Pfeil rechts
2

N
Drücke auch fest die Daumen das du es durch hällst nich zu rauchen. Ich rauche auch schon seit tagen nicht mehr, wenn ich rauche wird das gefühl zu wenig luft zu bekommen stärker. Die ärzte meinten ich würde Hyperventilieren aber wenn ich durch ne tüte atme oder versuche ruhig und kontrolliert zu atmen wirds auch nich besser...aber ich glaube an mich und meinen körper das es bald besser wird und ich das leben wieder geniessen kann und wünsche euch das auch!

lg

27.04.2011 09:54 • #61


Q
Hi Lottikarotti! Ewig nicht gelesen. Teilweise ist es mit dem KRIBBELN U PIEKEN IM Hals noch da. Und bei dir? Das mit dem Gefühl schlecht Luft zu bekommen, dass ist momentan am schlimmsten. Habe auch ein Spray bekommen was ich morgens u abends nehmen soll. Was mir dabei wieder angst macht, hat es sogar was mit dem Kribbeln im Hals zu tun? Ist es ne ALLERGIE?! Oder warum war die Lungenfunktion so schlecht?! Oder eine Art Erkältung ?!? (ohne husten u Schnupfen)... Sehr komisch alles!! Und wieder was, was mich total nieder macht:-(

27.04.2011 18:27 • #62


A


Gefühl schwer Luft zu kriegen =( schon seit Mittwoch

x 3


Q
Nigel, vielen Dank für die Antwort und dafür das Du uns die Daumen drückst, dass wir Nichtraucher bleiben! Hoffe Du hälst es auch durch! Bei mir war das auch der Auslöser aufzuhören. Hatte eh ein paar Tage vorher schon schlecht Luft gekriegt u dann beim rauchen hatte ich das Gefühl das es noch schlimmer wird!

27.04.2011 18:31 • #63


N
Habe leider nicht durgehalten mit dem rauchen, war heute auf einen geburtstag und hatte etwas getrunken, da kam es über mich. es war zwar nur eine aber die hat mir dann auch schon wieder gereicht...habe auch mein problem versucht vor den anderen zu verstecken und auch das ist mir nicht gelungen. aber mir ist aufgefallen umso mehr leute dazu kamen umso mehr blieb meine luft weg, total verrückt. aber wiederrum wurde mir klar das es wirklich an meiner psyche liegen muss die mir einen streich spielt. auch Baldrian Dispert hat mir nicht übern tag geholfen. morgen wieder zur arbeit mal schauen wie der morgige tag verläuft...

27.04.2011 22:08 • #64


Q
Hallo Nigel, wie war dein Tag? Hast du nochmal geraucht? Wie fühlst du dich?!

Bin am überlegen, ob ich morgen nochmal zum Arzt gehe:-( hab immer noch so Angst u teilweise das Gefühl schlecht Luft zu kriegen:-( aber der kann wahrscheinlich eh nix machen. Oder?!? Ein Spray hat er mir ja auch gegeben letzte Tage.... Aber iwie hilft das nicht.... Aber Was soll er sonst noch tun?!

28.04.2011 23:44 • #65


L
ich würde dir raten NICHT zum arzt zu gehen.
wie oft bist du jetzt schon untersucht worden und man hat nix gefunden ?
du musst versuchen damit klar zu kommen denke ich. dein focus ist so auf dem atmen. du hast das schon soooooo lange und bisher ist dir doch nix passiert ?!
ne allergie oder so kann es ja auch nicht sein weil es jetzt geregnet hat dann wäre es ja viel besser geworden und den rest hast du ja untersucht soweit ich mich erinnere ?!

29.04.2011 07:21 • #66


Q
Guten morgen! Oh man, bin schon mit nen komischen Gefühl in der Lunge wach geworden:-( Hab Angst! Ja war letzte Woche Do letzte mal bei meinem Hausarzt. Muss nächste Woche zu einer Veranstaltung! Da kann ich die ganze Woche nicht zum Arzt, wenn was ist. Da hab ich noch mehr Angst vor. Deshalb weiß ich nicht, ob Ranicki besser ist nochmal hin zu gehen....?! Aber ich glaub viel machen kann mein Arzt eh nicht, ausser vielleicht noch ein anderes Spray aufschreiben....

29.04.2011 08:05 • #67





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier