Pfeil rechts

L
Hallo Qashqaimaus,

wie geht es dir heute?

Hoffe, dein Freund ist heute bei dir und kann dich etwas ablenken.

Gruß
LaMancha

12.02.2011 14:01 • #61


Q
Hi, es geht so... iwie immer noch komisch!! Danke der Nachfrage!! Und wie geht's euch? Lg

12.02.2011 16:58 • #62


A


Hilfe! Jemand da? Mein Hals!

x 3


C
Hatte heute morgen nen dicken Hals wo ich wach geworden bin.....von aussen nix zu sehn und wieder ein stechen auf der Seite.....hab mal ne Grippostad genommen jetzt ist es weg..hoffe es bleibt auch so.....

12.02.2011 17:07 • #63


Q
Hals dick? Entzündet? Pieken? Das kenne ich auch!! Hast du das an einer bestimmten Stelle? Oder im ganzen Hals?

12.02.2011 23:30 • #64


C
Nur an einer bestimmten Stelle.....meine Nase ist aber auch zu.....vielleicht werde ich krank

12.02.2011 23:49 • #65


Q
Das kann sin. Geht momentan ja echt wieder stark rum! Bei mir ging es so halbwegs heute, außer ab u wann bissle Hals, Angst u jetzt seit ner Std wieder etwas dolleres brennen im Brust/Lungenbereich....u Gefühl schlecht Luft zu bekommen...

12.02.2011 23:52 • #66


C
Ach das meinst du nur.....weil du dich zu sehr aufs Luft holen konzentrierst und dran denkst....

Versuche dich mal mit irgendwas schönen Abzulenken....ja ich weiß ist schwer bei dem Fernsehprogramm aber du musst dich mal auf andere Gedanken bringen....

13.02.2011 00:00 • #67


Q
Du hast recht. Aber wie ablenken?

13.02.2011 03:11 • #68


L
ach maus du erinnerst mich soooo an mich selbst !
habe dieses blöde halsgefühl auch schon soooo lange.
besser wird es wenn du es mal akzeptierst.
es ist nix ! du bist untersucht worden es ist nix !
bei mir ging es auch um pieken, mal brennen, mal links, mal rechts, mal keine luft bekommen, mal druck auf der brust und und und ICH LEBE NOCH !!
es wird besser wenn du es versuchst hin zu nehmen auch wenns scher fällt weil die symptome soooo real sind !
viel kraft lotti

13.02.2011 08:38 • #69


Q
Danke Lotti das sollte ich echt mal versuchen. Sonst wird es sicher noch schlimmer...

13.02.2011 12:21 • #70


L
ist es denn besser wenn du abgelenkt bist ? ich hatte das oft und als ich dann mal nachdachte und merkte hallooooooo habe gerade garkeine wirklichen symptome weil ich telefonierte und gerade nicht dran dachte !? das machte mich echt nach und nach ein bissl nachdenklich !
ich habe ja was neues seit gestern, einen leichten anflug von zahnweh, besser gesagt kieferweh und komischweise hab ich überhaupt kein doofes gefühl mehr im hals seit gestern ?!
schon alles echt komisch was unser kopf so alles anstellen kann.
aber nur mut es wird so nach und nach besser wenn du hart an dir arbeitest ! es wird auch rückschläge geben ,habe ich auch. aber so pö a pö geht es aufwärts !
tschakka du schaffst das !!

lg lotti

13.02.2011 18:10 • #71


C
Meine Schmerzen sind auch heute weg....

Wünsch euch einen ruhigen entspannten Abend....


Lg.eva

13.02.2011 20:02 • #72


jadi
http://www.stern.de/wissen/mensch/cyberchondrie-die-todesangst-klickt-mit-1650331.html#utm_source=sterndeutm_medium=zhputm_campaign=wissenutm_content=snippet-aufmacher

15.02.2011 09:16 • #73


Q
Interessanter Beitrag! Mein Arzt und mein VT sagen immer wieder, dass ich auf keinem Fall im Netz nach meinen Symptomen googlen soll! Das mache ich auch nicht. Bin nur hier im Forum noch regelmäßig! Und ihr?

15.02.2011 23:12 • #74


M
Hallo Chaosfee!
Dein Post ist jetzt schon einige Zeit her.....
Mir geht es ähnlich!Wollte mal hören wie es dir jetzt so geht!?
LG

08.12.2013 12:17 • #75


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier