Also wo du das mit dem Oberschenkel gesagt hast musste ich lachen

Ich habe die Fettknubbel ebenfalls für Lymphknoten gehalten worauf mich mein Mann auch ausgelacht habe. Als ich sie dann bei ihm auch fühlen konnte war ich beruhigt

Mein Mann ist zum Glück sehr Verständnisvoll und ist für mich da... Hin und wieder ist es aber - zu Recht, auch ziemlich genervt davon...
In so einem Moment fühl ich mich dann ganz schlecht... Aber klar nervt so etwas, wenn ich es übertreibe...
Unser Sohn ist ein sehr liebevolles aber auch teilweise sehr anstrengendes Kind.. In Momenten wo ich schon mit mir alleine überfordert bin fällt es mir schwer nichts bei ihm durchdringen zu lassen von meinen Sorgen... Das ist ganz schön anstrengend.. Aber so wie ich das bei dir im Thread überflogen habe, ist dies wohl ähnlich wie bei dir..
Man kann allgemein mit stressigen Situationen schlechter umgehen, da man eh schon an seinen Kräften zehrt...
Und wie gesagt, ich hab so ziemlich alle Tumorängste hinter mir. Ob Kopf, Lymphknoten, Knochen, Leukämie, Lunge, Bauchspeicheldrüse, Darm, Blase, Magen....
Dementsprechend auch so gut wie alle Untersuchungen...
Verrückt, wenn ich so zurück denke wieviel Zeit ich dafür verschwendet habe und heute noch tue!
Morgen ist mein Termin beim Chirurgen...
Hoffe ich kann einigermaßen schlafen. Bin ziemlich nervös, was er wohl sagen wird...
Möchte aber ganz ehrlich zu ihn sein. Nämlich dass meine Ärzte es für nicht notwendig halten, ich aber Ruhe finden möchte/muss...