püppi123
Mitglied
- 89
- Danke erhalten:
- 468
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
püppi123
Mitglied
xXYumeXx
Mitglied
x 3
Amyg.Dala
Mitglied
Zitat:Grade vor 2 Stunden hatte ich noch Spaß mit zwei Mädels, hab ein Glas Bananen-Weizen getrunken.
Zitat:...Wollte jetzt gemütlich meine Lieblingsserie gucken, einen Tee dabei trinken.
Und ganz plötzlich kommt ein ganz komischer Schwindel und jetzt zittere ich wieder am ganzen Leib und habe Angst, die Nacht nicht zu überleben....
xXYumeXx
Mitglied

Mahabharata
Gast
xXYumeXx
Mitglied
Mahabharata
Gast
xXYumeXx
Mitglied
Zitat von Mahabharata:Aber so vom Kopf her weisst Du schon, dass man eine HME nur bekommen kann, wenn man sehr schwer erkrankt ist und sich gleichzeitig körperlich total verausgabt, oder?!
Amyg.Dala
Mitglied
Zitat:Meine Therapie hat ja bereits vor einem Monat begonnen, aber bisher fruchtet es noch nicht sooo richtig.
Ich wünschte,es wäre so...ich kann nicht sagen, ob das einfach an meinem Stresspegel liegt.
Oder halt an der nervigen Einstellung ,,Und wenn jetzt doch...''....
Ich habe eine von meinen zwei Prüfungen jetzt verhauen und mache mir Sorgen, wie ich das nächste Semester überstehen werde (Kurse+Abschlussarbeit). Ich habe solche Angst, später mal arbeitslos zu sein...