Pfeil rechts

Lolly83
Hallo.

Ich könnte gerade heulen. Habe angst das ich jeden Moment einen herzstillstand bekomme.
Das ist doch nicht mehr normal.

06.12.2016 13:21 • 08.12.2016 #1


24 Antworten ↓


hope44
Du musst jetzt versuchen aus dem Gedankenkarusell auszusteigen. Stell es dir vor wie du aussteigst und weggehst. Dann redest du dir ein das du völlig gesund bist und das alles nur in deinen Gedanken entstanden ist. Du bist völlig gesund.

06.12.2016 13:28 • #2


A


Hab Angst vor plötzlichem Herztod mit 33 - wer weiß Rat?

x 3


E
Zitat von Lolly83:
Das ist doch nicht mehr normal.


Genau. Und was nicht normal ist passiert auch nicht.
Wie denn auch?

06.12.2016 13:54 • #3


Lolly83
Das ist gar nicht so einfach .. meine blutwerte habe ich vor 2 Wochen bekommen die waren in Ordnung aber ich habe angst das sie was übersehen haben

06.12.2016 13:55 • #4


E
Dann mach dich nicht fertig und lasse es nochmal untersuchen und füge mit Nachdruck an das sie speziell auf dieses und jenes gucken sollen.

06.12.2016 14:03 • #5


petrus57
Welche Gründe sprechen für einen Herzinfarkt mit 33?

06.12.2016 14:04 • #6


Lolly83
Ich weiß es nicht @petrus57 habe kein stolpern oder sonst was... mein Kopf sagt es mir

06.12.2016 14:21 • #7


---Jessy---
So fing es bei mir an...
Der Gedanke da könnte etwas sein, dann alle Symptome im Internet gesucht und nach und nach hatte ich alle Symptome. Irgendwann ins Krankenhaus. Bin von Arzt zu Arzt gelaufen alles wurde komplett untersucht, ich bin gesund. Fast: Den es wurde eine Angst- und Panikstörung festgestellt. Die nach und nach mit den Gedanken zu sterben sich eingeschlichen haben.
Lass alles abklären, vertraue denArzten, bevor du dich zu doll darein steigerst

06.12.2016 14:29 • #8


Lolly83
Ich habe eine Diagnose habe eine instabile persönlichkeitsstörung und eine angst und panikstörung. Habe mich schon mehrmals von Arzt durchchecken lassen. Alles super ekgs und Blut alles top

06.12.2016 14:33 • #9


---Jessy---
Okay...
Also geht es dir wie mir:(
Ich weiß wie schrecklich das ist. Wenn man diese Gedanken einfach abstellen könnte... doch leider gibt es dafür kein Rezept.
Hast du Unterstützung von deinem Umfeld? Das ist das wichtigste jetzt!

06.12.2016 14:40 • #10


Lolly83
Nein leider nicht. Habe kaum noch h Freunde durch diesen Mist.
Nehme ja schon antidepressiva aber es gibt Tage so wie heute wo es mir echt mies geht und ich Dauer angespannt bin

06.12.2016 14:42 • #11


---Jessy---
Deine Familie?
So geht es mir heute auch, ich habe es nicht geschafft zur Arbeit zu gehen. Ich bin schon so blöd aufgestanden. War unruhig fühlte mich gestresst und unwohl. Es gab gar keinen Grund dazu. Ich bin früh genug aufgestanden. Ich bin zurück gefahren. Ich war heute überfordert damit in die Bahn zu steigen.
Wie lange nimmst du schon Tabletten dagegen?
Ich habe sie drei Tage genommen. Mir ging es Grotten schlecht damit. Ich wusste zu Anfang nicht das es dauert bis es sich einstellt mit den Tabletten.
Jetzt versuche ich dastände ohne Mexikaner zu überstehen...

06.12.2016 14:46 • #12


Lolly83
Ich nehme seit über einem Jahr Medikamente habe auch ein bedarfsmedikament was ich nehmen kann wenn es gar nicht mehr geht

06.12.2016 14:59 • #13


---Jessy---
Welches hast du als bedarfefikent und was macht das mit dir?

06.12.2016 15:05 • #14


Lolly83
Habe diazepam das ist ein Beruhigungsmittel was mir sehr hilft. Nehme es ja nicht oft nur wenn es gar nicht mehr geht.

06.12.2016 15:11 • #15


S
In solchen Paniksituationen ist es sicher okay, dein Bedarfmedikament zu nehmen...dazu ist es ja da. (Nur regelmäßig soll man das nicht nehmen wegen der Suchtgefahr). Du hast ganz sicher keinen Herzstillstand- das ist deine Angst!

06.12.2016 15:17 • #16


E
Zitat von ---Jessy---:
doch leider gibt es dafür kein Rezept.


Doch.
Belaste dich und deinen Körper langsam. Dann gewinnst du das Vertrauen in deinen Körper zurück und nimmst das alles nicht mehr so ernst.
Ich hatte vorübergehend auch eine Herzneurose. Die gibt es aktuell nur noch in Ausnahmefällen.
Ich merke selber das ich noch belastbar bin. Spätestens beim Sex weiß ich das ich kerngesund bin.
Früher als Raucher war mir regelmäßig beim Orgi schwindelig. Nun bin ich 4 Jahre clean und kann fleißig kommen wie ich möchte ohne Schwindelgefühle.
Probiert das mal. Gibt eine schlimmere Therapie als Sex

06.12.2016 16:49 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Lolly83
Ich hasse diese Ängste . Ich will das alles nicht mehr gerade das was die herzneurose betrifft.

06.12.2016 17:13 • #18


E
Die Angst gehört jetzt zu dir. Ob du willst oder nicht. Akzeptiere es.
Geh doch mal zu deinen Partner und mach Liebe. Wenn das noch geht ist alles guti

06.12.2016 17:18 • #19


petrus57
Zitat von Ex-Mitglied:
Nun bin ich 4 Jahre clean und kann fleißig kommen wie ich möchte ohne Schwindelgefühle.Probiert das mal. Gibt eine schlimmere Therapie als Sex


Übertreibe es aber nicht. Vor Wochen ist ein Krankenhausmitarbeiter beim Schauen von Por.s in der Mittagspause gestorben. Er hat es wohl übertrieben.

06.12.2016 17:18 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel