Pfeil rechts
2

L
mein neffe war neulich wegen rückenschmerzen im kh zum röntgen.
es hat genau 1 minute gedauert bis die schwester sagte : sofort wieder hinlegen und nicht bewegen !! er hatte 1 wirbel gebrochen !
da sitzt jemand der sich das sofort anschaut..........immer !
ich war 30 mal beim röntgen, ct und mrt da sitzt jemand ! glaub mir !
warum rufst du nicht dort an und fragst anstatt dich zuhuase wahnsinnig zu machen vor lauter angst !?
lg lotti

28.01.2011 11:50 • #401


C
Nein, da sitzt NIE nur eine Schwester! MRT oder CT ist IMMER ein Arzt anwesend. Beim MRT oder CT müssen während der ganzen Untersuchung immer Sachen am Rechner eingegeben werden und das kann keine Schwester, nur ein Arzt.

28.01.2011 11:52 • #402


A


Herzrhythmusstörungen aus der Kammer

x 3


N
Wir haben dich unterstützt! 41 Seiten lang!! ja auch gut dann wunder dich aber nicht wenn keiner mehr bock hat dich zu unterstützen! also sorry aber so siehts aus!
Tschau

28.01.2011 11:59 • #403


L
Ich glaube euch ja auch was ihr sagt und danke euch fur eure Unterstützung aber ob ihr mir das glaubt oder nicht ich habe am Dienstag dad letzte mal angerufen und es war nichts da ehrlich

28.01.2011 12:50 • #404


L
Ich glaube euch ja auch was ihr sagt und danke euch fur eure Unterstützung aber ob ihr mir das glaubt oder nicht ich habe am Dienstag dad letzte mal angerufen und es war nichts da ehrlich

28.01.2011 12:58 • #405


O
Irgend jemand muss das MRT fahren heißt steuern gleich Tasten drücken . Und gleichzeitig den Monitor an den es angeschlossen ist überwachen. Der muss schon deshalb da sitzen um evt nochmal zurück zu fahren falls ihm etwas merkwürdig ist und er suiich das nochmal angucken will.

Klar macht das MRT größtenteils alles automatisch. Doch muss ein Arzt alles mit beobachten und notfalls das Gerät neu ausrichten falls er was endeckt. Dafür braucht man eine fundierte Ausbildung und das ist ein Arzt.

Die Schwester schleppt den Papierkrieg nur durch die Gegend. Und wenn die sagt Du kannst das Ergebniss beim Hausarzt erfahren dann wissen die schon das nix ist.

Außerdem- wie ich bereits sagte. Der Hausarzt sowie der Doctor der das MRT gefahren hat besitzt ein Telefon.

Anrufen und nachfragen

Das is jetzt 14 Tage her wie Jadi sagte. Ruf doch da endlich an , damit Du weißt was los ist. Außerdem hat hier niemand behauptet das Du lügst sondern lediglich die angebliche Diagnose bzw das sorglose Umgehen gleich zweier Ärzte wie Du es schilderst bezweifelt. Ergo liegt der Verdacht nahe das Du vieleicht etwas hypochondrisch bist , weil Du in manchen Antworten mit Fachbegriffen um Dich wirfst,als wärst Du selber schon Arzt.

Da fragt man sich doch angelesen ? Google

Ist Dir eigentlich was aufgefallen ?...........................DU LEBST IMMER NOCH .


Und kannst Dich sogar trotz Deines Herzstolperns so wunderschön aufregen und verteidigen- Wie wäre es denn also dann wenn Du mal den Telefonhörer in die Hand nimmst, bei den Ärzten anrufst und mal fragst was Phase ist ?

Bin schon ganz gespannt . Was macht der Stuhlgang ? Wieder in Ordnung ?

Im Grunde weißt Du genau das Dir hier niemand etwas böses will.

Wir wollen alle nur helfen. Doch uns halt nicht veräppeln lassen. Wenn Du Hypochondrisch sein solltest, so ist das ein Krankheitsbild und O.K. Dann ist das auch in Ordnung. Oder unter Ängsten leidest weil Du etwas mißverstanden hast usw. Doch dann ruf da an und klär das ab.

Oder sag , ja sorry ich bin so ,hab überreagiert und alles ist in Ordnung. Aber so ?

Jeder hat sich Sorgen um Dich gemacht. Was erwartest Du ??

28.01.2011 13:12 • #406


C
Jenau.

28.01.2011 13:17 • #407


O


Man kann ja höflich sein und trotzdem nebenbei erwähnen das es ja wohl nicht so ganz richtig wäre einen so im Unklaren zu lassen, zu al kein Rückruf kam wie versprochen. Dann sind se im Zugzwang und müßen reagieren.

Dann weißt Du Bescheid -wir Bescheid und alles wird gut . Vor allem Dein Selbstbewußtsein wird besser

Oh Oldie- Lass Geduld zu Deiner Tugend werden

Mach denen doch mal Dampf unterm Hintern. Was soll schon passieren ? Das nächste mal suchste Dir eh eine andre Praxis wenn mal was sein sollte fürs MRT.

Was haste zu verlieren ? Nix. außer...na lassen wir das...wird sonst wieder verkehrt aufgefasst.


LG Oldie

28.01.2011 13:23 • #408


O


So trifft man sich wieder. Wars nich letzens in nem anderen Thread ?? Wie gehts Dir inzwischen ?



Schon eingelebt in der doch so wahnsinnig weit entfernten neu bezogenen Wohnung

Alles schön kuschelig gemacht ? Überlege immer noch wegen dem anderen Forum.hihi

Neugier klopft an meine Seele.hihi

28.01.2011 13:28 • #409


C
Huhu...

Ja, geht ganz gut, wobei es im Moment immer mal wieder schlechter war. Heute ist hier herrliches Wetter und irgendwie geht es mir da auch gleich besser, wahrscheinlich ist vieles doch auch wetterabhängig.

28.01.2011 13:46 • #410


O
Stimmt. Komm wir wandern aus nach Brasilien. Sommer Sonne Strand und Meer. Hübsche Wassernixen und frische Luft und gesunde Nahrung.

Wenn die Schlammassen noch was übrig gelassen haben. Wenn nich gehts auch nach Hawaii oder Thailand oder den Phillipinen

Das ganze Jahr über warm. Da bekommste scnell ein sonniges Gemüt

Mir gehts auch gut. Nur ein kleines Problemchen. Gibts denn keinen Table PC der einen auswechselbaren Akku hat ?

Und der nicht gerade 800 Euro kostet. Alle mit Android 2.1 oder 2.2 System haben keinen auswechselbaren Akku. Nach nem Jahr macht der Schlapp und dann ist die garantie wech und Du kannst dat Ding in die Tonne kloppen. grrrrrrr

Früher hätte ich mich über so was gar nicht aufgeregt. Da wär ich froh gewesen ein dach überm Kopf zu haben. Und dachte meine Ängste bringen mich noch um und das ich nie wieder auf die beine komme.

Und heute ? 3 Laptops inzwischen 2 Handys und warum muss es denn jetzt so ein Mißt sein

Hab das Ding eh wieder storniert. Bis die ausgereift sind dauert noch. Hat noch keinen Sinn.

Doch-daran seh ich wieder mal das ich den richtigen Schritt damals getan habe und nicht aufgegeben habe. Schei!! auf den blöden Table PC.

Man muss nicht immer alles haben . Bäh Pfui Oldie !! Schäm Dich.

28.01.2011 14:08 • #411


O


Ich hol mir mal ne Tasse Kaffe entcoofiniert oder am besten gleich nen Tanklastzug davon- kann ja dauern und übe mich in Beharrlichkeit und Geduld.

Gut ich könnte auch angeln gehen und hätte aller Wahrscheinlichkeit nach vieleicht dort mehr Erfolg, aber bei dem Wetter ??

28.01.2011 14:17 • #412


L
mh sch... dann heisst es wohl weiter warten !
aber du kannst wirklich ausschliessen das du was schlimmes hast ehrlich !

lg lotti

28.01.2011 16:21 • #413


jadi
oldie....wir wohnen doch schon längst.......hab ich dir doch schon erzählt.......alles kuschlig schön..........fühl mich pudelwohl........
nagut nen haus wäre noch schöner.aber das kommt auch noch...später!!
ich muss dir recht geben.........und ich hoffe das die süsse das auch verstehen wird...........schönes weekend euch allen..........mir gehts übrigens spitze.........

28.01.2011 16:40 • #414


jadi
Zitat von Lottikarotti:
mh sch... dann heisst es wohl weiter warten !
aber du kannst wirklich ausschliessen das du was schlimmes hast ehrlich !

lg lotti

sie hat das letzte mal dienstag angerufen.......!ich sagte ihr ich würde da täglich anrufen..........!!nun auch egal nun ist wochenende.......also scheint es ihr net s wichtig zu sein.......sie leidet scheinbar gerne.............sorry süsse aber die harten worte müssen sein..........drück

28.01.2011 16:42 • #415


L
Danke ihr lieben und tut mir leid das ihr solange warten musst aber ich muss es auch und danke das ihr mir helfen wollt ich musste mich seit Montag zwingen zur Arbeit zu gehen weil mein Mann nicht mehr solange mitmacht aber besser geht es mir kein Stk nachts habe ich einen Puls von 100 Wache nämlich davon auf und kann nicht schlafen und das soll nichts sein das ist doch nicht normal

28.01.2011 18:17 • #416


F
Hallo lavianola,

ich denke die anderen haben alles Wichtige gesagt. Rufe gleich am Montag in der Praxis an und frage nach dem Ergebnis.

Je länger du wartest, desto mehr machst du dich verrückt - höchst wahrscheinlich völlig umsonst, denn sonst hätte sich schon jemand bei dir gemeldet.

Einen Spruch möchte ich dir mitgeben, den ich mal irgendwo im Netz gelesen habe:

You can’t change yesterday, but you can ruin today worrying about tomorrow. -Anonymous

Mir hilft es, wenn ich mir diesen Satz in Erinnerung rufe, wenn mich die Ängst wieder einmal quälen.

LG!

28.01.2011 18:27 • #417

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Danke Frida das war sehr schon ich hoffe es ist alles gut

28.01.2011 18:31 • #418


F
Hi und Sorry,

hatte deinen Namen falsch geschrieben .

Es geht mir im Moment wieder etwas schlechter - die Ängste sind wieder stärker, aber ich weiss wo es herkommt und versuche irgendwie damit klarzukommen.

Dir alles Gute und mach dich bitte nicht verrückt!

LG

28.01.2011 18:37 • #419


O
Ich ganz dummer welcher hab ja mal gehört das man im Falle von hohem Puls (vieleicht weil man sich verrückt macht ) oder auch bei Ryhtmustörungen zum Arzt geht und sich nen BETABLOCKER verschreiben lässt, da ein Puls von ständig 100 AUF DAUER in RUHE nicht gerade der Gesundheit zuträglich sein soll. Herzwandverdickung ect.pp.

Auch das Leute die einen Betablocker nehmen eine höhere lebenserwartung haben ist wissenschaftlich festgestellt worden.

ABGESEHEN DAVON BERUHIGT DER AUCH NOCH SO GANZ NEBENBEI !!!

Nicht verzagen - DOKTOR FRAGEN !

Hatte mal ne Zeit lang 3 mal 40mg Dociton damals.hihi Ich lebe auch noch.

Heute reicht eine viertel Bisolich 5mg am Tag. Doch die nehm ich wegen dem Blutdruck .

Sport mach ich trotzdem weiter. Ist ja auch die beste Medizin .

Und wenn ich was wissen will, dann geh ich notfalls zu Fuß zum Arzt und frage nach. Und wenns sein muss auch mal unfreundlich. Doch ich bekomme meine Diagnose. Da kannste einen drauf lassen. !

MFG

28.01.2011 22:15 • #420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier