Pfeil rechts

A
Hallo,
bis heute war ich in einem anderen Forum, wohin mich eine Bekannte mitgenommen hat, heute habe ich dann die geballte Wut von einigen Usern diesen Forums zu spüren bekommen und habe alles gekündigt und mich hier eingeschrieben. Habe mich hier vor ein paar Wochen schon einmal gemeldet, aber da ging es um die SG und das hat wohl Einige nur genervt. Also wer bin ich, eine 41 jährige, eitle, manchmal sehr vorlaute Frau, die ihre eigene Meinung hat und diese ziemlich stark vertritt. Ansonsten habe ich wohl eine nicht ganz unberechtigte Herzphobie, Vater starb von jetzt auf gleich dran, und beste Freundin im zarten Alter von 14 Jahren, auch von jetzt auf gleich, ich selber habe seit März die Diagnose Mitralklappeninsuffizienz. Mein größter Feind ist die Angst vorm Tod, und alles wodurch man schnell sterben kann, hoher Blutdruck usw.

Ich fühle mich im Moment wirklich sehr bescheiden, weil ich mich leer und alleine fühle, würde gerne hier ein wenig Anschluß finden.

Danke und LG Simone

15.07.2009 16:36 • 17.07.2009 #1


58 Antworten ↓


P
Hallo angstschwindlerin!
Wie gehst Du gegen Deine Ängste vor?
Arbeitest Du, hast du Familie, Kinder?
Natürlich ist es verständlich, dass Du Angst hast, nach dem Tod eines geliebten Mennschen. Er ist auch ganz legitim, vielleicht mal öfters zum Arzt zu gehen. Nur solltest deine Panik verlieren, denn so macht das Leben einfach weniger Spaß und Du nimmst Dir dadurch viel.
Liebe Grüße

15.07.2009 16:41 • #2


A


Herzphobie und Einsamkeit - fühle mich leer Wer kennt das?

x 3


A
Ich bin in zweiter Ehe verheiratet, habe leider keine Kinder, aber einen Kinderwunsch und mehrere Fehlgeburten. Ich arbeite noch in Teilzeit, da ich auf Grund meiner körperlichen Behinderung Glasknochen EU-Rentnerin bin, und wie gehe ich dagegen vor, versuche eine Therapeutin zu finden, für eine verhaltenstherapie kombiniert mit einer Traumatherapie.

15.07.2009 16:56 • #3


P
Nun, da hast ja schon einiges zu schultern.
Das Trauma hat sich schon in jungen Jahren abgespielt?
Hast Du Dich schon kundig gemacht, wie lange die wartezeiten bei einzelnen therapeuten sind?
Kann Dir Dein Hausarzt nicht dabei helfen.

15.07.2009 17:01 • #4


A
Nein ich werde wohl eine Therapeutin haben, die alles übernimmt, aber das Schlimmste ist im Moment, daß ich
ca. 8 Wochen in einem andren Forum war, wo ich dachte, daß ich dort Hilfe finden könne, und dort in den letzten 2 Wochen so gemobbt wurde, daß ich im Moment nicht mehr ein noch aus weiß, ich habe meine ganze Hoffnung und Kraft da hinein gegeben, und die letzten Tage waren so fies. Klar hätte ich einfach gehen können, aber es hatte Suchtpotenzial, ich wußte wenn ich Angst bekam, konnte ich schreiben, da war immer Jemand, der da war. Und heute, habe ich alles löschen lassen und bin in ein tiefes, großes Loch gefallen, hätte ich nie gedacht.
Ach man, ich erkenne mich nicht wieder.

15.07.2009 17:10 • #5


P
warum wurdest Du gemobbt?
Weil Du nach Ursache und Wirkung gefragt hast? Und keine Besserung gesehen hast?
Was war an dem anderen Forum so schlimm?

15.07.2009 17:30 • #6


P
Wo gibts denn sowas

15.07.2009 19:08 • #7


Y
Ähm...gemobbt nicht wirklich. Mit gezickt..sorry...das musste jetzt mal raus. Bei der Wahrheit bleiben wäre besser. Klar waren einige am Schluß arg sauer. Aber das kam von dem agressiven Schreibstil. Und löschen lassen, hast Du nichts. Das musst Du selbst tun, da die Admins nichts löschen.


Ich finde es nicht gut, dass Du jetzt das Forum versuchst, schlecht zu machen. Das ist echt nicht fair...sowas macht man nicht.

LG

15.07.2009 20:08 • #8


A
Zitat von pax:
warum wurdest Du gemobbt?
Weil Du nach Ursache und Wirkung gefragt hast? Und keine Besserung gesehen hast?
Was war an dem anderen Forum so schlimm?


Ich wurde als total krank hingestellt und und nicht für voll genommen, weil ich mich dagegen wehre, das man mir eine Angst und Panikstörung einredet die noch von Niemanden bestätigt wurde, und das obwohl ich selber erst anfange so langsam mich daran zu gewöhnen das es eventuell so sein könnte, weil bevor ich in dieses Forum kam, hielt ich meine Herzängste für begründet nach der Diagnose und alles Andere für Nervosität. Na ja man wird sehen.

15.07.2009 20:16 • #9


A
Zitat von Yvonne78:
Ähm...gemobbt nicht wirklich. Mit gezickt..sorry...das musste jetzt mal raus. Bei der Wahrheit bleiben wäre besser. Klar waren einige am Schluß arg sauer. Aber das kam von dem agressiven Schreibstil. Und löschen lassen, hast Du nichts. Das musst Du selbst tun, da die Admins nichts löschen.


Ich finde es nicht gut, dass Du jetzt das Forum versuchst, schlecht zu machen. Das ist echt nicht fair...sowas macht man nicht.

LG


Wieso mischt Du Dich jetzt ein, laß mich in Ruhe, Du hast in das gleiche Rohr getutet wie die Anderen, also laß mich bitte in Ruhe.

15.07.2009 20:18 • #10


Y
Dir hat jemand was eingeredet? Wenn Du zig Beiträge schreibst mit ich habe Angst etc. ist das normal, dass jeder denkt, dass Du ne Angststörung hast und die hast Du auch. Sonst wärst Du in KEINEM Angstforum.

Ich habe was? Gut zu wissen ich werde Dich in Ruhe lassen. Doch ich bleibe wenigstens bei der Wahrheit!

15.07.2009 20:21 • #11


M
Hallo Angstschwindlerin, hallo Yvonne78,

bevor das hier in endlose Debatten ausartet, möchte ich Euch Beide bitten, hier nicht Dinge aufzuwärmen, die aus einem anderen Forum stammen!

Konzentriert Euch bitte auf das Forum hier, da wir nicht nachvollziehen können (und wollen), was in anderen Foren passiert ist.

Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüße

Petra

15.07.2009 20:33 • #12


A
Sorry, habe gerade gesehen, daß ich hier 2 Threads aufgemacht habe, mit fast dem selben Inhalt, wird nicht wieder vorkommen. Danke fürs aufnehmen hier im Forum und ich freue mich hier zu sein.

Danke.

LG SImone

16.07.2009 09:49 • #13


M
Ich habe den vorherigen Beitrag von angstschwindlerin editiert, also die Sätze entfernt, die das alte Forum betrafen. Des Weiteren habe ich auch die darauf folgenden Beiträge gelöscht.

Nochmals: Bitte lasst die alten Sachen ruhen, das bedeutet, dass auch nicht mehr nur noch ein Satz geschrieben wird! Wir können und wollen hier nicht nachvollziehen, was in anderen Foren gelaufen ist!

Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüße

Petra

16.07.2009 10:23 • #14


Y
Gute Einstellung.

16.07.2009 10:24 • #15


P
Und wie gehts Dir heute Angstschwindlerin?
Hast Dich beruhigen können?

16.07.2009 18:15 • #16


P
Wenn man das so liest ist das ja unglaublich

17.07.2009 09:49 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Hauptsache hier gehts nicht weiter......





lg.Eva

17.07.2009 11:12 • #18


Gundi
Hallo und willkommen

Also ich bin hier auch neu und würde nicht gleich so in ein Forum gepoltert kommen und mich über ein anderes so ins Zeug legen. Da muss man immer damit rechnen, dass Du das bei Unstimmigkeiten hier genauso machst und das schafft nicht gerade eine Vertrauensbasis. Zudem gehören zu so einem Geschehen immer zwei Seiten und hier kennt niemand die Kehrseite die Medaille respektive es interssiert auch niemanden.

17.07.2009 11:41 • #19


K
das aber auch jeder öl ins feuer kippen muss

17.07.2009 11:46 • #20


A


x 4


Pfeil rechts




Prof. Dr. Heuser-Collier