Pfeil rechts
18

N
Weil immer alle sagen man muss da dran Glauben. Meine Mutter ist Heilpraktikerin und behandelt seit Jahren unsere Haustiere wenn die irgendwas haben.. Ich bezweifel das ein Pferd oder eine Katze an sowas glaub und doch hilft es oft. Man kann keine Wunder vollbringen aber ich denke die Kombi tut trotzdem gut

15.05.2014 18:22 • #61


S
Keine Ahnung, bei mir schlägt sanfte Medizin einfach nicht an

Aber es gibt einige, denen hilft es. Wobei es viele gegen Dinge nehmen, die sowieso von alleine wieder heilen. Hab da mal eine interessante Sendung zu gesehen, wie Homöopathie funktioniert bzw. nicht funktioniert

15.05.2014 18:26 • #62


A


Gefühl wie Nadelstiche am Körper

x 3


A
Zitat von Neverfull:
Weil immer alle sagen man muss da dran Glauben. Meine Mutter ist Heilpraktikerin und behandelt seit Jahren unsere Haustiere wenn die irgendwas haben.. Ich bezweifel das ein Pferd oder eine Katze an sowas glaub und doch hilft es oft. Man kann keine Wunder vollbringen aber ich denke die Kombi tut trotzdem gut


Ich hatte meinem Kater die Mut und Energie Bachblüten Tropfen in die Wasser Schale gegeben...damit er öfters wieder rausgeht.
Der ist total abgedreht und um hergesprungen ...das war voll krass.

16.05.2014 10:19 • #63


S
Ist da Alk. drin?

16.05.2014 10:24 • #64


A
Ja schon.aber 2 Tropfen auf eine ganze Wasserschale?
Meinst du das kommt daher?
Daran hatte ich gar nicht gedacht..Oh mein Gott

16.05.2014 10:26 • #65


O

08.02.2021 20:04 • #66


Hallo2020
Ja kenn ich , woher es kommt weiß ich allerdings nicht , ich hab's aber schon gut 2 Jahre ziemlich oft. Kann also nichts schlimmes sein , bzw wurde ich dementsprechend auch untersucht. Sind einfach Missempfindungen.

08.02.2021 21:23 • x 1 #67


O
Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Ja ich war bei 2 Neurologen die meinen gehört zu meiner Angststörung mit einer möglicherweise unterdrückten Depression. Blutwerte sind Top und die Standard neurologischen Tests zeigen keine Auffälligkeiten. Habe mir noch mal einen Termin geben lassen damit ich das noch einmal mit einem Neurologen bereden kann und eventuell, dass ich ein MRT mache. Ich habe gegoogelt und bin auf MS gestoßen, seit dem ist es schlimmer geworden. Wen ich mich bewege habe ich so einen Benommenheitsschwindel und wen ich mich entspanne habe ich diese Nadelstiche. Irgendwie bin ich gefangen zwischen zwei Symptomen.

08.02.2021 21:31 • #68


K
Habt ihr immer noch diese nadel Stiche?
Wenn ja wie lange schon und wie kommt ihr damit klar?

Ich hab erst seit 3. Tage.
so angefangen:
Bein schmerzen (manchmal komplett manchmal Wade) und Unterleib habe seit 2 Wochen (manchmal ganz schlimm) war beim HÄ hat mich ins KH geschickt thrombose auszuschließen. Mit Ultraschall geschaut alles in Ordnung. War bei FrauenÄ auch Ultraschall alles in Ordnung. Die schmerzen gehen einfach nicht weg . Wie mehr ich laufe so schlimmer wird.
Manche stelle wie bei und über die Knie werden innen so warm.. macht mir angst
Und noch jetzt diese Stiche.. ich werde verrückt es belastet mich...

Habe gelesen das eine Vitamin B-Loges komplett (pinke packung) gut sein sollte gegen die Stiche. Weiss es nicht aber werde probieren müssen.

19.06.2021 19:41 • #69


E

10.11.2022 21:11 • #70


E
Die Nadelstiche fühlen sich am ganzen Körper so an, wie wenn man mich mit der Nadel pieksen würde..

10.11.2022 21:12 • x 1 #71


T
@elisa_forum ich habe das gerade auch wieder…
Hatte lange Pause damit und seit gestern sind die Stiche wieder da!
Mal am Finger,dann am Fuß und dann wieder ganz wo anders…
Das soll wohl von der Halswirbelsäule kommen.
Als Hypohoder ist man aber immer skeptisch..

22.11.2022 13:23 • #72


F
Wie geht es dir mit den Nadelstichten?

27.11.2022 16:14 • #73


T
Bei mir ist alles wieder weg…Das hat zwei Tage angedauert..Dann kann es wohl kaum etwas Neurologisches sein,sonst wäre es nicht einfach weg oder?
Dafür ist meine Müdigkeit im Kopf wieder da,ich kann es schlecht beschreiben.
Unglaublich was die Psyche alles auslösen kann.
Wie gehts euch?

27.11.2022 18:56 • #74


F
Das freut mich. Wie haben sich deine Nadelstiche angefühlt? Wirklich wie Nadeln? Meine tun teilweise richtig weh.

27.11.2022 20:39 • #75


T
Ja,wie Nadeln,teilweise auch brennend. Ich empfinde es auch oft als schmerzhaft.
Hast du noch andere Symptome?

27.11.2022 20:50 • #76


F
Habe eine Angsterkrankung (Hypochondrie). Aktuell Nadelstiche, Kribbeln und immer mal wieder einschlafende Arme und Beine. Immer mal wieder habe ich mit Schwankschwindel zu tun.

27.11.2022 20:57 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von Fiete2011:
Habe eine Angsterkrankung (Hypochondrie). Aktuell Nadelstiche, Kribbeln und immer mal wieder einschlafende Arme und Beine. Immer mal wieder habe ich mit Schwankschwindel zu tun.

das kenne ich auch.
Wenn das jetzt so viele haben ist das aber schon seltsam?
Gibt es für diese Stiche eine Diagnose und in welchem Alter speziell treten die auf?

27.11.2022 21:05 • #78


T
Schwankschwindel kenn ich auch sehr gut..
Diese Stiche sind glaube ich Nervenschmerzen.
Ich verstehe einfach nicht,wie man so viele verschiedene Symptome haben kann.
Wenn ich keine Symptome habe,geht es mir auch sehr gut und ich habe keine Angst.
Sobald ich Schmerzen oder andere Phänomene wahrnehme,bin ich verzweifelt.

27.11.2022 22:18 • x 1 #79


F
@elisa_forum Wie geht es dir mit den Nadelstichen?

28.11.2022 08:24 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel