Pfeil rechts
2

O


Hab ich gerade im Netz gefunden als ich Fanta 4 gesucht hab

Find es toll ,weil man sich als Angstpatient so gerne gleich immer wunder was einredet.

Hatte ja früher auch öfter den Notarzt vor der Tür-für nix.

Als ich das gesehen hab, musste ich heute darüber lächeln. Deshalb möchte ich Euch das Video nicht vorenthalten

Vieleicht kann ja der eine oder andre auch mal drüber schmunzeln.

28.01.2011 22:20 • #421


N
HIHIHIHIHIHI
Wie gut ist das denn?! Ich hab mir auch einen abgegrinst!!
Jup absolut!!

28.01.2011 22:47 • #422


A


Herzrhythmusstörungen aus der Kammer

x 3


O
Oder mal hier schauen :





Soll es ja alles geben

28.01.2011 22:55 • #423


N
Ja so ist es und leider erkennt man sich da doch ein wenig selber!! Herje!

28.01.2011 23:47 • #424


O


Ja ich erkenne mich da von früher auch ein wenig wieder mit meiner Herzneurose. Mir hat damals der arzt nicht mal erklärt was das ist und ich dachte sonst was. Hat nur gesagt es ist nichts bedenkliches. Doch das was psychisches ist oder mit einer verhaltenstherapie zu bewältigen wäre -nix. Tabletten das war es.

Beim 97896 Arzt oder ein paar mehr oder weniger wurde ich dann irgendwann mal aufgeklärt. Glaube es war einer von etlichen Internisten die sich auf Herzkrankheiten spezialisiert hatten bei denen ich war.

Bis mich dann irgendeiner zum Psychologen überwiesen hat. Der regelte das mit meinen medikamenten erst mal richtig und beantragte eine Therapie für mich.

Nach Jahren eines wandelnden Arzeneischrankes bin ich dann durch die Therapien gesundet.

Und immer noch fit.

29.01.2011 00:02 • #425


N
Und das ist gut so!!

29.01.2011 00:40 • #426


O


War auch harte Arbeit, die mich oft an meine Grenzen gebracht hat.

30.01.2011 17:08 • #427


N
Ja aber es hat sich gelohnt und ich bin stolz auf dich und egal was noch kommt du kannst alles schaffen und erreichen ! Drückaaaa

30.01.2011 17:11 • #428


L
So Hallo ihr lieben habe heute wieder bei meinem Hausarzt angerufen und da ist nichts und bei der Radiologie auch ob ihr mir das glaubt oder nicht sie sagte es kann sogar 3-4wochen dauern

31.01.2011 18:47 • #429


O
Haste mal gefragt ob was negatives dabei rauskam ? Am Telefon bekommt man meistens keine Auskunft. Ergo Termin geben lassen und hinfahren-selber fragen oder zum Hausarzt gehen und Ihn bitten dort anzurufen weil Dich das so sehr belastet.

Wie alt bist Du eigentlich ? Wenn Du soviel Energie in den Weg zum Arzt setzen würdest wie Du versuchst uns hier so hartnäckig zu überzeugen wüßtest Du mehr

Bisher hört sich das alles nach Ausflüchten an. Doch auch wenn es so wäre, Du hast nix sonst würden die sich nicht so Zeit lassen. Hinfahren selber nachfragen und viel Erfolg !

Wenn mich das so belasten würde und ich würde am Telefon keine Antwort bekommen würde ich hinfahren und so lange dort bleiben bis ich sie hätte !

Das ist dein gutes Recht denn es geht um Dich. Wenn Du meinst es geht um Dein Leben dann tu was dafür !

01.02.2011 07:40 • #430


L
Ich verstehe einfach nicht warum das einfach nicht netter geht ich glaube ich muss niemanden überzeugen es geht hier nicht um irgendetwas sondern um mein leben das kann doch wirklich nicht sein wofür schreibe ich denn uberhaupt immer zu behaupten wir meinen es nur gut und dann auf diese Art und Weise wahrscheinlich kommt dann damit du es verstehst madchen das kann es doch nicht sein ganz ehrlich schade

01.02.2011 08:28 • #431


O


Freundlich genug ??

01.02.2011 08:52 • #432


L
hallo lavaniola,
ich denke ozonik will dich nur aus der reserve locken und so ein bissl recht hat er schon oder ? er hat nur manchmal ne derbe art und ich kanns verstehen das dich das stört gerade weil du momentan so durch den wind bist.
wenn du so eine angst hast und ich glaube dir wirklich das du angst hast warum fährst du nicht zu deinem hausarzt und lässt dir von ihm erklären wie so eine untersuchung vor sich geht. vielleicht kann er dich beruhigen ?
ansonsten heisst es leider warten warten warten nimm den mut zusammen und sprech mit deinem arzt persönlich.

lg lotti

01.02.2011 10:45 • #433


L
Hallo und danke fürdein verständnis ich habe ja auch nie gesagt das er nicht recht hat nur man kann das alles auf ein er anderen art und weise sagen wir sind doch alle hier weil wir angst haben oder etwa nicht?vielleicht habe ich mehr angst als er.ich habe gestern nicht nur beim hausarzt angerufen son dern auch in der radiologie.die frau hat mir gesagt es kann bis zu 4 wochen dauern und sie hat mich gefragt ob ich privat patientin bin dann würde es schneller gehen und sie darf mir keine auskunft geben bei einer freundin von mir hat es auch solange gedauert die hatte allerdings ein ct aber ich glaube das macht keinen un terschied tja geduld geduld

01.02.2011 11:07 • #434


O


Was denn nun. Ich denke es geht um dein Leben und nu schreibst Du was von Geduld Geduld ?? ich denke Du kannst jeden Augenblick umfallen laut Internist. ??

Haste doch mal geschrieben. Dann auf zum Arzt und nachgefragt. Wenn Du so viel Angst hättest wärst Du längst beim Radiologen im Wartezimmer und würdest auf eine Antwort beharren. Wenn es Dir sooooooo ernst wäre hättest Du längst was unternommen. Wahrscheinlich siehst Du langsam selber ein das es nix nützt sich verrückt zu machen, schön.

Doch dann jammere nicht es dauert alles zu lange und das warten macht Dich so fertig .

Seit bald 4 Wochen erzählst Du von einem Bericht den Du wahrscheinlich nie siehst weil nix is.

Ich hätte mir schon lange Gewissheit geholt. Denn wenn Du was ernstes hättest könnte man nix machen weil Du es gar nicht wissen woltest. Deshalb . Wenn es schließlich um dein LEBEN geht wie Du selber so schön schreibst dann auf zum Doc und nachgefragt.

Man kommt sich hier manchmal veräppelt vor. da kann ich nicht die Freundlichkeit in Person sein. Sorry.

Du weisst genau ich meine es nur gut mit Dir . Doch egal was man sagt es wird eh nicht gemacht. Das nervt einfach. Verständlich ? Danke sehr.

Wieviele haben sich schon zurückgezogen ? Es ist dein Leben deine Gesundheit deine Freunde die Du verlierst.

Ich wünsche Dir trotzdem alles nur erdenklich Gute. Du kennst mich guit genug um zu wissen wie ich es meine oder ? Na also .

Packs an . Tschau.

01.02.2011 11:21 • #435


L
na......ozonik ozonik !!
du bist aber echt heftig in deinen aussagen und wenn man da sensibel ist hauts einen echt um. ich weiß und lavaniola weiß auch das du recht hast und honig um den mund schmieren braucht auch keiner aber nen bissl netter sein ja

01.02.2011 15:09 • #436


L
Danke

01.02.2011 17:57 • #437

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Hallo..
Jetzt lasst doch gut sein....

Finde diese harten Worte auch zu grob....aber recht hat er...

Ansonsten keine Nachrichten sind gute Nachrichten oder?

Bevor ich allerdings vor lauter Angst am Rad Dreh würde ich dem Arzt solang nerven bis ich das Ergebnis wüsste...

Warum dauert denn das Ergebnis solange....

Frechheit echt.....

01.02.2011 18:08 • #438


O
Liebe Laviniola. Wäre es denn nicht eine Möglichkeit zu dem Arzt zu fahren Du Arme um vor Ort endlich das so heiss ersehnte Ergebniss zu bekommen ? Wir haben Dich alle so sehr ins Herz geschlossen und möchten doch nun bitte auch wissen was nun los ist. Kannst Du das verstehen ? Es tut mir so leid das es Dir soooooo schlecht geht. Geh doch nochmal zum Arzt meine liebe. Es macht Dich doch bestimmt fix und fertig nicht zu wissen was nun eigentlich los ist oder ? Oh ja ich fühle mit Dir.

Es muss wahnsinnig schwer sein so lange auf das Ergebnis zu warten. Du tust mir echt Leid. Wenn ich noch irgendwas für Dich tun kann sags mir ich eile.

So besser ? Mir fällt nix mehr ein !

01.02.2011 18:54 • #439


C
Ihr seit ja immer noch bei dem Thema.

01.02.2011 19:05 • #440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier