Maali
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 381
Kannst Du eine Freundin anrufen damit sie kommt?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Maali
Mitglied
Ansche1985
Mitglied
x 3
Ansche1985
Mitglied
voesymik99
Mitglied
evelinchen
Gast
Maali
Mitglied
voesymik99
Mitglied
Zitat von evelinchen:Ich habe diese Krebsangst schon sehr lange , bis heute beobachte ich meinen Körper ständig und bei dem kleinsten Symptom bekomme ich große Angst und gehe immer vom Schlimmsten aus. Selbst eine Therapie , inzwischen zwei Jahre , konnte mir bis jetzt nicht helfen. Ich stehe den ganzen Tag unter Anspannung , das kostet sehr viel Kraft . Es wurde eine somatische Störung diagnostiziert , wobei es für mich schon in die hypochondrische Richtung geht. Aber es ist gut zu lesen , dass man nicht allein ist.
LG evelinchen
Maali
Mitglied
voesymik99
Mitglied
evelinchen
Gast
Zitat von voesymik99:Ja da gebe ich dir recht. Ich merke an Tagen wo ich gut drauf bin, kann ich insgesamt mit allen Situationen besser umgehen... Und habe auch keine angstgedanken
Maali
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Ansche1985
Mitglied
Maali
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Maali
Mitglied