Pfeil rechts
95

Angor
Erhol Dich gut, Du wirst sehen, bald geht es Dir besser, gute Besserung!

20.01.2021 11:47 • x 1 #61


cliffy
Zitat von Seelenlady:
@Luna70 und @angor.vielen, Lieben Dank euch. Falls Rechtschreibfehler befinden sollten entschuldigt, mich noch ganz wieder da. Vom, Kopf und vom Körper bin ich net. Immerhin, ist soweit ich weiß alles gut gegangen.Aber, diese Narkose nimmt mich mit. Meine, Lunge muss noch Nähr überwacht werden.Ich, hoffe es geht so langsam bergauf...


ich drücke dir beide Daumen ganz fest das du so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommst. Erhol dich gut

20.01.2021 12:01 • x 1 #62


A


Gelbfärbung der Haut, massive Verdauungsprobleme

x 3


Seelenlady
Vielen, Lieben Dank euch allen.

Ich, tu mein bestes... Und, Hoffe das die Schmerzen so langsam vergehen... Und, ich irgendwann mal wieder richtig atmen kann. Weil, jedes Husten tut durch die Operation noch mehr weh....
Und, Hoffe das ich bis heute Abend halbwegs so fit bin damit, ich aus meiner Heimat nichts verpasse...In, Der Präsidenten Übergabe...Das, Ich den livestream durch halte. Ist mir schon irgendwie sehr wichtig...
Aber,
Ich bin unheimlich müde und Einfach... Erledigt.

20.01.2021 14:34 • x 1 #63


Angor
Ich drück Dich mal ganz vorsichtig

20.01.2021 14:43 • x 1 #64





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel