Pfeil rechts
3

L
hi Nine2014bln: das mit dem husten/räuspern kenne ich auch. auch das es bis zum Hals kitzelt. mir machen die hintereinander kommenden Stolperer am meisten Angst. da kommt das Herz für einige Sekunden komplett aus dem Takt und man bekommt nur noch Panik
In letzter Zeit geht es mir recht gut und die Stolperer sind eher selten und auszuhalten , auch kommen sie nicht in Kette und so kann ich mich ganz gut damit arrangieren. Trotzdem gibt es Tage wo man denkt das lange keine heftigen Attacken mehr waren und man sich fragt wann kommt mal wieder so eine. Erwartungsangst halt

wünsche euch allen Kraft ihr lieben!

ps. bin auch aus Berlin

16.06.2015 20:59 • #41


Nine2014bln
leinard78 schön noch ein Berliner hier zu haben

ist ja schon eine weile her das ich in meinem Thread geschrieben habe...

wie geht es mir im moment?vor Weihnachten waren meine Beschwerden wieder ganz schlimm,Herzstolpern ohne ende,druck auf der Brust,verspannungen,schneller Puls....

Bin zig mal zum Arzt und habe natürlich immer die gleiche Antwort bekommen,es ist alles ok.
Letztens beim Arzt sass ich mit mega schnellem Puls im Wartezimmer (die Angst das jetzt was schlimmes gefunden werden könnte ist immer da)

kaum wurde ich aufgerufen und untersucht und mir wurde gesagt alles ok war mein Puls komplett normal und mein befinden gut....man kommt sich vom eigenen Körper veräppelt vor...

Habe nun eine Adresse für eine Psychologin und warte bis ich dort ein Termin bekomme.

Über die Feiertage,mit viel Besuch ging es mir besser und das Herzstolpern wurde immer weniger.

Seit 2-3Tagen gehts vorallem zum Abend hin wieder los, das mein Herz wieder öfter stolpert...am Tag geht es meist,es sei denn ich esse wenig dann kommt ein komis hes Gefühl als wenn sich Herzstolpern ankündigt...ganz komisch...

Ich hoffe mit einer Therapie wird alles besser....

05.01.2016 23:52 • x 1 #42


A


Herzstolpern und nicht belastbar es macht ein verrückt

x 3


L
@nine2014bln: glaube das kennen viele hier. man hat voll die Beschwerden und denkt das schlimmste und kaum ist man beim Doc *zack* geht's schon wieder Mir hat es früher schon gereicht in der Nähe von einer Apotheke zu sein. Dann fühlte ich mich sicherer
Das mit der Therapie solltest du machen. Habe auch schon eine hinter mir und bin gerade dabei im Frühjahr noch eine zu machen. Möchte nicht wieder in alte Muster verfallen und die Therapieform soll diesmal auch eine andere sein.

@all: hat jemand von euch schon mal eine Hypnosetherapie gemacht? Überlege so etwas mal auszuprobieren. Wenn man dem Unterbewusstsein klar machen kann ruhiger und entspannter zu werden wäre das doch cool Außerdem findet man vielleicht den Auslöser für das ein oder andere und kann so gezielter dran arbeiten. Was meint ihr?

06.01.2016 17:56 • #43


Nine2014bln
@leinad78 nein über Hypnose habe ich noch nie machgedacht,da ich daran irgenwie zu wenig glaube...

Ich habe heute mein 24std. EKG ran bekommen und bin nun ersthaft gespannt,natürlich stolpert mein Herz gerade noch mehr,da man jetzt durch das Teil noch mehr an sein Herz erinnert wird und die panik vor der auswertung kommt natürlich noch dazu,das irgenwas schlimmes entdeckt wird.

18.01.2016 11:06 • #44


L
@nine: das kann ich gut verstehen. wie ist es dir ergangen? war alles ok?

20.01.2016 20:28 • #45


Nine2014bln
Im laufe des Tages hatte es sich mit dem Herzstolpern gelegt war dann fast garnicht mehr vorhanden (war klar wenns ekg dran ist)

Das Ergebniss bekomm ich erst in 14 Tagen,leider...

20.01.2016 21:14 • x 1 #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel