Pfeil rechts

lillilika
Hallo Ihr Lieben.

Ich frage jetzt mal ganz direkt:

Kann es wirklich eine generalisierte Angststörung sein?
Ich habe eine ähnliche Frage schon eingestellt aber leider ist sie für mich so noch nicht beantwortet.
Ich möchte keine Diagnose von Euch. Ich möchte nur von Betroffenen wissen, ob das hinkommen könnte?

Zu meinen Symptomen:
1. Ich habe ein Gefühl in mir, welches ich nicht beschreiben kann...
2.desswegen habe ich fast dauerhaft die verschiedensten Angstsymptome.
3. Es gibt Tage da ist dieses Gefühl weg und dann habe ich auch keinerlei Angstsymptome, es ist einfach alles normal.
4. Ich mache mir um nichts Sorgen (außer mittlerweile um mich sebst) habe auch keine Katastrophenvorstellungen. Oder male mir irgendwelche schlimmen Dinge aus.

Ich hoffe auf ein paar Antworten und bedanke mich schonmal fürs Lesen

LG an Euch

15.08.2018 15:47 • 17.08.2018 #1


4 Antworten ↓


Angstmaus29
Mir geht es auch so habe jeden Tag ein Gefühl in mir was ich nicht beschreiben kann aber gibt auch mal Tage da habe ich es nicht
Könnte durchaus sein das du an einer Angststörung leidest was sagt denn der Arzt zu deinen Beschwerden?

15.08.2018 17:26 • #2


A


Kann es wirklich eine Generalisierte Angststörung sein?

x 3


lillilika
Erstmal lieben Dank für die Antwort
Naja meine Therapeutin hat schon :
Depression, Anpassungsstörung, Anpassungsstörung mit Angststörung, nur Angststörung, Dysthymi, und nun als letztes Generalisierte Angststörung durch.
Hm....dieses Gefühl....ist es bei Dir sich so dass es Dich völlig in Beschlag nimmt und Dich nicht mehr Dein Leben leben lässt?
Und hast Du denn eine GAS ? Dann würde mich intessieren ob Du Ängste hast weil Du Dir um alles mögliche Sorgen machst? Oder einfach nur so, absolut ohne Grund?

15.08.2018 18:39 • #3


Angstmaus29
Bei mir ist es so das ich von heute auf morgen ein anderer Mensch geworden bin hab keine Freude mehr am Leben nichts mehr und wie ist es bei Dir?
Mein Arzt meinte ich hätte eine Angststörung dazu Depressionen
Hast du denn auch sonst Symptome?
Ich habe die schlimmste Angst vor Krankheiten dadurch permanent Gedanken

16.08.2018 11:06 • #4


lillilika
Ja bei mir war es auch von heute auf morgen. Nach der Trennung von meinem Freund.
Ich hab schon viele Diagnosen duch.
Die aktuelle lautet Generalisierte Angststörung.
Ich habe keine Depression. Ich habe auch keine Angst vor Krankheiten oder mache mir übermäßigein Sorgen um irgendjemand oder irgendwas.
Ich habe einfach nur dieses widerlicheGefühl , dass mich nichts mehr aushalten lässt und das macht mir mehr als Angst.
An manchen Tagen ist es komplett weg und ich fühle mich ganz normal. Dann einfach so ist es wieder da.

17.08.2018 10:05 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer