Pfeil rechts
1

S
mit Kopfschmerzen und **Göbelei** in Eimer.. Aber ansonsten alles klar.. ich vermisse nur den Schaltplan von meiner Festplatte im Kopf...
Hey, das hört sich doch schon mal nach ner Lösung an bei deinem Problem .. ich wünsche Dir viel Kraft und schaue nach vorne Höre nicht soviel in dich rein !!.. Die Ohren sitzen ja auch oben am Kopf und nicht in dir drin .. also, genieße dein Wochenende und versuche Abzuschlaten . !! zur Not mit nem Hörbuch ..

23.07.2011 12:14 • #121


M
Wie hoch war denn der puls

23.07.2011 13:50 • #122


A


Herzinfarkt

x 3


M
huhu stierfrau,
ja kopfweh hab ich auch. das kommt sicher vom wetter lg

huhu miezze,
wie gehts dir? puls war max. 135(und das zu einem zeitpunkt zu dem ich im bett lag...) und min. 63 nachts. sonst durchschn. 87. soll in 2 wochen nochmal in die herzklinik zum oberarzt (wie nett von ihm-er sagte zur ärztin, dass sie mich nochmal vorbeischicken soll, weil er wissen will was mit seinen ehemaligen patienten ist:))
lg und ein entspanntes wochenende

23.07.2011 14:27 • #123


K
na so war das mit dem alter ja nun auch nicht gemeint ...

na guck, mymy, alles ok ... und jetzt heißt es mal pobacken zusammenkneifen und wieder aufraffen ...

25.07.2011 10:42 • #124


M
huhu,

nee hab um 14 uhr einen notfalltermin beim lungenarzt , weil ich nicht mehr richtig durchatmen kann und mir davon schwindelig wird (ja kann auch psychisch sein... weiss ich ja, aber kläre es vorher erst ab).
dann donnerstag den kardiologentermin, wo ich die tabletzen bekomme. danach gehts dann bergauf

wie gehts dir, hellokitty? wie war das wochenende?
lg

25.07.2011 10:49 • #125


K
das kann ich verstehen, das würde ich auch vorher abklären lassen ...

mir geht es ganz gut, bin nur super müde heute ... aber das liegt wohl an diesem wundervollen herbstwetter ... das wochenende war schön und wie immer zu kurz ...

25.07.2011 10:52 • #126


M
ja... das wetter ist auch ein toller stimmungssenker...
obwohl, an der nordsee z.b. wäre ich jetzt gerne, da macht mir das nichts aus

wünsche dir eine schöne woche

25.07.2011 10:59 • #127


O
Hallo ihr!

Schön, dass es euch gut geht.

@mymy: freut mich, dass du ein positives Ergebnis vom Arzt bekommen hast.
@hellokitty: wie war das treffen mit deiner freundin?

olfo

25.07.2011 11:34 • #128


K
hey olfo,

das treffen war super lustig und sehr lecker ... waren bei pizza hut ...

wie geht es dir? wie war dein we?

lg

25.07.2011 12:08 • #129


O
Hey,

Naja WE war gut, aber so langsam geht es bei mir wieder von vorne los. Mir ist irgendwie schwindelig und ich denke natürlich mal wieder sofort ans Herz. (kann aber auch an einem Stück Eierlikörkuchen liegen, dass ich auf dem Geburtstag einer Kollegin gegessen habe - In Kombination mit Opipramol)

Sonst war mein WE gut, und ich habe nicht so viele Gedanken an mein Herz verschwendet.

Gruß

Olfo

25.07.2011 12:37 • #130


M
ja das lag sicher am kuchen

sitze gerade beim lungenarzt-blutentnahme , blutgasuntersuchung, röntgen und lungenfunktionstest hab ich hinter mir- nun warte ich auf ergebnisse.
lungentest habe ich 5 mal gemacht und nie geschafft lange auszuatmen. da wurde die dame pampig und meinte ich könne das nicht. leider gings aber nicht weil ich nicht so viel puste hatte.


ah, war jetzt bei der ärztin drin. den werten nach hyperventiliere ich... typisch psyche, oder?

lg

25.07.2011 15:53 • #131


C
Zitat von mymy90:
den werten nach hyperventiliere ich... typisch psyche, oder?
Ja.

25.07.2011 15:56 • #132


M
Zitat von crazy030:
Zitat von mymy90:
den werten nach hyperventiliere ich... typisch psyche, oder?
Ja.


kennst du das auch crazy030?
also machst/hast du das auch?
am besten die ganze zeit auf die atmung konzentrieren, oder was meinst du was da hilft?

lg

25.07.2011 16:48 • #133


C
Ja, ich kenne das auch. Hatte ich bei Panikattacken immer ganz schlimm, aber seit über 1 Jahr nicht mehr. Verschwand einfach, ohne Medikamente oder Therapie.

25.07.2011 17:07 • #134


M
Zitat von crazy030:
Ja, ich kenne das auch. Hatte ich bei Panikattacken immer ganz schlimm, aber seit über 1 Jahr nicht mehr. Verschwand einfach, ohne Medikamente oder Therapie.

oh das ist doch super! freut mich für dich:)
werde mich auch mal langsam wieder beruhigen.
danke für deinen beitrag

25.07.2011 17:12 • #135


O
Guten Morgen ihr lieben,

Wie geht es euch?

Bei mir ist es heute mal wieder nicht so gut. Hatte eben in der Straßenbahn ein totales Stechen in der Brust (rechts und in der Mitte) sofort ist die Angst wieder da und RIESENGROSS

Euer Olfo

26.07.2011 08:35 • #136


K
guten morgen.

ich bin heut morgen auch mit schmerzen in der brust aufgewacht. aber wir wissen das wir körperlich ok sind und da nix sein kann.

26.07.2011 08:44 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

O
Schlimm oder? Aber bei mir ist es heute irgendwie länger als sonst (20 sekunden). Außerdem ist mir auch leicht schwindelig.

Ach man, wenn doch mal ein Tag ohne Angst verlaufen könnte. Habe sogar mein Handballtraining abgesagt, weil ich erst ein Belastungs EKG machen will (habe morgen einen Termin)

Mein Arzt war davon zwar nicht begeistert, weil er sagte Sie sind doch fit aber ich kann vorher kein Sport machen. Das zerstört mir echt mein Leben.

Olfo

26.07.2011 09:25 • #138


K
das mit dem schwindel kommt auch von der angst ... als ich die 3 wochen krankgeschrieben war hatte ich das durchgehend ... und auch jetzt wenn ich merke das die innere unruhe los geht, fängt auch bei mir die benommenheit wieder an ...

oh ja, ich frag mich auch wann es den das erste mal wieder bei mir gibt ...

wenn du dich danach besser fühlst würde ich es auch an deiner stelle machen ... aber ich kann dir auch gleich sagen das da alles in bester ordnung sein wird ...

26.07.2011 09:55 • #139


O
Also heute fühle ich mich irgendwie merkwürdig. Es kribbelt überall und so.

Naja hoffentlich ist das wirklich alles die Psyche und nicht doch was ernstes.

Diese Angst macht mich noch verrückt.

@ HelloKitty: Wie geht es dir? Bist du an der Arbeit?

26.07.2011 11:08 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier