Pfeil rechts
19

M
Hallo mohnblue,
Das kenn ich nur zu gut, anfangs hatte ich meinem Freund auch jedesmal schonungslos alles zugemutet, aber mittlerweile reagiert er auf meine Angst nur noch genervt und gereizt, sobald ich mit dem Thema anfange, deshalb mache ich das mittlerweile immer nur noch mit mir alleine aus...

17.04.2017 14:40 • #41


Coru
Ich hab Leute mit denen ich theoretisch reden könnte, aber die können es halt nicht verstehen. Nehme denen das nicht übel, dass geht halt wahrscheinlich nur, wenn man es kennt oder sich damit sehr gut auskennt (wie ein Therapeut z. B.). Manchmal fühle ich mich trotz der ganzen Leute ziemlich allein damit.

17.04.2017 14:51 • x 1 #42


A


Habt ihr jemanden zum reden wenn die Angst kommt

x 3


Angusta
Ich kann zwar mit meinem Freund reden er isz da echt lieb, aber er ist halt das Gegenteil von mir und dementsprechend unbesorgt .

Ich würde gerne mal jemanden kennenlernen der das versteht

18.04.2017 07:58 • x 1 #43


BellaM85
Hey!

Ich hab das gleiche Problem mein freund sagt auch immer das alles gut sei die verstehen einen nicht richtig. Aber man kann ihnen das auch nicht übel nehmen wenn wir das nicht hätten und die würden uns das erzählen würden wir wahrscheinlich auch so denken wie die jetzt

18.04.2017 08:01 • #44


Angusta
Nein wie auch

Ich hab zum Beispiel Angst vor einer Darmspiegelung ..
er denkt da passiert schon nix ..
ich denke die Komplikationsrate ist 1:1000..viel zu oft daher indiskutabel

18.04.2017 09:25 • #45


BellaM85
Also da muss ich doch sagen da hält mein freund auch nicht viel von der hat das oft bei seinem Vater mitbekommen wenn er von egal welchen spiegelungen wieder kam wie er dann drauf war. Als ich zur spiegelung sollte meinte er sich direkt das ich das nicht machen sollte da meine Übelkeit vom Stress kommen würde und wieder weg geht und er hatte recht
Er sagt auch wie du das da auch was schief gehen kann und wenn es nicht zwingend notwendig sei man auch gut drauf verzichten kann

18.04.2017 09:50 • #46


Angusta
Für mich gut das dein freund so denkt

Ich denk mir auch immer ...wenn ich zur Vorsorge gehe und es passiert was (schlimmtenfalls sterbe ich ) ...ist das echt schei. , weil ich ja wahrscheinlich gesund bin und es sogesehen völlig unnötig war



Ich lass es auch nicht machen

18.04.2017 10:07 • x 1 #47


BellaM85
Ja wenn es nicht zwingend notwendig ist würde ich auch drauf verzichten ja ich geh auch immer zur Vorsorge zu allen Ärzten hoffe natürlich auch immer das alles okay ist
Mein Freund geht nie zum arzt der hält davon nichts außer mit mir zum gyn oder mit baby zum Kinderarzt wenn es Zeit hat aber er selbst nö ja doch ich vergaß zum Zahnarzt geht er

18.04.2017 10:28 • x 1 #48


Angusta
Das ist auch die einzigste Vorsorge vor der ich davonrenne
meiner geht auch immer mit zum Gyn. .quasi als Glücksbringer

18.04.2017 10:44 • x 1 #49


BellaM85
Ja ich hasse die auch während der ssw war das so schlimm weil man ja min 1 mal im Monat dahin muss mein freund war auch immer dabei und hat Händchen gehalten und baby geguckt

18.04.2017 10:47 • x 1 #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel