Pfeil rechts
3

P
Also mir tut meine Arbeit gut
Ablenkung pur

24.03.2015 20:20 • #21


Elli78
Anfangs konnte ich mich auch durch Arbeit ablenken aber mittlerweile geht es auch nicht mehr. Ich möchte es nicht beschreien aber seit gestern gehts mir gut. Habe selten am tag meine herzrhythmusstörungen. Minimal. Toi toi toi. Ich hoffe es bleibt noch ein paar Tage so. Mein psycholge sagt das meine Ängste aus meiner Kindheit kommen. Ich weiß es nicht ich dachte bis heute das ich die relativ gut weggesteckt hatte. Meine Ängste fingen an als ich vor knapp fünf jahren mein kind bekommen habe.
Wie geht es euch?

24.03.2015 21:00 • #22


A


Herzstolpern und nicht belastbar es macht ein verrückt

x 3


P
Mir geht es schon viel besser
aber wenn ich zb so 2 bis 3 Wochen keine rytmusstörung habe und es dann mal wieder los geht dann finde ich das merkwürdig
besonders hab ich das auch wenn ich vor meiner periode stehe

24.03.2015 21:16 • #23


Elli78
ja das habe ich auch schon von einigen gehört. Ich habe auch schon tagebuch geführt um zu sehen ob es mir an bestimmten tagen nicht gut geht. Aber nein es gibt keine besonderen tage. Es ist immer unterschiedlich. Fast den ganzen März über ging es mir nicht gut. Aber fast den ganzen Februar wieder total super. Ich weiß auch nicht. Ich weiß nur sas ich besonders große angst habe wenn ich meine symtome habe. Wer bekommt da keine angst? Alles komisch.

24.03.2015 21:52 • #24


Elli78
ja das habe ich auch schon von einigen gehört. Ich habe auch schon tagebuch geführt um zu sehen ob es mir an bestimmten tagen nicht gut geht. Aber nein es gibt keine besonderen tage. Es ist immer unterschiedlich. Fast den ganzen März über ging es mir nicht gut. Aber fast den ganzen Februar wieder total super. Ich weiß auch nicht. Ich weiß nur sas ich besonders große angst habe wenn ich meine symtome habe. Wer bekommt da keine angst? Alles komisch.

25.03.2015 07:23 • #25


Nine2014bln
Wie geht es euvh heute so?Ich war heute nochmal bei meinem Hausarzt und der sagte mir ich hätte laut blutergebnisse ein erheblichen vitamin d mangel.Daher könnten meine beschwerden wohl auch kommen...

Jemand erfahrung damit?Muss nun Tabletten nehmen und hoffe das sich damit was bessert...

25.03.2015 17:16 • #26


Elli78
Ja das stimmt mit dem Vitamin D mangel. Das hat mich der psychologe auch schon gefragt ob es bei mir getestet wurde. Aber bei mir war er gerade an der grenze. Meine Hausärztin meinte ich soll mehr an die luft gehen. Aber durch meine arbeit bin ich ich bis zu zwei stunden schon draussen. Du wirst es bestimmt bald merken das es berg auf geht. Welche Tabletten hast du bekommen?

25.03.2015 19:10 • #27


Nine2014bln
Ich habe Dekristol 20 000 I.E. bekommen

25.03.2015 19:17 • #28


Elli78
Oh eine so hohe dosis. Gut. Die ist verschreibungspflichtig. Da wirst du mitsicherheit schnell etwas merken. Meine schwester hat anfangs spritzen bekommen 2x die woche weil sie so runter war. Hast schon eine genommen?

25.03.2015 19:22 • #29


Nine2014bln
Ja mein Hausarzt meinte der wert war schon extrem weit unten..Habe schon eine genommen und bin gespannt wann es wirkung zeigt die nächsten tage,im mom quälen mich kopfschmerzen..

25.03.2015 19:34 • #30


Elli78
Mich auch

25.03.2015 19:41 • #31


Nine2014bln
Morgen habe ich nun ENDLICH nach langem warten, mein Termin beim Kardiologen...Einerseits bin ich heilfroh das ich dann weiss was Sache ist ob sich irgendwas an meinem Herzfehler verschlechtert hat und deshalb meine Beschwerden kommen, andererseits macht sich auch echt Panik breit und mein Kopf spinnt sich die wildesten dinge zusammen, was wäre wenn da doch irgendwas ist und ich ins Krankenhaus müsste der Horror...

Ich bin froh wenn ich es hinter mir habe und wenn raus kommt, das alles ok ist und meine psyche sich endlich wieder beruhigen kann,meist wenn ich beim Arzt war,legten sich die Beschwerden bzw sind ganz verschwunden....

Die letzten Wochen waren ein auf und ab..es gab Tage da war überhaupt nix, ich voll belastbar, mit meinem Hund km weit spazieren gegangen...und Tage an denen man sich zum kotzen fühlte und die Beschwerden wie Herzstolpern und unbelastbar echt nervten....

14.04.2015 20:49 • #32


Elli78
Was sind deine symtome?

14.04.2015 20:56 • #33


Nine2014bln
Angefangen hatte alles mit schnellem herzschlag, herzstolpern ,druck im brustkorb und atemnot bzw kaum belastbar sein...

im moment sind es nur noch ab und an Herzstolpern

14.04.2015 21:00 • #34


Elli78
Genau diese symtome habe ich auch. Hast du ein herzfehler

14.04.2015 21:13 • #35


L
ich wünsche dir das alles gut wird und du alles gut überstehst!
@Elli78: das hat sie doch geschrieben!

14.04.2015 21:48 • #36


Elli78
Ja das habe ich vernommen leinad78

14.04.2015 22:13 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Nine2014bln
Ich melde mich nach langem auch wieder zurück....

Elli78 um auf deine Frage zu Antworten,ja ich habe ein Herzfehler,ein Loch in der Herzscheidewand.

Am 15.04 hatte ich endlich mein Kardiologen Termin,es wurde ein Herzecho und Ekg gemacht und was soll ich sagen,es ist alles beim alten,mein Herzfehler hat sich nicht verschlimmert und meine Herzleistung ist völlig normal....

Nach dem Kardiologen besuch ging es mir echt prima und irgendwann waren meine ganzen beschwerden komplett verschwunden.....


Bis vor einer Woche
Ich hab wieder Herzstolpern wahr genommen und auch in ruhe momenten merke ich wieder ein etwas schnelleren Herzschlag

Und ja im moment habe ich etwas stress,es gibt nunmal phasen in denen Kinder anstrengender sind...das zum Arzt gehen spare ich mir diesmal...was soll er auch schon sagen ausser das mir nichts fehlt

Mein Rücken bzw Nacken macht seit ein paar Tagen auch wieder ärger,vielleicht ein zusammenhang?!

02.06.2015 22:54 • #38


traurigemaus123
Hallo ich werde auch noch verrückt war beim Kardiologen und seitdem habe ich das Gefühl mein Herz stolpert....bilde mich mir das nur ein? Oder kommt es doch vom Rücken...die Ärzte sagen es ist alles okay wie fühlt es sich bei dir an?

02.06.2015 23:28 • #39


Nine2014bln
Es ist so ein komisches Gefühl was ganz plötzlich kommt,es geht hoch bis in den Hals als wenn mein Herz kurz aussetzt und dann einen schlag extra macht und stolpert,in solchen momenten erschreck ich meist und huste oder reusper und dann gehts auch wieder....nur die Angst das einem das Herz gleich stehen bleibt ist halt immer da....

Heute war es hier in Berlin sehr heiss 32grad und ein paar Herzstolperer waren auch wieder da...

06.06.2015 20:23 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel