App im Playstore
Pfeil rechts
79

Zitat von -Biene-:
@Marylou2010 du schaffst das. Ich muss am 24.10. zur Ausschabung und mache mir auch, wahrscheinlich, unnötig zu viele Gedanken.

Danke!
Du schaffst es auch! Ich denke an dich!

So langsam kriege ich richtig Angst vor der OP. Und auch vor der Narkose (Kontrollverlust)... Denke ständig über mögliche Komplikationen nach und darüber, dass ich meine Kinder nie wieder sehe. Überlege ob ich nicht hätte eine größere Klinik suchen sollen.

A

Große Zyste am Eierstock - Angst vor Eierstockkrebs

x 3

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, wo lässt du denn die Zyste entfernen? Ambulant in einer Arztpraxis oder in einem Krankenhaus? Ich kenne mich damit gar nicht aus. Bei mir ist es so das mein Eingriff ambulant bei meiner Frauenärztin in der Praxis gemacht wird. Unter einer kurzen Narkose. Vor der Narkose brauchst du keine Angst haben, das ist der beste schlaf den ich letztes Jahr während meiner Brust OP hatte. Hatte auch groß Angst davor nicht mehr aufzuwachen, aber du machst die Augen zu und ne Sekunde später machst du die Augen wieder auf und alles ist überstanden. Aber ich verstehe dich, ich hatte auch ganz schlimme Ängste. Hier im Forum waren einige nette Menschen die mir die Angst genommen haben.

Zitat von -Biene-:
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, wo lässt du denn die Zyste entfernen? Ambulant in einer Arztpraxis oder in einem Krankenhaus? Ich kenne mich ...

Meine Frauenärztin hat mich in ein kleines Krankenhaus in einer kleineren Stadt geschickt und mir das empfohlen. Sie sagte sie würde sich selber hin gehen. Da hatte ich am Donnerstag einen Termin, der Chefarzt hat sich die Zyste mit Ultraschall angeschaut und meinte sie muss raus weil er der Meinung ist dass es eine Endometriosezyste ist und diese nicht kleiner werden sondern bei jedem Zyklus größer. Soll eine Vollnarkose sein. Habe auch Angst aufzuwachen und die würden mir erzählen wie schlimm es aussieht.