Pfeil rechts
2

M
Hallo
Ich habe mir nun ein Herz gefasst mich hier anzumelden da ich langsam mit meiner Kraft am ende bin. Ich bin 36 und Mama einer Tochter.
Ängstlich war ich schon immer. Aber diesmal wird es mir fast zu viel.
Also , vor 3 Wochen bekam ich von meiner Urologin gesagt das ich etwas Blut im Urin habe. Da muss ich halbjährlich hin da ich eine Schrumpfniere habe. Nun gut ich war vorher bei meiner Frauenärztin zur Routinekontrolle. Also die Mikrohämaturien eigentlich erklärbar. Ultraschall wurde auch gemacht.
ABER ab da beginnt mein Thema. Ich am nächsten Tag gleich Teststreifen geholt. Einmal noch leichter Ausschlag dann jedoch Ob. Habe glaube ich 30 Tests verbraten.
Natürlich dr. Google befragt. Klasse . Blasenkrebs.
Ich lass mich nicht beruhigen. Bei jedem Test Schwindel und herzrasen. Heute blutwerte bekommen. Soweit alles gut ausser kreatinin bei 1,06. Ansich für mich mit der Schrumpfniere auch ok.
Heute war ich glaube ich 15 x auf der Toilette ziehen in der Blasengegend und natürlich Riesen Panik ich merke dem Tumor schon.
Ach menno bin total traurig und kann an nichts anderes denken.
Gruß menni

29.09.2016 19:15 • 22.02.2022 #1


5 Antworten ↓


laribum
Blut im urin bedeutet noch lange kein Krebs. Ich verstehe nicht warum sich so viele hier mit Dr. Google das Leben so schwer machen müssen...

01.10.2016 06:59 • x 1 #2


A


Mikrohämaturien im Urin - Teststreifen positiv / Blasenkrebs?

x 3


M
Weil das seht typisch ist bei uns Angsthasen... man will sich absichern und macht es noch schlimmer. Lg

01.10.2016 08:44 • x 1 #3


petrus57
Zitat von menni1978:
Heute war ich glaube ich 15 x auf der Toilette


Ich hatte mir auch mal eingebildet was an den Nieren zu haben. Da musste ich auch so oft auf Toilette. Kommt wohl eher vom Stress. Mein Kreatininwert war letztens bei 1,2. Hatte wohl zu wenig getrunken. Sonst liegt er ja immer bei ca. 86

01.10.2016 09:05 • #4


Sanny09
Bin neu hier ...

Sanny 49 Jahre...

Habe still mitgelesen. War vor 3 Wochen beim FA wegen Unterleibkrämpfen...

Urin Test: Ss Negativ aber dafür unsichtbares Blut ++ , Ery ++, Eiweiß und Keime ?

Überweisung Urologe:

Ultraschall: Blase Ob
Nieren Ob

Blasenspiegelung: Ob

Röntgen: ohne Kontrastmittel Ob
Mit Kontrastmittel Ob

Ein Harnleiter nicht sichtbar
Urin und Blut abgenommen

Blut Ob
Urin immer noch Blut drin

Urin Abgabe und zur Pathologie geschickt
Heute hab ich Termin beim Urologe

Hoffe ist nichts schlimmes.

Kennt einer den Ubc Test ?

17.02.2022 10:16 • #5


Butterfly-8539
Hallo Sanny09

die Beiträge waren aus dem Jahr 2016, siehe letzte Zeile.
Habe dir aber auf deinen anderen Beitrag bereits vor paar Tagen eine PN geschickt.

22.02.2022 22:56 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel