Pfeil rechts
12

kopfloseshuhn
Ich mein das nciht böse. Ein Thread reicht doch und den benutzt du halt weiter.
Was zwingt dich denn dazu, für jeden Herzschlag einen neuen Thread zu eröffnen?

14.09.2018 21:38 • x 1 #141


Blueblack
Zitat von kopfloseshuhn:
Ich mein das nciht böse. Ein Thread reicht doch und den benutzt du halt weiter.
Was zwingt dich denn dazu, für jeden Herzschlag einen neuen Thread zu eröffnen?


Nichts zwingt mich dazu

14.09.2018 21:41 • #142



Herzstolpern und Herz-Aussetzer - Angst vor Herzinfarkt

x 3


21.10.2019 22:27 • #143


Lillibeth
Hallo, das wird Dir hier so auch keiner sagen können. Lasse mal ein ekg schreiben, das ist ja nicht schlimm. Wenn es ok ist ist es gut und wenn nicht kann man Dir helfen. Besser als nichts zu machen

21.10.2019 22:35 • #144


marialola
Ich wünsche dir, dass du die Zahnarzt - Angst überwindest und wieder ganz gesunde Zähne bekommst.
Keine Angst, noch haben sie deinem Herzen nicht geschadet, aber auf Jahre hinaus ist eine Entzündung im Köper nie gut.
Mein Rat: wenn du vor einem Arztbesuch Angst hast, weil du das Ergebnis fürchtest (das geht mir genauso), dann sage dem Arzt das bitte zur Begrüßung. Hallo, ich bin x. und habe eine starke Angst vor dem Ergebnis von Untersuchungen, weil ich nicht wissen möchte, dass ich etwas Schlimmes habe
Oder so...
Du hast die Kontrolle und kein Arzt kann dich zu etwas zwingen.

Zahnarzt ist überhaupt nicht schlimm.
Ich hatte jahrzehntelang absolut Panik vor dem ZA.
Irgendwann wurden die Schmerzen aber so krass, dass ich nicht mehr essen konnte.
Mein Hauptproblem war, dass ich mich maßlos geschämt habe, dem ZA meine Zähne zu zeigen.
Das war für mich undenkbar, so häßlich fand ich das Innere meines Mundes.
Dann stieß ich auf ein supertolles Forum, das ein ZA leitete.
Er empfahl immer, dem ZA vorher einen Brief zu schreiben und da total ehrlich über die Ängste zu berichten. Das habe ich getan und der ZA war dann sowas von locker, wir haben gemeinsam gelacht und irgendwann sagte er und nun zeig mir mal die Katastrophe
Das Ergebnis war, die Zähne waren überhaupt nicht so schlimm, wie ich es mir einredete.
Seitdem gehe ich regelmäßig hin und habe supergesunde Zähne und eine große Angst weniger.

22.10.2019 10:06 • #145


28.02.2021 09:34 • #146


Calima
Zitat von aalina:
das einzige ungesunde ist das ich mich nicht bewege

Warum bewegst du dich nicht? Das ist wirklich ungesund. Bewegung trainiert dein Herz.

Vom Pulsfühlen schlägt es nicht mehr oder weniger, das steigert nur deine Angst. Sterben wirst du in deinem Alter ganz sicher nicht an einem Herzstillstand.

28.02.2021 09:37 • x 2 #147


Burgenland
Das ist sicher eine Panikattacke wie du hier im Forum hundertmal lesen kannst. Wie lange hast du denn schon solche angstattacken ? Beobachte mal wann sie auftreten was du da gerade machst oder denkst. Es wäre hilfreich mal mit deinem Hausarzt zu reden. Damit er dir die Angst nimmt. Grüße Burgenland. ;ich hab solche Ängste schon seit 60!Jahren und leb immer noch

28.02.2021 09:42 • x 1 #148




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier