Hallo zusammen,
ich bin neu hier und fürchterlich besorgt.
Meine Angst und Panikzustände verschlimmern sich Tag für Tag.
Ich habe seit einigen Wochen nicht sichtbares Blut im Urin. Aber keine Keime. Das macht mir sehr große Sorgen, da es nicht ein harmloser Infekt mehr sein kann

Ich war vor einigen Tagen bei einer Urologin, die ebenfalls das Blut bestätigt hat und einen Ultraschall vorgenommen hat. Nun soll ich in der nächsten Woche für eine Blasenspiegelung in die Praxis kommen

Ihr könnte euch nicht vorstellen, bzw. wahrscheinlich doch

wie groß meine Angst ist. Ich habe Angst vor Blasenkrebs und die Angst ist so groß, dass ich manche Tage nur mit Gedankenschleifen auf der Couch verbringe, unfähig etwas anderes zu tun oder an etwas anderes zu denken. Das macht mir enorm zu schaffen. Ich bin die meiste Zeit schlichtweg "handlungsunfähig" und erschlagen von meiner Angst. . Das Blut aber keine Bakterien . Ultraschall auch ok . ich denke mir es kann dann nur das SCHLIMMSTE sein

Der Termin für die Spiegelung ist am Dienstag, ich weiß um ehrlich zu sein nicht wie ich die Zeit bis dahin rumkriegen soll, geschweige denn wie ich es schaffen soll zur Praxis zu kommen. Die Panikattacken sind ständig präsent. Manchmal habe ich das Gefühl die Treppen nicht runtersteigen zu können, aus Angst davor umzukippen, da ich so zittrige Beine habe. Im Bus sage ich mir immer, dass ich an jeder Haltestelle "raus" kann, wenn es zu schlimm ist. Aber es scheint mir schier unmöglich zu dieser Blasenspiegelung zu fahren .
Ich danke euch fürs Lesen, wünsche allen einen schönen Tag, möglichst mit wenig Angst und Panik!