
racer_999
- 6
- 1
Mich plagt seit zwei Wochen eine Heißerkeit nicht stark aber meine Stimme hört sich eben heißer an keine Erkältung oder Ähnliches muss mir nur zweimal am Tag die Nase putzen, da kommt so gut wie nichts raus, jeden Tag lege ich den Fokus auf meine Stimme und schaue ob sie besser wird, wird sie aber nicht, nehme meine Stimme auf und vergleiche sie wo es noch nicht war, man merkt einen leichten unterschied.
Ich frage auch Bekannte und Freunde ob sich meine Stimme anders anhört, manche sagen ja manche sagen nein, ich hoffe jeden Tag wenn ich aufstehe, dass es wieder normal ist, aber leider nicht, bin sogar jetzt seit zwei Tagen am Meer aber da wird es auch nicht besser, ich mache gerne und viel Sport, ich überlege auch die ganze Zeit kann ich Sport machen oder nicht? Mache ich es dadurch schlimmer oder nicht ? Obwohl es mir so gut geht, nur das mit der beschlagten Stimme zieht mich runter.
Hat jemand von euch eine ideee? Angefangen hat es mit einer leichten Erkältung bzw. Schnupfen der nach drei Tagen wieder komplett weg war. Aber dieser Heißerkeit bleibt. Obwohl es mir so gut geht, Ruhe Puls ist auch inordnung, nur die beschlagene Stimme hört sich so an als hätte ich Schnupfen.
Vielleicht kann jemand helfen? Vielen lieben Dank
13.08.2025 13:36 • • 14.08.2025 #1