Pfeil rechts

A
Oh mann ich werde noch irre, mir gehts beschissen...
jetzt schon wieder kribbeln im Gesicht (linke Seite) dazu kommen dann noch kribbelgefühl in Arm und Bein und Herzrasen, Zittern...breitet sich dann einfach aus jemehr ich dann nachdenke umso schlimmer wird es....habe ich öfters und mein Arzt meint vom Stress...? Ist das ne Panikattacke? Vor Jahren sagte man mir Kribbeln käme auch vom Nacken..
Ansonsten habe ich ständig Angst krank zu sein, leide unter Bauchschmerzen, Gewichtsverlust, Haarausfall usw.. Bei jedem komischen Körpergefühl wie schmerz, kribbeln gerate ich in Panik was ich wohl nun schon wieder habe.
War erst gestern beim Arzt Bauchultraschall alles OK und großes Blutbild auch alles TOP, kein wert außerhalb der Norm.
Wem geht es genauso? Was tut man dagegen?

04.12.2015 12:41 • 04.12.2015 #1


3 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Angsthase,

nun, habe mir mal angeschaut, was Du bereits hier alles niedergelegt hast und das ist ne Menge. Sprich, der Kopf kommt garnicht zur Ruhe.

Da Du Magenprobleme hast und abnimmst, hast Du mal eine Magenspiegelung machen lassen?

04.12.2015 13:01 • #2


A


Was tun gegen die ständige Angst und Panikattacke?

x 3


A
Hey, nein habe ich nicht. Mein Arzt hielt es nicht für notig. In 2 Wochen habe ich noch einen Termin zum Fructose und Lactose unverträglichkeitstest.
Die Magenschmerzen sind besser geworden, und schlafen tue ich auch besser.
Blutwerte top, keine Ahnung was mit mir los ist, mein Arzt meinte da ich jetzt Mutter bin seit 2 Jahren das man sich da mehr Gedanken um die Gesundheit macht und das normal ist.
Gerate ja sogar in Panik, wenn ich mir den Kopf stoße OK war ein heftiger bums, aber ist nur ne Beule mein Freund sagt da nur Aua und fertig, ich zittere Kühle und habe Panik vor ner Gehirnblutung und das noch 3 Tage später....
Ich will das das aufhört.....

04.12.2015 21:07 • #3


Vergissmeinicht
Hey,

nein, es wird leider nicht einfach so aufhören. Auch wenn man den Sinn nicht versteht, steckt hinter der Angst was hinter und das gilt es herauszufinden.

04.12.2015 21:24 • #4





Dr. Matthias Nagel