Pfeil rechts
95

cliffy
Zitat von Angor:
Dann müsste man ein paar Wochen jeden Tag mindestens 600g Karotten essen, um auf 30 Milligramm Carotin zu kommen, udn dann verfärben sich vielleicht Hand-udn Fußsohlen und die Haut um die Nase.Wenn das Augenweiß auch gelblich sein sollte, bitte sofort ins KH, das ist eine akute Gelbsucht und muss behandelt werden.Die Ursache einer Gelbsucht ist meist eine Entzündung der Leber oder Probleme mit der Galle.


mein Gott nee ich habe als Kind auch täglich Karottensaft bekommen und da war meine Haut auch immer gefärbt, und das waren auch sehr viele Karotten. Muss du eigentlich immer was dagegen sagen wenn ich was schreibe langsam geht mir das auf die Nerven ehrlich, Kannst du dir nicht mal ein anderes Opfer aussuchen als immer mich. Ich tue nichts wirklich war nur eine Überlegung

18.01.2021 13:45 • #21


cliffy
Zitat von Angor:
Dann müsste man ein paar Wochen jeden Tag mindestens 600g Karotten essen, um auf 30 Milligramm Carotin zu kommen, udn dann verfärben sich vielleicht Hand-udn Fußsohlen und die Haut um die Nase.Wenn das Augenweiß auch gelblich sein sollte, bitte sofort ins KH, das ist eine akute Gelbsucht und muss behandelt werden.Die Ursache einer Gelbsucht ist meist eine Entzündung der Leber oder Probleme mit der Galle.


Bei Gelbsucht müsste auch das weiße in den Augen gelblich gefärbt sein so schlau bin ich auch. Wenn ich das jetzt mit der Geldsucht geschrieben hätte dann hätte ich ein Echo von dir bekommen warum ich jemanden Angst mache aber du, du darfst das, Cool. Ändere mal deine Einstellung zu andern. Das würde mich echt freuen.

18.01.2021 13:47 • x 1 #22


A


Gelbfärbung der Haut, massive Verdauungsprobleme

x 3


Angor
Zitat von cliffy:
Ändere mal deine Einstellung zu andern.

Dann informiere dich erst gründllich, bevor Du sowas schreibst.
Außerdem hatte mein Bruder mal Gelbsucht, aber nicht durchs Möhren essen.

18.01.2021 13:53 • x 2 #23


A
Sorry @cliffy was Angor schreibt stimmt,als Erwachsener kann man gar nicht soviele Möhren essen,außerdem stopfen sie.Bei einer Lebererkrankung kann sich sehr wohl die Haut verfärben....es ist nicht immer das Auge beteiligt.

18.01.2021 13:53 • x 2 #24


Angor
Zitat von cliffy:
Ich tue nichts wirklich war nur eine Überlegung

Ja wie einem User zu schreiben, er hätte vielleicht einen Parasiten im Kopf.

18.01.2021 13:56 • x 3 #25


Sonja77
Da muss ich @Angor recht geben..
Meine Schwester hatte Hepatitis C und war ganz gelb...die Augen aber kaum,also es war in den Augen kaum zu sehen..

Da kam sie sofort ins KH und blieb da auch eine Weile

Mit sowas ist echt nicht zu spassen und sollte sofort kontrolliert werden...

Möhren essen bis man gelb wird ist ein Ding der fast Unmöglichkeit

18.01.2021 13:58 • x 3 #26


V
Mein Neffe hat Leberzirrhose (er trinkt und hat noch nie Alk. getrunken). Seine Haut und auch das Weiße in den Augen sind gelb.

Das soll natürlich nicht heißen, dass du Leberzirrhose hast. Dazu kämen noch sehr viel mehr Symptome , die auch recht heftig sind..ich wollte nur sagen, dass sich bei einer Lebererkrankung Haut und Augen gelb färben.

Cliffy, Angor ist dich doch gar nicht angegangen. Ich verstehe jetzt deinen Unmut nicht.

18.01.2021 14:17 • x 2 #27


A
Bei einer Lebererkrankung verfärben sich die Augen nicht immer sichbar ,es gibt verschiedene Formen. einer Lebererkrankung

18.01.2021 14:26 • x 2 #28


V
Zitat von Annalehna:
Bei einer Lebererkrankung verfärben sich die Augen nicht immer sichbar ,es gibt verschiedene Formen. einer Lebererkrankung


Alles kann, nichts muss

18.01.2021 14:31 • x 1 #29


Sonja77
Das wichtigste ist aber für die TE da zu sein und nicht zu streiten oder sich gegenseitig anzugehen...

Die TE braucht uns doch jetzt und hofft auf Unterstützung von uns allen

18.01.2021 14:38 • x 4 #30


Seelenlady
Vielen, Dank euch.

Jetzt sitze ich hier in einer überfüllten Notaufnahme (überfüllt im Sinne von Corona)
Und, Bekomme wirklich panickattacken.

18.01.2021 14:42 • x 1 #31


A
Du hast ja deine Maske an.....halte Abstand.....gehe zwischendurch einmal raus wenn es möglich ist,gute Besserung

18.01.2021 14:45 • x 2 #32


Sonja77
Gib uns dann Bescheid wenn du was neues weist
Daumen sind gedrückt

18.01.2021 14:46 • x 2 #33


Icefalki
Zitat von Seelenlady:
Vielen, Dank euch.Jetzt sitze ich hier in einer überfüllten Notaufnahme (überfüllt im Sinne von Corona)Und, Bekomme wirklich panickattacken.


Dann raus und an der Anmeldung fragen, wann du drankommen könntest. Sag, dir geht es nicht gut und brauchst frische Luft.

18.01.2021 14:53 • x 2 #34


Seelenlady
... Ich, bin wahrscheinlich um halb viertel vor dran...
Dann noch beim cheafarzt persönlich... Desswegen, so lange warten...
Er hat visite bis halb vier...

18.01.2021 16:06 • x 1 #35


cliffy
Zitat von Angor:
Dann informiere dich erst gründllich, bevor Du sowas schreibst.Außerdem hatte mein Bruder mal Gelbsucht, aber nicht durchs Möhren essen.


ich habe auch nicht gemeint das deshalb die Haut gelb ist nur das das durchs Möhren sein kann. Jetzt ist aber gut mit deinen Anschuldigungen lass es endlich sein auch andere wissen viel nicht nur du

18.01.2021 16:24 • #36


cliffy
Zitat von Seelenlady:
... Ich, bin wahrscheinlich um halb viertel vor dran...Dann noch beim cheafarzt persönlich... Desswegen, so lange warten... Er hat visite bis halb vier...


ich drück dir die Daumen das alles gut wird. Bin gespannt was er Doc sagen wird.

18.01.2021 16:25 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Bei Kindern ist das durchaus môglich,weshalb greifst du Angor an sie hatte in diesem Fall schon Recht man muss halt auch mit Gegenwind im Leben rechnen....nicht alles was du schreibst trifft immer zu,dass solltest du auch bedenken.Es gibt hier sehr viele User die sich im medizinischen Bereich sehr gut auskennen...das finde ich persönlich toll und akzeptiere das.

18.01.2021 16:30 • x 3 #38


cliffy
Zitat von Annalehna:
Bei Kindern ist das durchaus môglich,weshalb greifst du Angor an sie hatte in diesem Fall schon Recht man muss halt auch mit Gegenwind im Leben rechnen....nicht alles was du schreibst trifft immer zu,dass solltest du auch bedenken.Es gibt hier sehr viele User die sich im medizinischen Bereich sehr gut auskennen...das finde ich persönlich toll und akzeptiere das.


ich greife nicht ihn an ich verteidige mich gegen seine Angriffe egal was ich schreibe er muss alles besser wissen und das lasse ich mir nicht mehr gefallen

18.01.2021 16:38 • x 1 #39


cliffy
Zitat von cliffy:
ich greife nicht ihn an ich verteidige mich gegen seine Angriffe egal was ich schreibe er muss alles besser wissen und das lasse ich mir nicht mehr gefallen


ich kenne mich in medizinischen Sachen auch sehr gut aus also bitte nicht nur er hat recht auch ich habe recht mit dem was ich schreibe

18.01.2021 16:39 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel