Pfeil rechts
5

Schlaflose
Zitat von MrsAngst:
Ich hab ein richtiges stechen, richtige schmerzen wenn ich versuche meinen Kopf nach rechts zu drehen. Kennt das jemand?


Klar, das hat jeder hin und wieder. Ich hatte es vor 3-4 Wochen zum letzten Mal. Ja, einschmieren und Wärme tut gut, wobei ich lieber von meiner Mutter 1-2 Diclos schnorre, das hilft immer ganz schnell.

03.10.2014 11:47 • #61


H
Also was mir richtig gut bei Verspannungen hilft, sind Muskeldehnungen der betreffenden Stellen. Und abends vorm schlafen gehen Magnesium schlucken 150mg.
Es wird nicht von heute auf morgen besser, aber auf Dauer hilft es.
Und natürlich das berühmte Körnerkissen abends vorm TV bz. PC.
Zum Vorbeugen sollte man natürlich auch inne Woche ins Fitness Center gehen.

03.10.2014 11:56 • #62


A


Habt ihr auch Verspannungen? Schmerzen!

x 3


H
Eine Sache noch: Bei permanenten Verspannungen. Nimmt nicht zu viel Schmerzmittel: Sprich Aspisrin, Spalt oder auch Diclo. Wenn man die zu oft nimmt sclagen diese auf em Magen. Lieber Novalgin in Maßen nehmen. A: ist auf dauer billiger und B hilft meist besser.

Und an die Paare hier unter uns....lasst euch von euren PArtner bzw. Partnerin schön massieren.

An die Singles (so wie ich einer bin) gibt es dann nur den Weg zur prof Mass. oder viel viel Bewegung und viel viel trinken.

03.10.2014 12:00 • #63


MrsAngst
Bin nun die ganze zeit am wärmen ein bisschen besser ist es schon.
Ich bin kein Fan von Schmerzmitteln da muss es schon so weh tun dass ich keinen Ausweg mehr sehe

03.10.2014 15:28 • #64


kyra96
Dienstag kommt jetzt die Frau von meinem Wirt zu mir. Sie ist Thai und Masseurin. Sie hat mir angeboten mich regelmäßig zu massieren damit die Verspannungen sich etwas lösen. Fand ich super lieb und habe gleich zugesagt. Freu...
Auf in den Kampf gg die Schmerzen

03.10.2014 15:52 • #65


Schlaflose
Zitat von hansa1982:
Nimmt nicht zu viel Schmerzmittel: Sprich Aspisrin, Spalt oder auch Diclo.


Also wenn man 4-5 Mal im Jahr Nackenverspannung oder andere Rückenschmerzen hat und ein paar Schmerzmittel nimmt, schlagen die nicht auf den Magen. Nur wenn man mehrere Wochen täglich welche nimmt, dann kann das schon passieren.
Ich hatte vor ein paar Monaten eine Nervenentzündung im Arm und hatte echt starke Schmerzen. Ich 2 Wochen lang täglich mehrere Ibu 600 und Diclos genommen, aber mein Magen hat nichts davon gemerkt.

03.10.2014 16:20 • #66


A
Kann man durch verspannung auch Magenschmerzen und Unterleibschmerzen bekommen?.Hab seit woche so richtung rechte HüfeLeiste schmerzen aber Organisch ist alles halt okay

03.10.2014 21:17 • #67


kyra96
Bin heute Vormittag Motorrad gefahren und seitdem hab ich wieder Brustbeinschmerzen. Gut..bin noch etwas angespannt auf der Karre. Bin ja seit 20 Jahren nicht gefahren.
Gleich in heisse Wanne und wann mit Wärmeweste und Wärmflasche ins Bett...

05.10.2014 17:09 • #68


H
Zitat von Akiyra:
Kann man durch verspannung auch Magenschmerzen und Unterleibschmerzen bekommen?.Hab seit woche so richtung rechte HüfeLeiste schmerzen aber Organisch ist alles halt okay


Ja....auf jeden Fall. Dem ist so.
Du müstest ein Besserwerden merken wenn du dich viel Bewegst bzw. die verspannten Stellen bearbeitest, z.B. Mass. oder Dehnen der Muskeln.

05.10.2014 17:55 • #69


H
Zitat von Schlaflose:
Zitat von hansa1982:
Nimmt nicht zu viel Schmerzmittel: Sprich Aspisrin, Spalt oder auch Diclo.


Also wenn man 4-5 Mal im Jahr Nackenverspannung oder andere Rückenschmerzen hat und ein paar Schmerzmittel nimmt, schlagen die nicht auf den Magen. Nur wenn man mehrere Wochen täglich welche nimmt, dann kann das schon passieren.
Ich hatte vor ein paar Monaten eine Nervenentzündung im Arm und hatte echt starke Schmerzen. Ich 2 Wochen lang täglich mehrere Ibu 600 und Diclos genommen, aber mein Magen hat nichts davon gemerkt.


Im Grunde genommen hast du recht. Aber es kommt immer auf die Empfindlichkeit des Magens drauf an.
Und bei eienr Nervenentzündung ist mir klar, dass man da Schmerzmittel nehmen sollte. Das müssen ja auch höllische Schmerzen sein.

05.10.2014 17:57 • #70


kyra96
Diese Verspannungen sind heute wieder heftig. Hab das Gefühl dass da gleich eine PA draus wird. Hab eben Opipramol genommen und hoffe es geht gleich besser...mir ist heiss, der BD ist im Keller und dann dieser Druck. ..
Ich habe nix organisches. .... einreden....

05.10.2014 19:07 • #71


A
Ich hatte gestern Abend wieder solche schmerzen das ich geheult habe..meine Magen hat sich richtig verkrampf und die rechte leiste tat so weh das ich echt dachte es ist der Blinddarm..kur war die schmerzen auch wieder weg sollte man sich ja drüber freune aber ich hate danach nocht mehr angst bekommen,Schmerz weg was geplatz oder so? meine Mutter war dan noch bei mir und hat mit mir geredet und gesagt da ist nix Blut ist okay und so..du hast nichts bis verspannt aber versuch mal da wieder runter zukommen..ich weiss auch nicht was ich dan tun soll wen es los geht ist aber auch nur Abends wen ich liege

05.10.2014 19:21 • #72


W
Morgen kyra,

hoffe es geht dir wieder besser.....

L.G. Waage

06.10.2014 08:14 • #73


A
So war heute nochmal beim meine Ha wegen den schmerzen rechte leise knakct ja auch so schön und auch nochmal bei FA..Also FA alles okay Eeierstöcker usw ohne befunde HA meine ich soll Mrt machen um zugucken ob es der rücken ist.

06.10.2014 17:56 • #74


kyra96
Zitat von waage:
Morgen kyra,

hoffe es geht dir wieder besser.....

L.G. Waage


Geht wieder besser. Sind halt mal so Phasen mit dem Ängsten vorm Infarkt . Morgen bekomm ich ja Mass. und ich geh jeden abends mit der Wärmeweste ins Bett.
Mittwoch geht's dann endlich mit dem Schwimmbad los. ..

06.10.2014 19:20 • #75


W
Ich kenne diese Phasen auch zu Genüge.....

Super ,daß du mit dem Schwimmbad anfängst....wird dir sicher gut tun.


L.G. Waage

07.10.2014 19:03 • #76


kyra96
Hatte heute meine Mass.. Erst medizinische dann Dehnungen und zum Schluss Thai Mass.. War super. Hoffentlich bringt es was. Wollen wir erstmal regelmäßig machen.
War dann gleich in Wanne und Lieg jetzt mit Wärmeweste im Bett in der Hoffnung dass ich morgen keine grossen schmerzen habe wg Muskelkater

07.10.2014 19:51 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

kyra96
Es wird immer besser... natürlich gibt es Tage wo ich wieder leide aber ich gebe nicht auf.
Fang Ende November mit einer erneuten Gesprächstherapie an.

26.10.2014 15:19 • #78


kyra96
So schnell kommt ein kleiner Rückschlag. ..
Hoffe dass die Schmerzen morgen wieder weg sind.

28.10.2014 22:24 • #79


A
Huhu ich melde mich mal wieder und meine Nacken bringt mich um..hab gestern so schmerzen gehabt das ich spucken müsste und ich hab erst Mo sport usw und dazu noch mine Hüftdyplasie.Hab zwar keine PA gehabt aber ich bin oben rum so verspannt das es einfach nur nervt.Wollte frage ob ich auf den Heimtrainer darf mit meiner Hüfte

30.10.2014 12:42 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel