44

Mone 1712

Mone 1712


74
18
9
Hallo es ist besser jetzt. Hab mich auf den Boden gelegt und mein Sohn ist drauf gestanden ...kann doch nicht sei das sowas solche Schmerzen auslöst

29.08.2019 05:32 • x 1 #201


waage

waage


5601
2615
Hallo Mone,

leider kann sowas sehr Schmerzen auslösen und die Ängste dazu..alles verkrampft sich.

Ängstler sind ja sowieso immer irgendwo verspannt, ist ja klar durch die Daueranspannung, vll kann dein Arzt dir Rehasport aufschreiben...

L.G. Waage

29.08.2019 06:52 • x 2 #202


Mone 1712

Mone 1712


74
18
9
Sollte der angat davon laufen...früher hab ich so viel Sport gemacht und war immer unterwegs und nu

29.08.2019 15:34 • #203


NinniR

NinniR


45
3
13

Herzrasen und Aussetzer

Hallo ich bin es mal wider, wird schon richtig peinlich, tut mir leid das ich so nerve. war heute nach 2,5 jahren mal wider beim Zahnarzt habe natürlich totale Panik vor'm Zahnarzt und daher auch dementsprechend die angst bekommen das herz raste nur noch, was mir Angst machte war als ich zum Röntgen sollte stand ich dort völlig nervös mein Herz raste super schnell und aufmal als ich mich hingesetzt habe kam nach dem Rasen auf einmal ein aussetzer und da schlug das herz ganz normal nicht mehr so schnell, ich habe einen riesen Schreck bekommen dachte mein herz bleibt mir jetzt stehen. Wie kommt denn ein herz vom Rasen so schnell in den normalen Rhythmus und dann auch noch mit dem Aussetzer . danach ging es natürlich mit stolpern (extrasystolen) weiter

05.09.2019 19:03 • #204


NinniR

NinniR


45
3
13
Niemand ?

05.09.2019 20:04 • #205


KaroBu


51
11
3

HErzrythmusstörung

Hallo liebes Forum,

litt vor einigen Monaten bereits an Herzrythmusstörungen- gemacht wurde ein EKG + Langzeit-EKG. Ein paar Extrasystolen, ansonsten ohne Befund.
Die Rythmusstörungen wurden nach ein paar Wochen immer weniger bis sie schliesslich ganz weg waren.

Vor einer Woche sind sie nun erneut aufgetaucht. Herzrasen nach dem Essen und Stolperer inklusive, überwiegend abends. Ich steigere mich in das Ganze zwar nicht mehr so hinein wie damals, jedoch ist das schon ein sehr unangenehmes Gefühl. Ich bin 24 Jahre alt, Nichtraucher, dünn und ansonsten gesund. Meint ihr ich solle mich mal beim Kardiologen zum Herzsono vorstellen? Schwindel kommt meist auch nich hinzu


Liebe Grüsse

06.09.2019 20:27 • #206


Lea2311

Lea2311


203
7
93
Was hast du denn für Herzrhythmusstörungen? Wurde dir das diagnostiziert?

Lg

06.09.2019 20:34 • #207


KaroBu


51
11
3
Zitat von Lea2311:
Was hast du denn für Herzrhythmusstörungen? Wurde dir das diagnostiziert? Lg


Also einmal diese supraventrikulären Extrasystolen und Tachykardie. Schilddrüse passt. Im Moment merk ich dieses Herzstolpern und Rasen sehr extrem

07.09.2019 10:13 • #208


Love-

Love-


11
5

Herzstolperer immer wieder

Hallo, ich war gerade auf der Couch und dann bin ich aufgestanden und habe innerhalb von einer Minute 5-6 mal starke Extrasystolen bekommen, die aber richtig zwickten und richtig unangenehm waren . Als wenn man das Herz in der Faust hat und richtig zusammen drückt , das habe ich öfter mal, jetzt ist wieder weg. Ich habe solche Angst bitte helft mir
Ich habe schon 2 Echos gehabt und ekgs ohne Ende, alles war immer in Ordnung, der Arzt hat mir beim echo sogar mein Herz gezeigt wie es schlägt, und das alles i.o ist. Aber ich habe jedes Mal Angst wenn es kommt, weil ich mich dabei auch schrecklich und schwach fühle, als wenn es stehen bleiben würde. Ich bin 21 Jahre. Falls das weiter hilft. Über ein paar antworten wäre ich echt zu froh

07.09.2019 14:41 • #209


Lottaluft

Lottaluft


1066
2
1183
Hej
Vielleicht magst du ja mal die Suchfunktion hier im Forum ausprobieren
Dort findest du ganz viele Beiträge zum herzstolpern und extrasystolen

07.09.2019 17:09 • #210


Blueblack

Blueblack


564
24
228
Ich kenne das genau so wie du es schreibst, hatte auch so oft Angst das mein Herz stehen bleiben würde wenn es so gestolpert ist.

07.09.2019 18:06 • #211


Triops95


58
26

Druck auf Brust, langsamer herzschlag

Hallo,
In letzter Zeit fällt mir auf das wenn ich aufstehe und mich wieder hinsetze ein druck auf der Brust entsteht und das herz langsam aber kräftig schlägt. Was kann das sein oder kennt das jemand?

07.09.2019 20:19 • #212


Lottaluft

Lottaluft


1066
2
1183
Hej

Hast du häufiger Verspannungen im Rücken ?

07.09.2019 20:29 • #213



Prof. Dr. Heuser-Collier


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag