A
Herz - Magen - Muskelverspannung?
x 3
NoOne333
Zitat von SunAndMoon:Dankeschön Das stimmt. Extrasystolen wären eher mittig und nicht links bisschen unterhalb von der Brust? Alles Liebe auch für dich
Vor 54 Minuten • x 1 #21
Drkingschultz
Zitat von SunAndMoon:
Extrasystolen wären eher mittig und nicht links bisschen unterhalb von der Brust?
Vor 53 Minuten • x 1 #22
x 3
SunAndMoon
Zitat von NoOne333:Ich merke sie auch immer etwas mittig. Ich denke das ist aber eine subjektive Wahrnehmung die jeder für sich rausfinden muss... Falls du unter ...
Vor 44 Minuten • x 1 #23
SunAndMoon
Zitat von Drkingschultz:Zitat von SunAndMoon Das kann jeder anders wahrnehmen.
Vor 43 Minuten • #24
SunAndMoon
Zitat von Drkingschultz:Danke, dir auch. Nun, ich hatte letztes Jahr ein Herz-Echo, Langzeit-EKG, dieses Jahr Kurzzeit-EKG. Das Herz ist wohl mechsnisch in Ordnung laut ...
Vor 38 Minuten • #25
NoOne333
Zitat von SunAndMoon:Danke für deinen Zuspruch vielleicht echt eine Idee. Ich -als Frau- stand bis zu der 1. Synkope (COVID bedingt und wohl auf „reine Bradykardie“ zurückzuführen damals) auf dem Fußballfeld, war täglich 6-10 km laufen .. damals wurde alles abgeklärt bis ins Detail inkl. MRT; vielleicht gehe ich ...
Vor 36 Minuten • x 1 #26
Drkingschultz
Zitat von SunAndMoon:Das ist echt so! Gedankliche Trigger und los gehts - Verrückt!
Zitat von SunAndMoon:Kraftsport ist toll. Da gehst du ja auch auf Kardio
Zitat von SunAndMoon:
Wie regulierst du deinen Stress (Job..)?
Zitat von SunAndMoon:Das Ding ist, wenn man mit Angst an etwas rangeht, kommt es oft so - D h wirklich kopf-gesteuert. Ich will wieder innerlich frei sein, laufen, kicken..
Vor 32 Minuten • x 1 #27
SunAndMoon
Vor 27 Minuten • #28
Drkingschultz
Zitat von SunAndMoon:@Drkingschultz Das ist interessant. D h Bewegung, Bewegung, Bewegung Hast du auch schon Mineralstoffe, Vitamine (..) checken lassen? Kalium, Magnesium .. ? Ja / Wenn es echt nur Angst ist, ist es zu bereuen .. jede Sekunde, die man nicht gelebt hat
Vor 20 Minuten • #29
NoOne333
Zitat von Drkingschultz:Ich dneke, es kommt auch viel von Verspannungen, zuviel sitzen, zuviel PC, Rumlümmeln aufm Sofa, usw. Ich nehm seitdem Tromcardin duo, das ist magnesium und Kalium. Hat aber wenn dann nur leichte Besserung gebracht. Nehme aktuell nur morgens eine Tablette, werde aber demnächst damit aufhören.
Vor 16 Minuten • #30
x 4