Pfeil rechts
20

Meermädchen07
Ja das ist bei mir immer so, wenn ich zum Beispiel die Treppe hochrenne dann pockert es oben...

14.04.2016 12:14 • #161


P
Was hat der Arzt denn nun gesagt?

14.04.2016 12:54 • #162


A


Herzschlag bzw Pochen im Ohr

x 3


E
Er überweist mich zum Mrt. Er meint da käme eh nichts raus.

Sieht man in einem normalen Mrt ein aneurysma?

14.04.2016 13:44 • #163


E
Er will mich beruhigen. Und wenn da alles gut ist über andere Therapiemaßnahmen wegen meiner ängste sprechen.

Hab das Mrt nächsten Freitag. Das ist ja nicht so lange hin, oder?

14.04.2016 14:01 • #164


P
Das heißt es wird nur gemacht, damit du beruhigt bist, er hat keinerlei Veranlassung dazu.

14.04.2016 14:01 • #165


Angstmaus29
In einem MRT würde man ein Aneurysma sehen

14.04.2016 14:04 • #166


E
Auch in einem normalen Mrt? Es wird kein angio Mrt gemacht...

Also er meint nach wie vor dass es Verspannungen sind. Aber er sieht meine Angst und will sie mir nehmen. Deshalb das Mrt.

14.04.2016 14:13 • #167


engeline1705
ich war auch heute nochmal beim Arzt weil jetzt hör ichnix mehr auf dem rechten Ohr. An einem Abend hat es gepocht und dann eins techender Schmerz und Nachts hab ich geblutet aus dem Ohr. Jetzt muss ich am besten noch morgen zum HNO um zu schauen da ist bestimmt was verletzt ich hör alles wie in Watte. Aber MRT wegen dem OHR?

14.04.2016 14:17 • #168


Angstmaus29
Ja auch in einem normalen MRT sieht man das

14.04.2016 14:28 • #169


E
Beim hno war ich ja schon. Der sagte das Ohr sei ok.
Dann muß der Puls im Ohr ja irgendwo anders her kommen.

14.04.2016 14:28 • #170


Meermädchen07
Das ist doch super! Dann noch einmal mutig sein fürs MRT und dann kannst du beruhigt sein. Ein Aneurysma sieht man im Schädel MRT. Bist du zufrieden mit der Lösung?!

14.04.2016 14:37 • #171


P
Ja Erdbeere, der kommt auch woanders her.

14.04.2016 14:43 • #172


engeline1705
oh ach so. Und wenn man beim MRT auch nix sieht?

14.04.2016 14:46 • #173


E
Keine Ahnung...

Ich verstehe auch immernoch nicht, wie das Ohr in Ordnung sein kann... Heute hab ich da nämlich auch wieder druck drauf.
Und sich immer dieses knacken wenn ich gesprochen habe und die Geräuschempfindlichkeit.

Ich suche im Internet ja auch ständig, ob es nicht von Verspannungen kommen kann. Aber ich finde nichts.

14.04.2016 15:23 • #174


A
Hallo Zusammen
Ich glaube ich bin hier goldrichtig u habe mich extra angemeldet!
Ich erzähl Euch mal kurz meine Geschichte:
Angefangen hat alles vor ca nem guten Dreivierteljahr!
Ich putzte meine Ohren aus u in dem einen Ohr vernahm ich einen komischen käsigen Geruch! Ich Hypo hab dann ständig in meinen Ohren gestochert, auch unterwegs um zu kontrollieren, ob Geruch noch da!
Dann kam irgendwann dazu, dass meine Ohren gegluckert haben u ganz oft nachts dann flüssiges Schmalz rauslief! Ich wieder am ausputzen!
Dazu kommt, das wenn ich an das eine Ohr fasse, oder streiche oder auch b lauteren Tönen es im Ohr flackert! Das eigentliche Drama hab ich jetzt aber 6 Wochen u das ist das pulsieren/wummern im linken Ohr! Tag und Nacht, wobei tagsüber dank den nebengeräuschen nehme ich es zum Glück nicht so wahr!
Laut Google alles ganz schlimm! Und zum Arzt traue ich mich auch nicht, weil ich eine Angsthase u Hypochonder bin, der aber auch v Arzt Angst hat!
Sorry, das war jetzt furchtbar lange!

14.04.2016 15:39 • #175


A
Zitat von Erdbeere_123:
Keine Ahnung...

Ich verstehe auch immernoch nicht, wie das Ohr in Ordnung sein kann... Heute hab ich da nämlich auch wieder druck drauf.
Und sich immer dieses knacken wenn ich gesprochen habe und die Geräuschempfindlichkeit.

Ich suche im Internet ja auch ständig, ob es nicht von Verspannungen kommen kann. Aber ich finde nichts.



Ich kenne mittlerweile d ganzen Internetseiten über Puls Ohr etc auswendig u die Angst wird dadurch nicht besser!

14.04.2016 15:41 • #176


E
Also meine Halsschlagadern wurden ja schon geschallt und waren in Ordnung.
Der Neurologe geht auch von Verspannungen aus, hast aber nun zu meiner Beruhigung ein Mrt veranlasst.
Ich hoffe es wird bald besser!
Das wünsche ich allen die so einen quälenden Puls im Ohr haben!

Morgen früh bekomme ich eine Mass. bei meiner Physiotherapeutin. Ich hoffe dass es dann ein wenig besser wird.

14.04.2016 15:46 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
@Angsthypo

Gleiches hatte ich auch erst kürzlich. Bei mir war dann wieder mal eine Ohrenreinigung beim Ohrenarzt fällig.

14.04.2016 15:58 • #178


E
Die Tagesklinik hat angerufen. Ab Montag kann ich kommen. Das erleichtert mich sehr!

Bin dann bei der Oberärztin in Therapie. Sie ist Neurologin und Psychiaterin. Ich denke das ist sehr gut!

14.04.2016 16:11 • #179


E
Hab angst vor heute Nacht

14.04.2016 20:00 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel