Pfeil rechts

Gundi
ja Heiliger, ich schreibe ja wie eine Analphabetin

17.07.2009 14:28 • #41


K
was ist dir denn sauer aufgestoßen,wenns kein streit gab,wobei du dein recht auch in anspruch genommen hast?

17.07.2009 14:30 • #42


A


Herzphobie und Einsamkeit - fühle mich leer Wer kennt das?

x 3


Gundi
Hallo

Ich mag es nicht, wenn man irgendwo neu auftaucht und ein F.... schlecht macht, wo man gerade her kommt und keine Möglichkeit hat sich Bild über den tatsächlichen Hergang zu machen. Da fühle ich mich nicht wohl bei und wenn man neu wo reinkommt, irrritiert das auch.

17.07.2009 14:41 • #43


A
@gundi, ich würde Dir das gerne möglich machen, aber bisher wurde jeder Versuch einen Link hier reinzusetzten von der Mod. unterbunden. Und nun denke ich, daß das auch besser ist. Und das ich hier so reingepoltert bin und über das andere F mich beschwert habe, das ist wohl richtig, allerdings erst nach ca. 4 Wochen, solange bin ich hier schon angemeldet, außerdem habe ich keine Namen genannt. Solltest Du jetzt Angst haben, daß ich auch über Dich ablästere. 1. Warum sollte ich? Ich kenne Dich nicht, aber Du mich auch nicht. Sitzen wir hier nicht alle irgentwie im selben Boot. Alle sind hier oder sollten es sein, weil sie Ängste haben, egal wovor, also gebe mir doch die Chance, ich zu sein und mich mit Anderen austauschen zu können. Nicht mehr und nicht weniger möchte ich. Das , das im anderem F so eskaliert ist, war sicherlich auch meine Schuld, weil ich nicht klein beigegeben habe, aber ich habe einen sehr, eigenwilligen Kopf und verbiege mich ungern, jedoch bewahre ich immer die Höflichkeit und erwarte das auch von Anderen, und das war da nicht mehr gegeben. Schade, und nun hoffe ich, daß ich wider Deines Mißtrauens doch nicht so schlimm bin wie Du denkst, und freue mich auf regen Austausch.

Danke.

LG Simone

17.07.2009 14:56 • #44


Gundi
Hallo,

das ist doch auch alles Dein gutes recht. Ich fand die Art der Vorstellung nur etwas unangemessen und nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht bin ich auch nur neidisch, weil ich keinen so grossen Thread bei meinem Einstand gekriegt habe

17.07.2009 15:00 • #45


A
können Dir ja was ausdenken. Nein sei froh, das Du nicht son großen Einstand bekommen hast, da ds nicht immer gut sein muß. Weißt Du als ich mich hier vor ein paar Wochen angemeldet habe, hat mich auch fast kein Mensch registriert, aber nen paar tage später hatten einige schon auf mein SG Thread geantwortet. Also ich wäre im Nachhinein froh nicht dieses Manko anderes F am Popo zu haben. Na ja man lernt nie aus, und leider bin ich so, daß ich oft mit der Tür ins Haus falle.

Bumms und da bin ich, hihi, das konnte selbst mein 2 Mann so bestätigen, habe ihn gesehen und bin nach 1 Woche bei ihm eingezogen.

Na ja , ich denke jeder hat Fehler, und ich habe selbstverständlich einige davon.

No Body is perfekt, leider heiße ich aber nicht so.

Suppi freue mich auf rege Kommunikation mit Dir und den Anderen.

17.07.2009 15:06 • #46


Gundi
Ich bin das erste Mal in einem Angstforum, aber ich bin in vielen anderen F.... Zugange, deshalb bin ich auch sehr kommunikativ, kann aber mein Maul nicht gut halten, das macht es auch nicht gerade leicht.

17.07.2009 15:08 • #47


Schlafkappe
Alles Kinderkram!

17.07.2009 16:07 • #48


Gundi
Steckt nicht in jedem von uns ein Kind was ausgelebt werden möchte

17.07.2009 16:08 • #49


Schlafkappe
Natürlich Gundi, gehst mit in den Sandkasten, Kuchen backen?

17.07.2009 16:24 • #50


M


Ich geh mit zum spielen. Aber nur, wenn die Bösen wegbleiben ok?

17.07.2009 16:58 • #51


Gundi
Mhh ..

17.07.2009 17:14 • #52


P
Gundi, machst Du das so mit den Bösen?

17.07.2009 18:19 • #53


C
@ angstschwindlerin

mache Dir keinen Kopf drum,falls was bedrohliches kommt,melde es.




lasse Dich nicht einschüchtern.

Weine nicht,das macht nur dicke Augen

lg.Eva

17.07.2009 19:05 • #54


P
Angstschwindlerin, das finde ich nun absolut unnötig.
Mir wäre es recht, wenn Ihr Euch aus dem Weg geht und gut.
Das will das Forum hier nicht. Einfach Frieden ok?

17.07.2009 19:43 • #55


A
Ich versuche es, aber bitte sage es auch der Dame.

17.07.2009 19:44 • #56


A
Wie kann man hier die Mod erreichen.

17.07.2009 19:46 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Ich kann lesen

17.07.2009 19:47 • #58


M
Manchmal habe ich das Gefühl, Ihr denkt, wir haben hier nichts anderes zu tun:

So, nachdem es scheinbar nicht möglich ist, die Sachen aus dem alten Forum hier herauszulassen, werde ich diesen Thread jetzt schließen.
Auch habe ich hier alle Beiträge gelöscht, die - wieder mal - trotz meiner eindringlichen Bitte, nicht hierher gehören.

Sollte irgendjemand von Euch von einem anderen User dieses Forums hier per PN in diesem Forum bedroht worden sein, leitet diese bitte an mich weiter, damit ich entsprechend reagieren kann.

Weiterhin diskutiert hier bitte nicht über PN's, die Ihr bekommen habt, weil dies für uns nicht nachvollziehbar ist!

Haltet Euch bitte an die Forenregeln, und kommt zu den Themen dieses Forums zurück, ansonsten werde ich die entsprechenden User kommentarlos sperren.

Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüße

Petra

17.07.2009 19:53 • #59


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier