Pfeil rechts
2

L
Aber nur ein Kardiologe kann sowas auswerten

18.01.2011 12:40 • #381


N
alles was du sagt! meinst die sehen net ob des gesund aussieht oder was? meinst die hocken da den hausmeister hin ' hey pass mal auf das es alles aufnimmt ' so ein gschmarrie echt! die sehen das genauso! vorallem mit dem kontrastmittel sehen die sofort ob da eine aterie oder so zu währe oder verengt das würdest sogar selber sehen auf dem bildschirm also tut dich net an!

18.01.2011 12:47 • #382


A


Herzrhythmusstörungen aus der Kammer

x 3


jadi
Zitat von lavaniola:
Danke jadi weisst ich habe auch gedacht das wenn was Ware die mich sofort da behalten wurden aber es ist so das die sich das doch erst garnicht angucken erst später und die frau also die Helferin hat ja nur die Aufnahmen gemacht die hat ja Garnichts damit zu tun

das stimmt auch net süsse
auch die schwestern erkennen böse werte........dahinter kommen warnzeichen......und deine 2 löffel spinat machen deinen schwarzen stuhl.dein magen verdaut schneller angstbedingt.....nun glaub doch endlich mal was bitte

18.01.2011 13:24 • #383


O
So schauts mal aus. Die dürfen da gar nicht erst später drauf gucken weil wenn jemand kurz davor wäre das eine Aterie am verstopfen wäre könnten sie den ja gar nicht erst gehen lassen . Die würden sich ja strafbar machen .!

Abgesehen finde ich es eine Frechheit erst alle hier in Angst und Panik zu versetzen und dann ne harmlose pn an mich bzu schicken so das alle denken oh was ist denn nu passiert ? was hat sie denn ? was ist den passiert und so geheimnisvoll ?

Und die Leute weiter im Ungewissen zu lassen was denn nun mit Dir ist. Deshalb hab ich die Pn hier rein gestellt und nicht um Dich zu ärgern. Was Du geschrieben hast ist ja nix schlimmes.

Außer das Du jetzt langsam zu Deinem Darm tendierst wegen dem Stuhlgang.

Normalerweise stelle ich keine pns hier rein. Schau mal hier im Forum ganz oben unter Erfolgserlebnisse.

KahtikK hat da was ganz tolles geschrieben wie ich finde

Übrigens wenn de was ernsthaftes hättest wäre Aufregung eher schädlich und wenn de nix ernsthaftes hast , haste Dich umsonst aufgeregt.

Was sagt einem da der gesunde Menschenverstand ? Richtig. Weniger aufregen und sich nicht reinsteigern. Lenk Dich ab oder versuch Dich zu beruhigen.Statt Dich noch fertiger zu machen als de eh schon bist.

geh mal zum Arzt und lass Dir mal was zur Beruhigung verschreiben was dein Herz verträgt, dami de mal runter kommst.

So. Ich bin weg. rede eh gegen eine Wand.

Trotzdem Gute Besserung und versuch Dich dioch mal zu beruhigen. Ist ja schlimm.

18.01.2011 13:29 • #384


O
Übrigens .Dafür das de ja so krank bist haste aber noch die Power Dich zu beschweren das ich die pn hier reingesetzt hab . Frechheit so was. Wo war denn da dein herzstolpern in dem Moment als Du wütend warst ? ich hab noch nix gelesen das danach gleich ein oh jetzt gehts mir richtig schlecht gekommen wäre oder oh mein herz stolpert schon wieder.

Schau mal unter Erfolgserlebnisse. Klasse bericht wie ich finde. vieleicht hilfts ja

18.01.2011 13:34 • #385


L
Hallo Bulent Schnüffler solltest du das lesen viele liebe Grusse

19.01.2011 11:03 • #386


jadi
hallo
was sagt der arzt?lg jadi

19.01.2011 11:35 • #387


L
Ich wurde noch nicht angerufen

19.01.2011 12:02 • #388


jadi
wann bekommst du es denn?ich verstehe deine angst ehrlich nicht
es muss doch mal in deinen kopf klicken machen das das mrt am montag war
und heute haben wir mittwoch
welcher angst lässt jemanden solange auf ein schlimmes ergebniss warten
mensch süsse wach auf
der hätte schon längst angerufen wenns was schlimmes wäre

wach auf alles ist ok.nun kannst du leben und für deine family da sein die bisher immer nur für da war
mach doch mal was für deine lieben
meinste wie glücklich sie wären wenn sie dich wieder lachen sehn würden

19.01.2011 13:21 • #389


O
Dort anrufen oder den Hausarzt anrufen und nachfragen würde das Ganze ebenfalls enorm erleichtern

Wenn was ernstes wäre hättest Du schon lange Bescheid. Die setzen doch nicht ihre Existenz aufs Spiel. Gericht- Falsche Diagnose-Knast -er dürfte nie wieder als Atrzt arbeiten und müsste die Praxis schließen genau so wie dein Internist der Dich nach hause geschickt hat wenn Dir was passiert wäre.

Dumm sind die ja auch nicht. Die wissen was sie tun. Oder willst Du jetzt behaupten der Internist ist zu Blöd ein EKG zu lesen und das MRT Ergebniss wird Dir absichtlich unterschlagen oder hat noch gar keiner geleesen ?

Dürfen die sich gar nicht erleuben. Sonst wäre es fahrlässige Tötung wenn was passiert

Was kommt als nächstes ? Kolloskopie ? Hab ich vorige Woche ohne Betäubung hinter mich gebracht. Echt angenehm.

So schlimm war es gar nicht. Habs auch überlebt . Nur da konnte ich zugucken wie ich von innen ausschaue. Makelos

Meinte auch der Doc


Flaterate für Laptop ? = meistens Telefonflaterate für Festnetz. Ergo kostet Dich das Anrufen bei den Doc,s nicht mal was.

Dann ruf doch an und Du weißt Bescheid.

19.01.2011 19:39 • #390


O


Wie geht es Dir inzwischen ? Lebst Du noch oder haste uns für immer verlassen ?

Wird schon nach Dir gefragt

Gib mir ein Ping - damit ich weiss das Du noch unter denn Lebenden weilst

LG Oldie

25.01.2011 21:43 • #391


M
HAllo Du melde dich doch mal.Was der Arzt gesagt hat würde bestimmt mehr Leute intressieren.Lg

26.01.2011 09:05 • #392


O


Glaub ja nicht das sie sich meldet. nun solln wir uns Sorgen machen weil wir ihr nich geglaubt haben.

Aber 41 Seiten lang die Leut beschäftigen und in Sorge stürzen. Auch toll. Na Ja.

Bestimmt ist sie schon unter einem anderen Namen unterwegs und hier tut sich nix mehr.

Schade eigentlich. Aber wer net will der hat schon. Sicher macht sie inzwischen vieleicht ne Therapie und hat Google Verbot

Man kann sich nämlich durch googlen auch karnk googlen. Vor allem nach Krankheiten wenns mal piekst oder zwackt

27.01.2011 19:30 • #393


L
Noah musst du aber ne Ahnung haben ich glaube du willst es nicht verstehen oder was soll das eigentlich sowas uber mich zu schreiben ich habe dir doch gesagt das ich noch nichts weiß Garnichts ja und ich glaube die sich am meisten sorgen macht bin ich

27.01.2011 20:57 • #394


L
Ach ja sorry ich meinte boah musst du ne Ahnung haben

27.01.2011 20:58 • #395


N
Also willst du erzählen das du bis jetzt immernoch net weist was bei dem mrt rausgekommen ist? alles klar! und sobald jemand was negatives schreibt kannst dich auf einmal wieder melden! also echt das ist doch einfach ohne worte!

27.01.2011 22:35 • #396


L
Ja genau richtig erkannt der Arzt hat den Bericht noch nicht ob ihr es glaubt oder nicht das ist eure Sache anstatt mich zu unterstützen macht ihr mich zur Lügnerin wer gibt euch eigentlich das recht dazu

28.01.2011 08:01 • #397

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
es ist nur am monatg 14tage her......solange dauert kein bericht!!!

28.01.2011 10:53 • #398


C
MRT? Also ich war in den letzten 1,5 Jahren 3 x MRT und 2 x CT. Den Befund musste ich immer selbst abholen so nach 7-10 Tagen und ich war bei 2 verschiedenen Radiologen/Praxen, ist also überall ähnlich. Und mit den Befunden musste ich dann selbst wieder zum Arzt, wenn da also was gewesen wäre, dann hätte der auswertende Radiologe nirgend angerufen.
Heute hab ich 24h EKG dran und mir sagte die Arzthelferin vorhin, Auswertung dauert 4-6 Wochen, weil die das einschicken und das dauert.

Ansonsten sag ich mal so, wenn man zum MRT oder CT geht, da sitzt eh immer der Radiologe im Kontrollraum an den Monitoren. Wenn da was ist, dann sehen die das sofort und sagen auch an Ort und Stelle was, 100pro. Das sind Profis.

28.01.2011 11:31 • #399


jadi
genau crazy das versuchten wir auch klar zumachen...aber sie schrieb da sass nur ne schwester.....aber selbst wenn es so war.das gerät zeigt an wenn was nicht stimmt kommt ein warnhinweis...........sie hätte gleich was gesagt............naja egal..........ich schreib dazu nix mehr..........die hilfe und ratschläge sind hier leider umsonst.bin enttäuscht

28.01.2011 11:40 • #400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier