Pfeil rechts
2

L
Hallo ich bin total verzweifelt und brauche dringend einen Rat. Ich versuche mich kurz zu fassen...

von heute auf morgen fing alles plötzlich an. Ich bekam merkwürdige Symptome wie kribbeln in beiden Füßen und dem linkem arm. Dazu fühlte ich körperlich schwach einfach total krank.
Seit heute das ist nun 10 Wochen her plage ich mich damit herum.
Zurück zum Thema, ich fuhr ins Krankenhaus wo man mich neurologisch aufnahm.
Sämtliche Untersuchungen wie :

EEG
ENG
MRT SCHÄDEL + HWS
NERVENWASSER Untersuchung
sämtliche Bluttests
Ultraschall Schilddrüse

wurden gemacht und waren ohne Befund.
Außer eineleichtgradige Polineuropathie wurde festgestellt bisher ohne erklärbaren Befund. Der Neurologie meinte ich hätte das nicht und sei klinisch bedingt. Nun ja , so wie ich es mir gedacht habe zogen die neurologen einen Psychologen mit hinzu.

Nach kurzem befragen stellte er eine Panik/generalisierte angstStörung fest. Ich wurde in meinem Zustand entlassen.
Seit dem Alles nur noch schlimmer, ich habe jetzt eine VielZahl von Symptomen bekommen und fühle mich einfach körperlich nur krank richtig krank. Hier ein paar Symptome die mich seit 8 Wochen 24 am tag begleiten.

Allgemeines KrankheitsGefühl
tiefes unwohl sein
Schwindel eher vom Kopf
schmerzen in den Beinen
Schwere Beine
Ohr und KopfDruck
MuskelZuckungen
Übelkeit
Kopfstechen
Brustschmerzen
Herzstechen
StromSchläge im Körper wenn ich schlafen will
konzentrations Störungen
beim lesen (richtig anstrengend)
Brennende haut und manchmal der Kopf.
Usw und noch vieles mehr.


Am meisten plagt mich das ich mich so krank fühle richtig krank (organisch)
hab schon so viele anti depressiva gekommen und nichts wirklich nichts hilft mir.
Ich habe eine kleine Tochter um die ich mich nicht kümmern kann auf Grund dessen und sie jetzt schon 4 Wochen bei ihrer Oma ist. Ich weine jeden tag weil ich diesen Zustand nicht mehr ertrage und ich einfach nicht glauben kann das ich an einer angstStörung leide und das dass alles nur psychisch ist. Ich hatte nie vor irgendwas angst und natürlich bekommt man angst wenn man sich mit solchen Symptomen Rum plagen muss das ist doch normal.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich und fühlt ihr euch auch schon seit Wochen so körperlich (nicht seelig) schlecht ? Ich bin so am verzweifeln. Versuche alles wirklich alles , mich abzu lenken , spazieren gehen , schwimmen , progressives Muskeltraining aber nichts hilft nichts.
Einen Therapie Platz der nächste Woche beginnt habe ich auch schon aber ich kann das einfach nicht glauben. Ich hoffe es kann mir jemand Rat geben.

10.01.2014 21:40 • 10.01.2014 #1


7 Antworten ↓


R
Erst mal ein hallo
mir geht es ganz genauso wie dir seid meinen autounfall vor 8 wochen ist nix mehr wie es war.... angeblich nur ein schleudertrauma aber vor 4 wochen denn der totale zusammen bruch mit krankenwagen ins kh.... hyperventilation von panikatakke die diagnose und kalium mangel seid dem gehts mir richtig schlecht
Rücken und nackenschmerzen
Hinterkopf schmerzen die bis zur stirn ziehen
Brummender kopf und ohren und druck auf den ohren
Schwäche gefühl in muskeln aber wenn ich mich bewege und aufraffe geht alles
Kalte hände und füsse
zittern
Benommenheit so wie nicht anwesend

Das schlimme ist es gibt tage da geht mir besser und tage da ist es schlimmer und keiner nimmt einen ernst

10.01.2014 22:48 • x 1 #2


A


Hab ich wirklich eine Angststörung?

x 3


L
Zitat von rysa08:
Erst mal ein hallo
mir geht es ganz genauso wie dir seid meinen autounfall vor 8 wochen ist nix mehr wie es war.... angeblich nur ein schleudertrauma aber vor 4 wochen denn der totale zusammen bruch mit krankenwagen ins kh.... hyperventilation von panikatakke die diagnose und kalium mangel seid dem gehts mir richtig schlecht
Rücken und nackenschmerzen
Hinterkopf schmerzen die bis zur stirn ziehen
Brummender kopf und ohren und druck auf den ohren
Schwäche gefühl in muskeln aber wenn ich mich bewege und aufraffe geht alles
Kalte hände und füsse
zittern
Benommenheit so wie nicht anwesend

Das schlimme ist es gibt tage da geht mir besser und tage da ist es schlimmer und keiner nimmt einen ernst



Oh je das mit dem AutoUnfall tut mir sehr leid und auch das jetzt auch du davon betroffen ist ? Kann das alles von der psyche kommen? Von heute auf morgen nach meiner fettabsaugung am Bauch ist mein Leben nicht mehr das was es einmal War. Du hast wenigstens das Glück das du dich manchmal besser fühlst , ich dagegen nie und das seit 10 Wochen . Meine Gedanken kreisen nur noch darum was ich haben könnte oder ob es doch die Seele ist usw . Das ist so schlimm alles

10.01.2014 22:58 • #3


R
Ich weiss es nicht ob alles nur vom kopf kommt ich kann das auch einfach nicht glauben
Hmmm bei dir aber auch echt heftig nach ner fettabsaugung und dann solche symptome, hattest du ne teil oder voll nakose?
danke für deine anteilnahme ich bin auch richtig am verzweifeln

10.01.2014 23:02 • #4


L
Zitat von rysa08:
Ich weiss es nicht ob alles nur vom kopf kommt ich kann das auch einfach nicht glauben
Hmmm bei dir aber auch echt heftig nach ner fettabsaugung und dann solche symptome, hattest du ne teil oder voll nakose?
danke für deine anteilnahme ich bin auch richtig am verzweifeln



Ich hatte eine vollNarkose, wurde im Krankenhaus auch schon alles abgeklärt und untersucht ob da vielleicht etwas schief gelaufen ist aber nichts... jeden verdammten Tag , sobald ich meine Augen morgens auf mache weiß ich jetzt geht es gleich wieder los. Meine arme Tochter , ich bin nur am weinen und hab solche Angst vor einer nervenkrankeit. Ms oder ALS... oder vielleicht doch diese polineuropathie? Ich kann nicht mehr

10.01.2014 23:10 • #5


R
Ich kenne das zu gut und diese angst vor solchen sachen
Ich bin auch mama alleinerziehend ich denke jeden tag was soll mein junge machen wenn ich nicht mehr da bin ich habe so eine angst das was nicht gefunden wurde und male mir horror dinger aus oder google jeden schei..

Fragte wegen der nakose da sowas ja auch mit teil nakose gemacht wird das stell ich mir schlimm vor und dachte das die erfahrung vielleicht ein auslöser sein könnte

10.01.2014 23:17 • #6


L
Zitat von rysa08:
Ich kenne das zu gut und diese angst vor solchen sachen
Ich bin auch mama alleinerziehend ich denke jeden tag was soll mein junge machen wenn ich nicht mehr da bin ich habe so eine angst das was nicht gefunden wurde und male mir horror dinger aus oder google jeden schei..

Fragte wegen der nakose da sowas ja auch mit teil nakose gemacht wird das stell ich mir schlimm vor und dachte das die erfahrung vielleicht ein auslöser sein könnte


Ja habe ich mir auch schon gedacht das vielleicht meine Seele (Körper) die op nicht verkraftet hat ? Ich mein vor der op War ja auch alles gut...
Ich kenne das ich Google auch jeden schei. , jedes Symptom oder auch alle zusammen. Seit Wochen hänge ich nur noch am Handy lese und lese vielleicht ist das auch der Fehler. Komme einfach nicht mehr zur ruhe.

10.01.2014 23:39 • x 1 #7


R
Ja ganz genau wie ich, sobald im kopf ne idee kommt oder ein neues symptom handy in die hand und googlen, eigendlich garnicht gut das macht echt krank man steigert sich so darein

Ja wäre ne idee das du es nicht vertragen hast oder dein unterbewusst sein.... so wo bei mir vieleicht der unfall da ja da auxj einiges hätte schief gehen können aber dieses dröhnen im ohr und kopf und dieses unreal gefühl schwäche und und und das kann man sich doch nicht nur einbilden das sind doch körperliche reale Symptome

10.01.2014 23:52 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel