App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

4

J

Herz fühlt sich an, als würde es stehen bleiben

Hallo ihr lieben.

Der ein oder andere hat vielleicht gestern mitbekommen dass es mir da schon nicht so gut ging wegen meinem Herz . leider war die heutige Nacht auch nicht besser .

Mein Herz fühlt sich einfach mega komisch an. Ich probier das jetzt irgendwie mal zu erklären .

Jeder 3./ 4. Schlag Ist davon betroffen.

Als erstes schlägt mein Herz ganz normal 2-3 Schläger. Und dann nach dem ca 4. schlag, fühlt es sich so an als würde alles für Millisekunden stehen bleiben .
Normalerweise fühl ich durch den blut fluss im Körper so ein minimales beben im Körper, das stoppt in dem Moment, alles fühlt sich ganz leicht an , es ist wirklich komisch . Und das alles passiert wirklich in nicht mal einer Sekunde, dann schlägt das Herz normal weiter.
Hab zwischen dann schweissausbrüche bekommen und ein brennen im ganzen Körper.
Ich hab schon wieder fast nicht geschlafen deswegen, hab mittlerweile Kopfschmerzen in der Stirn.

HILFE 🙏🙏😭😭

Schlaflose
Ich denke, das ist das, was man unter Herzstolpern versteht und worum hier im Forum tausendfach geschrieben wird.

zWo3
Wenn dich das Problem mit deinem "Herz" so belastet wieso lässt du das ganze nicht von einem Arzt anschauen? Langzeit EKG usw.. das wäre sicherlich besser als hier X Verschiedene Themen aufzumachen die sich immer um das gleiche Handeln dein "Herz" wie Schlaflose schon geschrieben hat hier gibt es 1000te von Threads wo genau das gleiche drinsteht.

Was genau sollen die Leute hier für dich machen? Außer dich zu beruhigen und die Angst damit zu verstärken bringt das alles eher wenig.

Du bist halt in der Angstspirale und hast überhaupt nix mit deinem Herzen. Klingt hart ist aber so! Sad sry..

Wie du da auf Herzinfarkt oder stehen bleiben kommst ist mir fraglich hast du dich mit dem Thema schonmal auseinander gesetzt? Ganz ganz andere Symptome die du hast.

Versuch auch wenn es schwer ist dich nicht von deiner Angst bestimmen zu lassen.

Lg

x 1 #103

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore