Pfeil rechts
95

A
Es gibt manche User die es besser wissen,kann man doch einfach auch mal annehmen...ist wesentlich entspannter finde ich es ist doch nichts schlimmes.
Es stirbt niemand davon Wenn dann sie

18.01.2021 16:41 • x 2 #41


V
Ich finde auch, man muss nicht alles negativ kommentieren, was ein User schreibt, bringt doch nix. Ich glaube auch nicht, dass Angor dich angerufen wollte, hörte sich in keinster Weise so an
Gehen wir lieber zur Seelenlady zurück und hoffen , dass es ihr bald besser geht

18.01.2021 16:48 • x 2 #42


A


Gelbfärbung der Haut, massive Verdauungsprobleme

x 3


Luna70
Alles Gute, Seelenlady. Ich drücke dir die Daumen.

18.01.2021 16:49 • x 2 #43


Angor
Zitat von cliffy:
ich kenne mich in medizinischen Sachen auch sehr gut aus also bitte nicht nur er hat recht auch ich habe recht mit dem was ich schreibe

Erst mal, ich bin eine Sie, und dann, Du hast schon öfter durch seltsame bis kuriose Ratschläge und auch nicht empfehlenswerte Tips auf Dich aufmerksam gemacht.
Wenn Du ein Problem mit mir hast dann schreib mir eine PN, und spamm hier nicht denThread zu.

Die TE ist wahrscheinlich ernsthaft erkrankt und braucht hier kein Rumgezicke.

18.01.2021 17:20 • x 5 #44


Calima
Zitat von cliffy:
ich kenne mich in medizinischen Sachen auch sehr gut aus

Sorry, aber das tust du mit Sicherheit nicht. Was allerdings gut zu erkennen ist, ist deine Hilfsbereitschaft. Wenn du es noch hinkriegst, bei der Auswahl deiner Quellen etwas umsichtiger zu sein, wäre das richtig gut.

@Seelenlady Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe, alles ist gut!

18.01.2021 18:01 • x 2 #45


Seelenlady
Es, ist nach der Sonographie wohl, das was vermutet wurde eine weitere entzündung der Galle.
Wahrscheinlich, sind es wieder Gallensteine die staun. Grade, werden noch Grobe Blutbilder ausgewertet um, zusätzliche Sachen ausschließen zu können.
Und, Das große Blutbild wird jetzt in allen Werten-/Bereichen geprüfte.
Um, Weiteres Absichern.
Um, das Hier bleiben komme ich wohl nicht Drum herum.
Weil, Nähmlich sollte ich eigentlich Genarell oder, müsste schon länger komplett Medizinisch überwacht werden...
In, der nächsten Zeit noch einige Untersuchungen und, Die galle wird auf kurz oder, Lang raus müssen da, es jetzt schon das zweite Mal war...
Naja, vielleicht ist es besser so.

18.01.2021 18:10 • x 4 #46


Icefalki
Sei froh, dass man dich mal richtig auf den Kopf stellt und es dir dann wieder besser geht.

18.01.2021 18:20 • x 1 #47


Angor
Alles Gute und gute Besserung!

18.01.2021 18:35 • x 1 #48


cliffy
Zitat von Angor:
Erst mal, ich bin eine Sie, und dann, Du hast schon öfter durch seltsame bis kuriose Ratschläge und auch nicht empfehlenswerte Tips auf Dich aufmerksam gemacht.Wenn Du ein Problem mit mir hast dann schreib mir eine PN, und spamm hier nicht denThread zu.Die TE ist wahrscheinlich ernsthaft erkrankt und braucht hier kein Rumgezicke.


vielleicht ist dir aufgefallen das ich auch am Anfang geschrieben habe das sie sofort zum Doc gehen soll

18.01.2021 20:21 • x 1 #49


cliffy
Zitat von Seelenlady:
Es, ist nach der Sonographie wohl, das was vermutet wurde eine weitere entzündung der Galle.Wahrscheinlich, sind es wieder Gallensteine die staun. Grade, werden noch Grobe Blutbilder ausgewertet um, zusätzliche Sachen ausschließen zu können.Und, Das große Blutbild wird jetzt in allen Werten-/Bereichen geprüfte.Um, Weiteres Absichern. Um, das Hier bleiben komme ich wohl nicht Drum herum.Weil, Nähmlich sollte ich eigentlich Genarell oder, müsste schon länger komplett Medizinisch überwacht werden... In, der nächsten Zeit noch einige Untersuchungen und, Die galle wird auf kurz oder, Lang raus müssen da, es jetzt schon das zweite Mal war... Naja, vielleicht ist es besser so.


wenn es sein muss lass dir die Gallenblase herausnehmen, man kann auch ohne die Gallenblase leben und dann geht es dir auch bestimmt besser. Ich hoffe das es dir schnell wieder besser geht

18.01.2021 20:24 • x 1 #50


A
@seelenlady. danke für die Info. und gute Besserung

18.01.2021 20:28 • x 1 #51


Seelenlady
Zitat von cliffy:
wenn es sein muss lass dir die Gallenblase herausnehmen, man kann auch ohne die Gallenblase leben und dann geht es dir auch bestimmt besser. Ich hoffe das es dir schnell wieder besser geht


So, wirds laut Arzt wahrscheinlich auch kommen müssen. Da, ich auch wieder entzündungsparameter aufweise. Und, die sind nicht niedrig. Klar die Lunge ist immer noch angeschlagen und noch nicht richtig erholt. Aber, das Hier sind ja auch andere Werte...

18.01.2021 21:15 • x 2 #52


Angor
Mit Sicherheit geht es Dir dann viel besser, wenn die Gallenblase entfernt ist.
Der Freund meiner Tochter hat auch keine Gallenblase mehr, er muss nur aufpassen, dass er nicht zuviel Fett in seiner Erährung zu sich nimmt.

LG Angor

18.01.2021 21:26 • x 2 #53


Seelenlady
Zitat von Angor:
Mit Sicherheit geht es Dir dann viel besser, wenn die Gallenblase entfernt ist.Der Freund meiner Tochter hat auch keine Gallenblase mehr, er muss nur aufpassen, dass er nicht zuviel Fett in seiner Erährung zu sich nimmt.LG Angor


Hoffe, ich auch.

Das, ganze hat mich noch mehr ins Untergewicht getrieben.
Mit, Verdauung habe ich es gar nicht mehr schon, leider länger...

18.01.2021 22:01 • x 2 #54


Seelenlady
Hallo zusammen.

Wenn, ich Glück habe habe ich morgen früh meine Operation...
Es, ist nicht die erste... Im, November war ja Schon eine.
Trotzdem, habe ich vor der Wirklich wirklich schreckliche Angst.. Grade, auch wegen meiner Lunge.
Und, meinem momentanen Psychischen Belastungen. Reine, Angstzustände und einfach nur leer und Verzweifelt...
Je, Nähr die OP kommt werde ich noch unruhiger.
Ist, komisch... Alles, macht mich grade fertig.

19.01.2021 22:32 • x 1 #55


Angor
Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir kräftig die Daumen, dass alles wieder gut wird

20.01.2021 00:08 • x 1 #56


Luna70
Meine Daumen sind auch gedrückt für dich. Es ist verständlich dass du Angst hast, die hat jeder vor einer Operation. Aber du bist in guten Händen und man wird sich sicher gut um dich kümmern.

20.01.2021 00:13 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Seelenlady
@Luna70 und @angor.

Vielen, Lieben Dank euch.
Falls Rechtschreibfehler befinden sollten entschuldigt, mich noch ganz wieder da. Vom, Kopf und vom Körper bin ich net.
Immerhin, ist soweit ich weiß alles gut gegangen.
Aber, diese Narkose nimmt mich mit. Meine, Lunge muss noch Nähr überwacht werden.
Ich, hoffe es geht so langsam bergauf...

20.01.2021 12:38 • x 2 #58


Luna70
Alles Gute, Seelenlady. Du bist wirklich sehr tapfer. Ich wünsche dir schnelle Erholung. Schone dich, so gut es geht.

20.01.2021 12:42 • x 1 #59


Sonja77
Ich wünsche dir auch eine schnelle gute Besserung und das du dich gut erholen kannst...

Ganz liebe Grüsse und schön das du dich gemeldet hast

20.01.2021 12:44 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel