Pfeil rechts
19

N
Leider haben viele Kollegen kaum Verständnis. Aber dafür meine Chefin und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

11.04.2017 20:30 • #21


angsthäschen 1986
Zitat von Nicooole:
Ablenken tu ich mich auch viel. Aber auf Arbeit ist das bei mir ganz schlecht.


Lenkt dich da die Arbeit nicht ab?

11.04.2017 20:46 • #22


A


Habt ihr jemanden zum reden wenn die Angst kommt

x 3


N
Wenn alles ruhig verläuft, geht es. Aber wenn ich Früh , vor dem Frühstück Kaffee trinke, wird es mir schwindelig und nervös. Und wenn dann auch noch viel Lärm und Stress ist, ist das ebenso.

11.04.2017 20:49 • #23


Angusta
Damit hätte ich jetzt noch gerechnet ..das es doch di vielen geht wie mir
gerne hätte ich mal jemanden dem ich bin meinem Ängsten erzählen könnte, das versteht oder besser noch von sich selber kennt

12.04.2017 08:02 • #24


N
Ich verstehe es zu gut. Leider habe ich auch niemanden, dem es genauso geht wie mir. Ich kann zwar mit einigen darüber reden, aber sie können es teilweise nicht verstehen.

12.04.2017 17:26 • x 1 #25


Lucky08
Hallo,
ich hab zwei Freundinnen, die auch das gleiche haben und mit denen kann ich dann reden und eine WhatsApp Gruppe, wo alle psychische Probleme haben da kann ich mich dann auch noch austauschen...
Tja aber sonst außer natürlich noch meine Therapeutin kann kaum jemand aus meinem Umfeld etwas mit Panikattacken anfangen. Leider kann es kaum einer nach empfinden wenn er es nicht selber erlebt hat. Aber es ist sehr wichtig nicht alles in sich rein zu fressen!

12.04.2017 20:43 • x 1 #26


angsthäschen 1986
Zitat von Lucky08:
Hallo,
ich hab zwei Freundinnen, die auch das gleiche haben und mit denen kann ich dann reden und eine WhatsApp Gruppe, wo alle psychische Probleme haben da kann ich mich dann auch noch austauschen...
Tja aber sonst außer natürlich noch meine Therapeutin kann kaum jemand aus meinem Umfeld etwas mit Panikattacken anfangen. Leider kann es kaum einer nach empfinden wenn er es nicht selber erlebt hat. Aber es ist sehr wichtig nicht alles in sich rein zu fressen!


Dieser Grupoe möcht ich auch gerne bei treten!

12.04.2017 20:52 • x 1 #27


N
Ich auch. Denn wenn man mit Betroffenen redet, hilft es viel mehr, als mit nicht Betroffenen.

12.04.2017 21:03 • #28


N
Ich auch!

13.04.2017 15:17 • #29


F
Früher ging ich zur SHG und Therapeuten.
Und eine guten Freundin Hang ich ab und an in dem Ohren.
Heute hab ich meinen Freund.

Aber ganz ehrlich? Worüber will man schon groß reden?
Wichtig war mir immer einen Ausweg zu finden.
Mich nicht alleine zu fühlen...

13.04.2017 15:27 • #30


Lucky08
Das kann ich verstehen.... Bei mir gipfelt das jetzt im Kaufrausch. Hab diesen Monat verhältnismäßig viel bis zu viel ausgeben (Klamotten shoppen) und nun ist mein Mann sehr böse auf mich...
Und ich verstehe ihn natürlich.... Ich hab das shoppen als Ablenkung benutzt...
Jetzt sitze ich noch auf zwei Rechnungen und traue mich kaum meinen Mann davon zu berichten.... hab solch ein schlechtes Gewissen....

13.04.2017 15:42 • #31


Angusta
Ich hätte ach gerne eine oder 2 zwei Menschen die verstehen und vor allem nachvollziehen können. .so ne Whatsapp Gruppe klingt gut ..aber ich trau mich immer nicht, gleich mit mehreren unbekannten eine oder zweie Personen würde mir schon reichen
wems ähnlich geht der kann mir gerne auch ne pn schreiben vielleicht kann man sich is irgendwie besser kennenlernen und füreinander da sein wenn die Chemie stimmt

13.04.2017 18:08 • x 1 #32


Lucky08
Zitat von Angusta:
Ich hätte ach gerne eine oder 2 zwei Menschen die verstehen und vor allem nachvollziehen können. .so ne Whatsapp Gruppe klingt gut ..aber ich trau mich immer nicht, gleich mit mehreren unbekannten eine oder zweie Personen würde mir schon reichen
wems ähnlich geht der kann mir gerne auch ne pn schreiben vielleicht kann man sich is irgendwie besser kennenlernen und füreinander da sein wenn die Chemie stimmt

Ja das tut richtig gut sich mit jemanden aus zu tauschen der ähnlich empfindet.
Ich würde gerne, gerne per WhatsApp!

13.04.2017 18:35 • #33


angsthäschen 1986
Ich habe keinen zum Reden, habe gerade nämlich voll Angst!

13.04.2017 20:44 • #34


M
Ich habe außer meiner Therapeutin leider auch niemanden zum reden, bin gerade erst 18 und mit Freunden in dem Alter über mein Problem zu reden macht leider überhaupt keinen Sinn, fühle mich da nicht verstanden. Mein Freund hat sich am Anfang noch geduldig alles angehört, aber mittlerweile geht er schon an die Decke, wenn er nur das Wort Angst hört....

13.04.2017 21:38 • #35


Angusta
Zitat von Lucky08:
Ja das tut richtig gut sich mit jemanden aus zu tauschen der ähnlich empfindet.
Ich würde gerne, gerne per WhatsApp!


Ich hab dir mal ne pn geschickt

14.04.2017 11:04 • x 1 #36


M
Hallo das würde ich auch gut finden sich auszutauschen lg

14.04.2017 11:17 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ich habe auch niemanden was dieses Thema betrifft. Schlage mich damit alleine durch. Oder vor Jahren mit meiner Therapeutin. Grüßle MissPanicRoom.

14.04.2017 11:20 • x 1 #38


M
Zitat von MissPanicRoom:
Ich habe auch niemanden was dieses Thema betrifft. Schlage mich damit alleine durch. Oder vor Jahren mit meiner Therapeutin. Grüßle MissPanicRoom.

Guten morgen Ich denke das geht vielen so mir leider auch und reden ist so wichtig lg

14.04.2017 11:23 • x 2 #39


mohnblue
Ich habe eine Freundin, die auch seit Jahren unter Depressionen und Panikattacken leidet, mit der ich reden kann, ohne dass ich als komisch angesehen werde. Ansonsten versuche ich das unter Putz zu halten, kennt Ihr das, wenn Normalos Euch dann ansehen als wäre man nicht ganz dicht?!?

Anfangs war ich meinem Mann gegenüber schonungslos offen, bis er einmal sagte Deine Angst nervt mich. Ich denke ich habe ihn überfordert und bin seitdem vorsichtiger, mit manchen Dingen muß man offensichtlich alleine klarkommen.

17.04.2017 11:14 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel