Pfeil rechts

lischen1993
Wer kennt es auch plötzlich ein Stechen in der Brust oder Taubheitsgefühl in Arm oder Bein 100 Arzt besuche ohne Ergebnis.

31.03.2016 12:30 • 01.04.2016 #1


24 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hallo lischen,

begrüße Dich ganz lieb bei uns.

Was Du schilderst kennt das Gros hier und ich selber auch. Vielleicht schreibst Du ein wenig mehr über Dich; seit wann das geht, wie Du lebst, was Du so machst etc.?!

31.03.2016 12:34 • #2


A


Herzphobie wer kennt diese Angst

x 3


lischen1993
Na alles fing an mit Druckgefühl auf der Brust und Herzschmerzen bin dann zum Arzt weil es mit echt machte es wurde ein 24 Stunden EKG gemacht wegen Verdacht auf zu hohem Blutdruck war aber alles ohne Befund.Nun hatte ich seit letzter Woche erst Augenflimmern dann ein paar Tage später erst kribbeln und schmerzen im Arm.Seit gestern Abend schmerzen kribbeln im Bein Zehenspitzen da denkt man ja gleich an einen Schlaganfall nun bin ich aber erst 22 Jahre alt. Mittlerweile halten mich alle in meiner Familie für verrückt.Sogar mein Arzt ist schon genervt von mir weil ich so oft da bin.Ich hab keine richtige Lebensfreude mehr .Man denkt immer gleich ans schlimmste.

31.03.2016 12:50 • #3


Vergissmeinicht
Ja, ich weiß. Für mich liest es sich nach Verspannungen von Kopf bis Fuss. Lass mal einen Physio nach Deinem Rücken und evtl. Blockaden schauen.

31.03.2016 12:56 • #4


L
Von Verspannungen in Nacken usw kann viel kommen. Geh mal regelmäßig zu Mass.. Vll auch mit klangschalen und fußreflexmassage. Ich habe da wirklich einen guten Masseur der sofort weis wo es mir fehlt. Ich fühle mich nachher viel leichter und entspannender.

31.03.2016 12:59 • #5


lischen1993
Zitat von Vergissmeinicht:
Ja, ich weiß. Für mich liest es sich nach Verspannungen von Kopf bis Fuss. Lass mal einen Physio nach Deinem Rücken und evtl. Blockaden schauen.

Also gehst du nicht von einem Schlaganfall aus?

31.03.2016 13:06 • #6


Vergissmeinicht
Nein Lischen,

ganz sicher nicht und dann könntest Du auch nicht mehr hier schreiben.

31.03.2016 13:11 • #7


lischen1993
Zitat von Vergissmeinicht:
Nein Lischen,

ganz sicher nicht und dann könntest Du auch nicht mehr hier schreiben.

Du bist mir sehr sympathisch viele halten mich schon für verrückt.

31.03.2016 13:22 • #8


lischen1993
Zitat von Vergissmeinicht:
Nein Lischen,

ganz sicher nicht und dann könntest Du auch nicht mehr hier schreiben.

Kennst du auch das Gefühl von einer Tauben Wange?

31.03.2016 16:45 • #9


Lolly83
Ich kenne das auch zur zeit ist es wieder besonders schlimm. Ständig der Gedanke das das Herz krank ist.

31.03.2016 16:47 • #10


lischen1993
Zitat von Lolly83:
Ich kenne das auch zur zeit ist es wieder besonders schlimm. Ständig der Gedanke das das Herz krank ist.

Wie euzert es sich bei dir mit symtone auch so?

31.03.2016 17:00 • #11


Lolly83
Was komisch ist das ich keine Beschwerden habe. Mein Kopf ist das übel. Der redet mit ein das ich stolpern und herzrhytmusstörungen habe.

31.03.2016 17:02 • #12


lischen1993
Zitat von Lolly83:
Was komisch ist das ich keine Beschwerden habe. Mein Kopf ist das übel. Der redet mit ein das ich stolpern und herzrhytmusstörungen habe.
Ich denke auch langsam das es bei mir vom Kopf kommt wie alt bist du?

31.03.2016 17:17 • #13


Lolly83
32 bin ich. Bei mir wurde die angststörung vor 9.Monaten diagnostiziert nachdem mir 5 Ärzte gesagt haben das ich organisch gesund bin. Es wurden 3 ekgs und 4 Blutabnahmen gemacht die alles super waren.

31.03.2016 17:23 • #14


lischen1993
Zitat von Lolly83:
32 bin ich. Bei mir wurde die angststörung vor 9.Monaten diagnostiziert nachdem mir 5 Ärzte gesagt haben das ich organisch gesund bin. Es wurden 3 ekgs und 4 Blutabnahmen gemacht die alles super waren.
Ich hatte erst vor 4 Wochen ein 24 Stunden EKG da war alles ok ob man da schon evtl einen Vorboten von einem Schlaganfall hätte sehen müssen?

31.03.2016 17:39 • #15


Lolly83
Sicher das sieht man aber du bist noch sehr jung. Die meisten bekommen einen Schlaganfall mit vorerKrankungen und du hast sicherlich keine.

31.03.2016 18:03 • #16


lischen1993
Zitat von Lolly83:
Sicher das sieht man aber du bist noch sehr jung. Die meisten bekommen einen Schlaganfall mit vorerKrankungen und du hast sicherlich keine.

Ich denke wirklich das ich mich einfach nur zu sehr in meinen Körper hinein höre.Was ich mir nicht schob alles eingeredet habe Von Thrombose über Lugenembolie bis Herzinfarkt.Ich glaube ich sollte langsam mal zum Psychiater.

31.03.2016 18:08 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Lolly83
Ich kenne das. Ich hatte auch schon Krebs in verschiedenen Formen. Ca 30 Herzinfarkte und Schlaganfälle usw. Da Wirst irgendwann irre. Habe Ende des Monats einen Termin beim Psychiater

31.03.2016 18:10 • #18


lischen1993
Zitat von Lolly83:
Ich kenne das. Ich hatte auch schon Krebs in verschiedenen Formen. Ca 30 Herzinfarkte und Schlaganfälle usw. Da Wirst irgendwann irre. Habe Ende des Monats einen Termin beim Psychiater

Ich glaube ich werde mir auch mal einen Termin holen ich kann langsam echt nicht mehr nichts macht mehr Spaß.Die Familie hat kein Verständnis dafür. Mein Hausarzt denkt auch schon ich bin ein Hypochonder.Ich habe solche Angst das es doch ein Schlaganfall sein könnte ich hoffe nur nicht da ich ja erst 22 bin.

31.03.2016 18:22 • #19


Lolly83
Versuch ruhig zu bleiben lischen1993 dir passiert nichts.

31.03.2016 18:26 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel