Pfeil rechts
4

J

22.07.2023 10:31 • #101


Schlaflose
Ich denke, das ist das, was man unter Herzstolpern versteht und worum hier im Forum tausendfach geschrieben wird.

22.07.2023 11:41 • #102


zWo3
Wenn dich das Problem mit deinem Herz so belastet wieso lässt du das ganze nicht von einem Arzt anschauen? Langzeit EKG usw.. das wäre sicherlich besser als hier X Verschiedene Themen aufzumachen die sich immer um das gleiche Handeln dein Herz wie Schlaflose schon geschrieben hat hier gibt es 1000te von Threads wo genau das gleiche drinsteht.

Was genau sollen die Leute hier für dich machen? Außer dich zu beruhigen und die Angst damit zu verstärken bringt das alles eher wenig.

Du bist halt in der Angstspirale und hast überhaupt nix mit deinem Herzen. Klingt hart ist aber so! sry..

Wie du da auf Herzinfarkt oder stehen bleiben kommst ist mir fraglich hast du dich mit dem Thema schonmal auseinander gesetzt? Ganz ganz andere Symptome die du hast.

Versuch auch wenn es schwer ist dich nicht von deiner Angst bestimmen zu lassen.

Lg

22.07.2023 11:50 • x 1 #103





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel