Pfeil rechts
8

petrus57
Ich habe durch meine LWS Probleme auch oft Schmerzen in den Leisten.

31.03.2021 12:43 • x 2 #81


Sonnnenschein
Danke Petrus hast du auch in den bauch schmerzen dabei ,habe große Angst was kann das sein.

31.03.2021 12:55 • #82


A


Ich habe Angst vor Blasenkrebs - was dagegen tun?

x 3


petrus57
Bauchschmerzen eher nicht, eben nur im Bereich der Leisten und in beiden Hüften.

Hattest du schon mal Krebs?

31.03.2021 13:07 • x 1 #83


Sonja77
Also ich hab eine kaputte LWS
Ich hab mehrere Bandscheibenvorfälle und stark fortgeschrittene Arthrose in der LWS
Ich hab oft schmerzen in den Leisten und Bauchweh im Unterbauch schon seit 18 Monaten.....

Man muss nicht immer gleich Krebs haben

31.03.2021 13:09 • #84


Sonnnenschein
Zitat von petrus57:
Bauchschmerzen eher nicht, eben nur im Bereich der Leisten und in beiden Hüften. Hattest du schon mal Krebs?

Ja 2012 blasenkrebs

31.03.2021 14:08 • x 1 #85


Icefalki
Zitat von Sonnnenschein:
Ja 2012 blasenkrebs


Aber warum kein Besuch beim Urologen, der das fachmännisch abgeklärt ? Hausarzt wäre mir zu unsicher, zumal du ja eine Vorerkrankung hattest.

31.03.2021 17:10 • x 1 #86


Sonja77
Zitat von Sonnnenschein:
Ja 2012 blasenkrebs

Das tut mir leid das wusste ich nicht
Dann würde ich das nochmals genau abklären lassen damit du Sicherheit hast und diese Angst wieder vergessen kannst
Alles gute wünsche ich dir

31.03.2021 17:12 • #87


Sonnnenschein
Ja der hat Urlaub und termiene erst im Oktober frei.war noch mal beim Notarzt der meinte das ist eine lumbaliralgie Bandscheibenvorfall hat mir spritze gegeben und ich soll noch mal zum neuroschierog gehen das alles kann in blase darm und bauch ziehen

02.04.2021 11:44 • x 1 #88


Lani
Hallo, ich möchte hier noch einmal meine Ängste niederschreiben, weil sie mir momentan wieder meine Lebensfreude rauben tut mir leid, falls ich mit meinen ewigen hypochondrischen Posts nerve)

Vor ca 3 Wochen hatte ich nach dem GV ein komisches Gefühl in der Blase und im Harnleiter.. Es war dann mal wieder weg und dann zog es eieder richtig beim urinieren.. Nach zwei Wochen ging ich zu meiner FÄ, die stellte fest, dass ich
-eine 5cm große Zyste im linken Eierstock habe
-eine scheideninfektion (bakterielle Vaginose) und
-einen Harnwegsinfekt
Als sie meine Blase schallte, meinte sie, dass diese gar nicht schön aussehe, da die blasenwand sehr verdickt war.
Ich bekam ein AB und eine Salbe für die bakterielle Vaginose..
Die Einnahme des AB habe ich heute beendet =5Tage,2 Tabletten am Tag). Das Brennen beim urinieren ist besser geworden aber ich habe immer das Gefühl auf die Toilette zu müssen. Gerade nach dem urinieren fühlt sich die Blase nicht wirklich leer an. Es pickst und zieht auch so komisch bei der Harnöffnung..
Ich habe schlimme Angst, dass ich Blasenkrebs habe
Ich weiß nicht ob die verdickt Blasenwand ein Zeichen hierfür ist bzw hätte sie etwas im ultraschallbild gesehen, wenn da was wäre?
Sichtbares Blut befindet sich nicht im Urin, ich weiß aber leider nicht, ob im Harntest eines ersichtlich war, meine FÄ hat diesbezüglich nichts gesagt..

Ich wäre sooo dankbar, wenn jemand einen Rat für mich hätte, ich bin wirklich schon verzweifelt

Ach ja und ich bin 28 und rauche leider :/

14.06.2021 19:33 • #89





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel