Pfeil rechts

P
Zitat von Gundi:
Hallo und willkommen

Also ich bin hier auch neu und würde nicht gleich so in ein Forum gepoltert kommen und mich über ein anderes so ins Zeug legen. Da muss man immer damit rechnen, dass Du das bei Unstimmigkeiten hier genauso machst und das schafft nicht gerade eine Vertrauensbasis. Zudem gehören zu so einem Geschehen immer zwei Seiten und hier kennt niemand die Kehrseite die Medaille respektive es interssiert auch niemanden.

So sehe ich das auch

17.07.2009 12:50 • #21


C

Wer der Hauptverursacher ist,wenns den überhaupt gibt? ist ja allen hier denke ich völlig egal....
Wenn man bestimmte Dinge einfach ignorieren würde,käme es auch zu keiner Auseinandersätzung!!!

lg.Eva

17.07.2009 12:51 • #22


A


Herzphobie und Einsamkeit - fühle mich leer Wer kennt das?

x 3


Gundi
Ja entschuldigung Aber aus Foren mobbt man sich ja meist selbst raus und ich bin selbst Mod in einem Hobbyforum und das hat mich jetzt gerade mal aufgeregt. Aber hast recht, Öl aufs Feuer kippen ist auch nicht gerade Foren-like.

17.07.2009 12:51 • #23


K
tz...und warum schaukelt ihrs wieder hoch?

ist doch nun gut,wir habens alle gelesen,jeder bildet sich sein eigenes urteil und gut ist...kleiner tip gundi,manchmal gehen solche schüsse auch nach hinten los,lass es jetzt gut sein....


@fee so seh ichs auch

17.07.2009 12:54 • #24


Gundi
Jo,

aber Kerstin, Du beteiligst Dich hier auch am Thread, nur mal so am Rande erwähnt

17.07.2009 13:41 • #25


P
ja
Neuer Thread neues Glück

17.07.2009 13:44 • #26


A
es dabei belassen würde, ich habe Euch nichts getan, und werde es auch nicht, obwohl ich mich gerade recht gewundert habe, das ich ein Nagelneues Mitgleid gitsdochgarnicht gerade vor ein paar Minuten registriert direkt per PN beschimpft, ich habe es der Mod. Petra gemeldet, mal gucken was rauskommt.
Wer es nicht verstehen sollte, das ich hier so reingedonnert bin, ich bae mich schon vor ca. 4 Wochen angemeldet und damals die Frage gestellt, wer noch Angst vor der SG hat, einige haben geantwortet. Also war ich ja hier schon angemeldet, und an diesem Tag wurde ich aufs härteste beleidigt, und habe es vorgezogen das Forum für eine Weile zu verlassen. Daraus wurde dann eine Totalsperrung, weil man mir nachgesagt hat, ich hätte hier in diesem Forum über einzelne User des anderen Forums Namentlich gelästert. So das ist nun auch das Letzte was ich dazu sage, da die MOd. Petra mich und ein paar Andere darum gebeten hat, das andere Forum aus dem Spiel zu lassen, und das möchte ich auch, ich will hier in Frieden schreiben.

Danke für Euer Verständniss.

LG Simone

17.07.2009 13:54 • #27


P
Zitat von angstschwindlerin:
registriert direkt per PN beschimpft, ich habe ,.... und an diesem Tag wurde ich aufs härteste beleidigt,

Na ist schon komisch, das immer nur Du beleidigt wirst.

17.07.2009 13:56 • #28


C
Lass Sie doch jetzt in Ruhe.....

lg.Eva

17.07.2009 14:00 • #29


P
Sie fängt doch immerwieder an. Es wird imer ein anderes Forum erwähnt was sie nicht tun sollte.

17.07.2009 14:01 • #30


A
@pokamon, das ist kein Zufall sondern Absicht, und sorry, daß ich das geschrieben habe. Das ist ein ehemaliges Mietglied von......

Also bitte Niemand sagt, das immer nur ich beleidigt werde, da mich ansonsten hier Niemand beleidigt hat und hoffentlich auch nicht wird.

17.07.2009 14:05 • #31


P
Du hast Doch geschrieben, du wurdest beleidigt

17.07.2009 14:06 • #32


C
Na lass Sie doch...Sie greift ja niemanden persönlich an.


lasst doch mal die Vergangenheit ruhen und geht euch aussen Weg.














17.07.2009 14:07 • #33


K
besser wärs!

gundi les bitte richtig...ich beteilige mich nicht ! an son kinderkram! ich schrieb zweideutig falls du sowas lesen kannst,das es jetzt mal reicht!

und nu ist mal gut

17.07.2009 14:17 • #34


Gundi
Halo Kerstin.

Du schreibst doch hier, wenn auch schlichtend, aber schreiben ist schreiben und insoweit kann der Thread nicht ruhen. Denn wenn die Lampe aufblinkt klickt man ihn ja neugierig an

17.07.2009 14:22 • #35


K
angstschwindlerin,ich denke nicht das du dich hier bei uns rechtfertigen musst,verlangt keiner,schreib einfach weiter und gut ist...wir ...ich spreche da mal von einigen hier...kennen weder dich noch die anderen noch uns gegenseitig,wir wollen uns hier nur austauschen...

17.07.2009 14:22 • #36


K
nicht der thread soll ruhen sondern der streit......
verstehe den sinn deiner sätze nicht.

17.07.2009 14:23 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

C
@Gundi...

brauchst doch nicht drauf zu antworten!!!

17.07.2009 14:24 • #38


A
Danke

17.07.2009 14:25 • #39


Gundi
Ich sehe hier zwar keinen wirklichen Streit, aber ich finde auch, dass sie sich nicht rechtfertigen muss. Wer sich rechtfertigt, macht sich verdächtig

Wie gesagt, mir ist das etwas sauer aufgestossen und weil sich andere hier auch beteiligen, habe ich das Recht auch in Anspruch genommen - nicht mehr und nicht webiger und wenn das nicht genehm ist, dann wir mich ein MOD schon in die Schranken weisen

17.07.2009 14:27 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier