.....

5 kilo müssen noch weg.....

16.06.2010 15:16 • #41


R
Hallo ihr Lieben

War eben Tankstelle Zig. kaufen , erzählte dem angestellten ist ein Freund von mir.
da sagte er ganz viele Leute haben Magen Darm ursache gefunden .

16.06.2010 15:39 • #42


A


Hilfe , stecke voll in einer Attake oder doch was ernstes

x 3


C
na dann ....

16.06.2010 15:42 • #43


R
ich gehe auch nicht vor die türe brauchte nur was zum Rauchen , sonst bleibe ichs chön zuhause mit meinem teechen

16.06.2010 15:59 • #44


S
Zitat von rockshaver1975:
ich gehe auch nicht vor die türe brauchte nur was zum Rauchen , sonst bleibe ichs chön zuhause mit meinem teechen

Na Gott sei Dank ist das auch geklärt freuuuuuuuuuuuu..


Komme gerade vom Kaffeeklatsch bei ner Nachbarin hab noch Bauchweh aber vom Lachen war soooo schönnnn ..

16.06.2010 16:07 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier