Pfeil rechts
20

M
Was sagt deine Mum zu deinem Zustand?

01.09.2016 20:36 • x 1 #41


Spooky87
Hallo,

ich habe auch angst Krebs zu haben. Meine Mam hatte Krebs und ist bereits Verstorben. Nun denke ich auch, dass ich es von ihr geerbt habe. Ich fühle mich schon lange nicht mehr Fit wie früher. Gefunden wurde bisher nie was. Habe auch gute Blutwerte. Aber man fühlt sich trotzdem als wäre man tot Krank. Mir geht es auch nur dann gut wenn ich im Bett liege und die Gedanken mal aus sind. Ansonsten lebt man in sich in den Tag hinein.

Liebe Grüße

01.09.2016 21:18 • #42


A


Hat hier jemand auch grad doll Angst Krebs zu haben ?

x 3


M
Hallo Spooky87

Bei mir sind dieses Jahr auch 2 nahestehende Menschen an Krebs gestorben, da bekommt man natürlich Angst. Und denkt über vieles nach. Ich denke deine Mutti hätte sich gewünscht, dass Du dein Leben genießt und Dir eine schöne Zeit hier auf der Erde machst,

Wir sind nach den ganzen Krebsdiagnosen komplett auf Bio-Produkte umgestiegen, wäre vielleicht ein praktischer Tipp

01.09.2016 21:31 • x 1 #43


Ansche1985
Was hatten eure Leute für Krebs?

01.09.2016 21:59 • #44


Spooky87
Meine Mutter hatte einen Tumor im Darm, leider zuspät als nebendiagnose erkannt. Eigentlich war sie im KH wegen eines Schlaganfalls. Das war dann für uns alle sehr sehr bitter.

01.09.2016 22:01 • #45


Ansche1985
Spooky ich kann dich gut verstehen.
Im Bett liegen ist für mich immer die Erlösung. Nehme dann was zur Beruhigung u dann ist es halbwegs erträglich

01.09.2016 22:04 • #46


M
Meine Oma hatte Magenkrebs und die Tochter von Freunden einen Hirntumor

01.09.2016 22:06 • #47


Ansche1985
Tumor im Darm bedeutet Darmkrebs? Wie sind sie darauf gekommen?

01.09.2016 22:07 • #48


Spooky87
Die Diagnose wurde im Mai 2015 gestellt. Wir haben sie trotz allem zur Reha geschickt, um sich vom Schlaganfall zu erholen, sie war für eine Therapie gegen den Krebs nicht Stark genug den moment. Leider hatte sich durch den Schlaganfall der zustand nicht gebesser. Immerhin hat sie mit beidem fast 1 Jahr danach noch durchgehalten. Der Schmerz sitzt tief, so richtig bin ich noch nicht drüber hinweg. Aber, ich weiss ihr geht es nun gut und das ist die hauptsache.

Das leid und grübeln übertägt sich dann auch auf mich. Bin eher so derjenige der gleich bei kleinen dingen sofort an was schlimmes denkt. Für Krankheiten bin ich so überhaupt nicht gemacht. Ich reagiere einfach zu schnell drauf. Mittlerweile lebe ich auch nur noch so vor mir her, mache das was ich noch so schaffe und das war es.

@ansche1985,
wie lange machst du das mit dem im Bett sein schon? Hast du was wegen deiner Phase unternommen?

Ich werde im Januar/Feb. 2017 eine Therapie beginnen.

01.09.2016 22:09 • #49


M
@spooky87

Warum erst 2017 die Therapie?

01.09.2016 22:12 • #50


Spooky87
Ja, Darmkrebs bedeutet es. Der wurde zufällig gefunden weil man nach gabe eines Mittels was für den Schlaganfall gedacht war, plötzlich eine Blutung aus dem After bemerkte. Und zack wurde der Tumor gefunden. Man kommt eigentlich mit ganz anderen gedanken ins KH gefahren und erfährt dann plötzlich den Hammer oben drauf. ;-(

Der Tumor vom Darm hatte dann übrigens auch in die Lunge gestreut Hoffnung war da von anfang an nicht mehr zu erwarten.

und an Maali,
erst dann, weil früher kein Platz für mich frei ist. Ich wohne auf dem Land, und es ist daher schwer was zu finden. Ich bin froh das es bald los geht. Ich warte schon seit letztes Jahr Oktober. Nun ist es in greifbarer nähe.

01.09.2016 22:13 • #51


Ansche1985
Ich gehe erstmal meiner derzeitigen Lieblingsbeschäftigung dem Schlafen nach. Spookey ich wollte dir privat schreiben. Habe es aber nicht hinbekommen irgendwie. Bin auch neu hier

01.09.2016 22:15 • #52


M
Was für lange Wartezeiten....schon übel

01.09.2016 22:18 • #53


T
Zitat von IchWillPositiv:
Ich habe gerade ganz schlimme Angst! Letzte Woche war ich zur Mammografie. Montag riefen sie an, ich müsste wiederkommen zu weiteren Untersuchungen. Die sind morgen. Ich schiebe grad Panik ohne Ende.

Ich hatte vor 22 Jahren bereits Krebs (Hodgkin) und damals sagte der Arzt, die Wahrscheinlichkeit erneut an was anderem zu erkranken ist groß!

Mein Kopfkino dreht grad ne Serie! Ich bin so müde - Krebs? Mein letztes Blutbild: Laut Arzt alles ok, aber ein paar Werte waren nicht im Normbereich. U.A. die Blutsenkung - Krebs?
Es ist Horror grade.


Hallo.

Wie war deine Untersuchung heute?
Hat man dir schon Entwarnung geben können?

Liebe Grüße

01.09.2016 22:40 • #54


Ansche1985
Hallo. Wie geht es euch heute? Ich lieg im Bett also nix neues bei mir

02.09.2016 13:08 • #55


M
Hallo,

mein Tag hat auch nicht so super angefangen, aber kämpfe mich tapfer durch, bleibt einem ja auch nix anderes übrig

02.09.2016 13:11 • #56


K
Liebe Ansche,

bitte versuche folgendes: duschen - anziehen - eine Stunde spazieren gehen!

Für Dich in Deiner derzeitigen Verfassung ein absoluter Sch.Tipp - ich weiß!

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Du kannst es beenden. NUR DU!

Probier es! Wenn es Dir NICHT gut tun sollte, dann steigst Du wieder ins Bett. OK?

Du schaffst das!

02.09.2016 13:18 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Ansche1985
Kieks das bekomme ich nicht hin....
Hab auch keinen Antrieb mehr.
Ich will ja garnicht mehr raus irgendwie.
Dieses Abgeschottet sein fühlt sich ok an

02.09.2016 13:36 • #58


K
DU BEKOMMST DAS HIN!

Glaub an das Leben! Vertraue Deinem Körper!

Auch ich war an diesem Punkt, habe mich ständig von Krankheiten bedroht gefühlt, der Ungewissheit, der fehlenden Kontrolle. Diese Evetualitäten, -zig Krankheiten, die jeden Moment alles beenden können - es hat mich fertig gemacht.

Steig aus! Am Anfang reicht es, einfach nur raus zu gehen und zu laufen. Von Sport, Joggen usw. will ich jetzt gar nicht reden.

RAUS GEHEN! LAUFEN!

Probier es! EIN MAL!



Die Angst vor dem Tod bewahrt uns nicht vor dem Sterben - aber sie verhindert, dass wir leben!

02.09.2016 13:48 • x 4 #59


Ansche1985
Ich werd zumindest erstmal anfangen meine Haare zu waschen....Hab mich die Tage gehen lassen

02.09.2016 13:56 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel