Pfeil rechts
45

E
Meinst du nicht das man durch das stolpern einen Infarkt bekommen kann

25.02.2019 21:27 • #81


Sonja77
Dann hätten 75% der User hier einen Herzinfarkt....

25.02.2019 21:37 • x 1 #82


A


Herzstolpern den ganzen Tag

x 3


Schlaflose
Zitat von EinfachnurAngst:
Meinst du nicht das man durch das stolpern einen Infarkt bekommen kann

Nein.

25.02.2019 22:02 • x 1 #83


L
Ich hatte seit Januar für 8 Wochen durchgängig stolpern, vorher nur wenn ich PMS hatte oder so mal. Seit ich jetzt tromcardin nehme 2x2 am Tag geht es endlich. Stolpert kaum noch. Aber sobald ich die absetze geht es wieder los

25.02.2019 22:03 • x 3 #84


E
Danke für eure Antworten

25.02.2019 22:49 • #85


E
Jetzt Hab ich auch noch so ein kribbeln im Magen bekommen und leichtes herzrasen

27.02.2019 00:02 • #86


Y
Hallo zusammen, hier hat schon lange keiner mehr geschrieben, aber mich interessiert, wie es euch heute geht mit eurem Herzstolpern?
Ich leide seit einem Jahr an einer Angststörung. Begonnen hat alles mit unterschiedlichen Symptomen. Ohnmachtsgefühl, Schwindel, Ängste
Aktuell leide ich sehr unter meinem Herzstolpern. Ich habe es phasenweise den ganzen Tag. Jedes Mal steigt Panik auf und es wird noch schlimmer. Panikattacken hatte ich deswegen auch schon zwei.
Habe im Juni und Juli LZ Ekgs machen lassen. Die waren in Ordnung. Leider hatte ich da gerade kaum Stolperer.
Im Januar war ich beim Kardiologen. Auch alles ok.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Mein Leben ist so beeinträchtigt. Ich warte nur noch auf das nächste Stolpern. Die werden gefühlsmäßig immer heftiger. Therapie hat bei mir nichts gebracht. Habe auch schon Beruhigungsmittel genommen ohne Erfolg.
Klar habe ich viel Stress. Aber man muss doch irgendwie damit klarkommen. Wie macht ihr das?
Dazu kommt bei mir eine starke innere Unruhe und eine ständige Anspannung in der Brust.
Ich bin verzweifelt
Ich bin seit kurzem bei einer HP und einer Osteopathin in Behandlung. Da habe ich jetzt noch ein bisschen Hoffnung.

19.08.2021 10:41 • #87


H
Hallo. Ich habe diese stolperer wieder mal seit ein paar Tagen. Es fühlt sich nicht wie ein stolperer an. Schwer zu beschreiben. Es zieht ein wenig in der Brustmitte leichter druck. Dann ist wieder Ruhe. Das macht mich fertig. Wenn ich laufe ist es komischerweise weg.

24.08.2022 10:51 • #88


H
Zitat von EinfachnurAngst:
Hallo Ich habe so heftiges herzstolpern Jede 10 sek manchmal noch öfter merk ich einen Hammer schlag im Hals mir wird jedes mal richtig komisch im ...

24.08.2022 11:39 • #89


H
Hallo. Hab momentan auch wieder vermehrt herzstolpern. Das macht mich irre. Komischer Weise wenn ich mich bewege ist es weg. Dieses Mal fühlt es sich so an als wenn es stolpern wolle dann doch nur in der Brustmitte zieht mit leichten Druck. Kann man schwer beschreiben.

24.08.2022 11:41 • #90


H
Bei mir ist es mal mehr mal weniger. Komischer Weise wenn ich mich bewege ist es weg.

29.08.2022 16:16 • #91


H
Das geht mir genauso. Heute wieder sehr schlimm. Aber komischer Weise wenn ich mich bewege ist es weg.

29.08.2022 16:21 • #92


doremon
Zitat von Youlea:
Hallo zusammen, hier hat schon lange keiner mehr geschrieben, aber mich interessiert, wie es euch heute geht mit eurem Herzstolpern? Ich leide seit einem Jahr an einer Angststörung. Begonnen hat alles mit unterschiedlichen Symptomen. Ohnmachtsgefühl, Schwindel, Ängste Aktuell leide ich sehr unter meinem ...


Ich kann dein Leid sehr gut nachvollziehen. Mir hilft es manchmal an die vielen Menschen zu denken, die wie ich Herzstolpern haben und auch irgendwie weiter leben.

Welche Beruhigungsmittel hast du denn genommen? Benzos sind ja eher Notfallmedikamente. Es gibt einige SSRIs, die sehr gut gegen Angst helfen. Ich nehme wieder Sertralin und seitdem komme ich wesentlich besser mit dem Herzstolpern klar. Vielleicht wäre das eine Option?

02.09.2022 18:44 • #93


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel