Pfeil rechts
49

Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Ich habe ganz oft geplatzte Adern im Auge eine kleine auch dauerhaft Kommt bei mir wohl von Anstrengung einfach also auch ohne Sport da reicht mein Stress (den ich mir zu 99%) selbst mache aus oder wenn ich stark weine

So ein hübsches Mädel wie du soll nicht weinen.....

11.08.2019 20:52 • #21


Lottaluft
Zitat von Ewigeangst:
So ein hübsches Mädel wie du soll nicht weinen.....


Ach du süße
Aber du kennst das ja -manchmal ist einfach Land unter

11.08.2019 20:54 • x 1 #22


A


Geplatzte Ader im Auge

x 3


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Ach du süße Aber du kennst das ja -manchmal ist einfach Land unter

Ohhhh ja...wenn es bei mir soweit ist platzt der ganze ozean.hihihihihihihi....
Aber du hast recht,du bist auch verweint ein hübsches mädel

11.08.2019 20:57 • x 1 #23


helpmeifyoucan
Kennt Ihr das? Wenn Ihr Panik habt oder große Angst habt, das es am Kopf dann zieht und ihr euch so kaputt fühlt ?

11.08.2019 21:12 • #24


Blueblack
Zitat von marcel.josefiak:
Kennt Ihr das? Wenn Ihr Panik habt oder große Angst habt, das es am Kopf dann zieht und ihr euch so kaputt fühlt ?


Ja kenne ich alles, ich glaub ich hatte alle Symptome was man am Kopf oder im Kopf haben kann.

11.08.2019 21:23 • x 1 #25


Sonja77
Zitat von Blueblack:
Ja kenne ich alles, ich glaub ich hatte alle Symptome was man am Kopf oder im Kopf haben kann.

Nein die hatte ich schon.hihihihi...sogar ein Arzt der ein Spezialist ist in der Schmerztherapie und ein Neurologe sagten mir mal...wir wussten gar nicht das es so viele Symptome im Kopf gibt

11.08.2019 21:25 • x 1 #26


helpmeifyoucan
Zitat von Blueblack:
Ja kenne ich alles, ich glaub ich hatte alle Symptome was man am Kopf oder im Kopf haben kann.


Ja ich habe nicht mal häufige Kopfschmerzen. Immer mal wieder so ein stechen und ein Druckgefühl im kopf.

11.08.2019 21:25 • #27


Blueblack
Zitat von marcel.josefiak:
Ja ich habe nicht mal häufige Kopfschmerzen. Immer mal wieder so ein stechen und ein Druckgefühl im kopf.


Das stechen kann von deiner Halswirbelsäule kommen das hatte ich auch mal 2-3 Tage und dann war es wieder verschwunden kann sein das da ein Nerv eingeklemmt ist und dann sticht das ab und zu so im Kopf.

11.08.2019 21:27 • #28


M
Zitat von Ewigeangst:
Aber du hast recht,du bist auch verweint ein hübsches mädel


Der Aussage schließe ich mich an

11.08.2019 21:27 • x 1 #29


Blueblack
Zitat von Ewigeangst:
Nein die hatte ich schon.hihihihi...sogar ein Arzt der ein Spezialist ist in der Schmerztherapie und ein Neurologe sagten mir mal...wir wussten gar nicht das es so viele Symptome im Kopf gibt


Das kenne ich nur zu gut, wenn ich das meinem Neurologen erzählt habe hat der mich nur angeschaut und gemeint sie erzählen mir hier von Symptomen die hab ich in meiner ganzen Laufbahn als Arzt noch nie gehört

11.08.2019 21:28 • x 1 #30


helpmeifyoucan
Zitat von Blueblack:
Das kenne ich nur zu gut, wenn ich das meinem Neurologen erzählt habe hat der mich nur angeschaut und gemeint sie erzählen mir hier von Symptomen die hab ich in meiner ganzen Laufbahn als Arzt noch nie gehört



Also mache ich mir unnötig sorgen und Angst das was in meinem Kopf ist? ^^

11.08.2019 21:30 • x 1 #31


Sonja77
Zitat von Blueblack:
Das kenne ich nur zu gut, wenn ich das meinem Neurologen erzählt habe hat der mich nur angeschaut und gemeint sie erzählen mir hier von Symptomen die hab ich in meiner ganzen Laufbahn als Arzt noch nie gehört

Also weist du,willst du mir hier den Titel als medizinisches Wunder streitig machen?hihihihi habe eine Weile gebraucht um den Titel zu verdienen den geb ich nicht so einfach her...hihihi

11.08.2019 21:31 • #32


Blueblack
Zitat von marcel.josefiak:
Also mache ich mir unnötig sorgen und Angst das was in meinem Kopf ist? ^^


Also ich gehe davon aus, ich hatte damals auch soviele Symptome da hätte ich bei allem tot umfallen müssen. Ich würde mich beruhigen und wenn es echt nicht weggeht und es dir keine Ruhe lässt dann würd ich mir einmal einen Termin bei einem Neurologen holen und es einmal durch checken lassen aber wirklich nur einmal nicht so wie ich alles 5 mal untersuchen lassen. Wäre mein Rat.

11.08.2019 21:32 • #33


Blueblack
Zitat von Ewigeangst:
Also weist du,willst du mir hier den Titel als medizinisches Wunder streitig machen?hihihihi habe eine Weile gebraucht um den Titel zu verdienen den geb ich nicht so einfach her...hihihi



Nene das will ich nicht
ich nehme in dir auch nicht ab aber wenn ich manchmal so selbst zurück denke und denke was ich meinem Neurologen da alles erzählt habe muss ich manchmal selbst ein bisschen lachen

11.08.2019 21:34 • x 1 #34


L
Zitat von Blueblack:
Nene das will ich nicht ich nehme in dir auch nicht ab aber wenn ich manchmal so selbst zurück denke und denke was ich meinem Neurologen da alles erzählt habe muss ich manchmal selbst ein bisschen lachen

Ich war auch mal beim Neurologen weil ich Angst vor MS hatte.. Kribbeln im Bein usw. Alles war top und er fragte mich was ich überhaupt hier will.. Ähm ja...

11.08.2019 21:36 • x 1 #35


Sonja77
Ja das mit dem Kopf war echt ganz schön krass...jetzt ist es der Bauch und Magen bei mir...also der Magen schon seit letztem Jahr und seit einer guten Woche nun auch der unterbauch.....

11.08.2019 21:36 • #36


Blueblack
Zitat von Lara1204:
Ich war auch mal beim Neurologen weil ich Angst vor MS hatte.. Kribbeln im Bein usw. Alles war top und er fragte mich was ich überhaupt hier will.. Ähm ja...


So oft wie ich bei meinem Neurologen gesitzt habe kann man gar nicht aufzählen und immer was anderes Hirntumor dann war es Epilepsie usw.

11.08.2019 21:38 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

helpmeifyoucan
Jetzt ist meine Frau da und zack, mir geht es besser

11.08.2019 21:39 • x 1 #38


Sonja77
Bei mir immer hirntumor...immer....und noch heute ist das meine allergrösste Angst....jedesmal wenn ich Kopfschmerzen habe ist das für mich die Hölle und bei mir kommt das leider sehr oft vor denn ich leide an starker Migräne und extremen spannungskopfschnerzen

11.08.2019 21:40 • #39


helpmeifyoucan
Zitat von Ewigeangst:
Bei mir immer hirntumor...immer....und noch heute ist das meine allergrösste Angst....jedesmal wenn ich Kopfschmerzen habe ist das für mich die Hölle und bei mir kommt das leider sehr oft vor denn ich leide an starker Migräne und extremen spannungskopfschnerzen


Da ist auch mein einzige Angst..mittlerweile. Vorher war es meine Pumpe ^^.

11.08.2019 21:41 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel