@Marylou2010 ich verstehe deine Gedanken aber ich kann dir sagen, dass wenn es nachher sich als harmlos rausstellen, du dir wünscht deine Zeit vor der Op nicht so verbracht hättest. Es steht noch nichts fest, also warum verkriechen. Die Angst nimmt dir unnotig Momente mit deinen Kindern und deiner Familie, die nicht wiederkommen. Und wenn es einen malignen Befund gibt, dann bist du erst recht traurig, die Tage zu Hause ohne Diagnose „ verschwendet“ zu haben. Jetzt kannst du alles machen, du bist offiziell gesund! Du hast nur eine Zyste und die ist bis jetzt nur eine Zyste. Nicht mehr und nicht weniger. Davon gibt es tausende Frauen, die das auch haben. Mich eingeschlossen. Ich wurde am gleichen Tag notoperiert, weil sie nicht wussten was das für Gewebe ist. Ich kenne die Situation also zu gut und ich kann dir sagen, die Angst bringt dir nichts! Die nimmt dir nur Zeit, die du besser verbringen könntest. Also am besten stehst du auf, straffst die Schultern, wischt deine Tränen beiseite und sagst dir selbst… Ich schaffe das! Egal was kommt! ich kann nichts an der Situation an sich ändern aber ich kann ändern, wie ich damit umgehen! Alles Gute
04.10.2025 09:52 •
x 2 #114