Pfeil rechts
1

O
Heute abend habe ich wieder einen Termin.

Ich hoffe, dass es so ist, aber ich bin mir im Moment noch nicht so sicher...

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser, denn du bist doch so stark gewesen!

Olfo

03.08.2011 13:46 • #61


K
da kannst du dir aber mehr als zu 100 % sicher sein ...
deine wie vielte stunde ist das jetzt?
danke das ist lieb und soooo schlimm geht es mir ja auch nicht ... werd halt nur leider noch schnell aus der bahn geschmissen ... war gestern abend aber noch im kino und das hat sehr gut abgelenkt ...

03.08.2011 13:49 • #62


A


Gefühl schlecht Luft zu bekommen / Herz oder Psyche?

x 3


O
Aber woher weißt du das? Ich mein vielleicht ist doch etwas mit meinem Herzen, was der Arzt bei den Untersuchungen nicht finden konnte und dann??

Meine 2 Stunde ist das heute.

Olfo

03.08.2011 13:54 • #63


K
ich weiß es natürlich nicht, aber vertraue da deinem arzt ... wenn irgendwas mit deinem herzen wäre oder er bedenken gehabt hätte, dann wärst du weiter untersucht worden ... aber wie gesagt, dein belastungsekg war erste klasse ... du hast nix am herzen ... das kommt alles vom reinsteigern ... kenn ich ja selber ...

03.08.2011 14:04 • #64


O


Hello Kitty

So gefällst Du mir schon vieeeeeel besser

03.08.2011 16:06 • #65


K
bei anderen kann ich das ja auch echt gut ... nur bei mir selber klappt das nicht immer ...

03.08.2011 16:08 • #66


M
Zitat von HelloKitty:
bei anderen kann ich das ja auch echt gut ... nur bei mir selber klappt das nicht immer ...


da hast du recht

gib mir mal einen puls-senk-tipp

liege auf der couch und gucke tv und der puls ist bei 93...
wenn ich morgens oder abends im bett liege und messe,
dann ist er bei 60-70. wo ist denn der unterschied zwischen
bett und couch =((

grüßchens

03.08.2011 16:11 • #67


O


@Olfo.

Andere versuchen ihr Angst vor dem Herzen zu verlieren und Du hast nix andreres zu tun als ihnen wieder Angst zu machen !

Was soll das ?

Das Herz von HelloKitty ist total in Ordnung. Wenn Du mit der Einsicht nicht klar kommst das andere das kapiert haben Dein Problem. Vieleicht solltest Du Dir lieber mal ein Beispiel daran nehmen als Angst zu verbreiten mit Sätzen wie : Ja wenn aber der Arzt was pübersehen hat und dann !

Dann geht der Arzt in den Knast mein Freund und verliert seine Aprobation und darf nie wieder Arzt sein. Das leistet sich kein Arzt ! Abgesehen von der Gefängnistrafe .

Was soll auch mit 24 Jahren schon großartig am Herzen sein. Außer Dein Kopf der spinnt und Dir einredet das da was sein muss, weil nicht sein kann was nicht sein darf .

Die Leute sind dabei es anzunehmen das sie nix haben und Du machst sie mit solchen Sprüchen wieder total unsicher. was soll das denn ?

Denk mal an etwas anderes als an Dein gesundes Herz.! Hast de nix anderes zu tun ? Keine Freundin ?? Dabei macht das Herz dann komischerweise auch nicht schlapp oder ??

Beim Sex oder der Selbstbedriedigung auch nicht gelle ? Merkwürdig. Wenn Dein herz krank wäre könntest Du hier gar nicht mehr schreiben Von Sex wo der Puls auf über 120 steigt ganz zu schweigen. Manoman. Ihr seid echt schlimm.

Ich habs doch 2 Seiten vorher groß und breit erklärt ! Frage mal Hellokittchen sie sagt Dir bestimmt die Seite !

03.08.2011 16:35 • #68


O


@Hellokitty

Das weiss ich aber indem Du anderen hilfst, hilfst Du auch Dir

Da werd ich fuchsig

Du bist auf dem besten Weg

03.08.2011 16:42 • #69


M
Hi,

selbst habe ich seit 30 Jahren eine Herzneurose. Bin schon bestimmt 1000 mal daran gestorben..100 mal EKG hinter mir..und ich lebe immer noch )

Dein Arzt weiß genau was er tut...Du kannst vertrauen! Lasse Dich nicht verunsichern. Unsere Mediziner wissen genau wenn da was nicht so funktioniert wie es sein soll..gerade am Herzen.

Du bist so herrlich jung...laß Dir deine Lebensqualität nicht nehmen. ..und Du hast sicherlich nix am Herzen !

ganz liebe Grüsse von
Monchi

03.08.2011 18:46 • #70


K
guten morgen

@mymy: du soltest einfach mal aufhören deinen puls andauernd zu messen, was hälst du davon? ich hab das auch ne zeitlang immer gemacht und das macht einen noch verrückter ... also tu dir einen gefallen und lass es einfach ... du wurdest untersucht und es ist alles ok ...

@ozonik: ich lass mich nicht beirren ... ich will da ja endlich raus und endlich wieder ein normales leben führen ...

04.08.2011 07:51 • #71


O
@ozonik: sorry, ich dachte diese Forum wäre dazu da seine Sorgen und Ängste los zu werden. Und das ist leider meine Angst. Ich will damit aber niemanden verunsichern, sondern mir meine Angst von der Seele reden.
Klar hast du mit allem was du sagst recht, aber ich brauche einfach mal jemanden zum reden und zum los werden meiner Sorgen und Ängste.

@HelloKitty: Wenn ich dich verunsichert habe, dann tut mir das sehr sehr leid. Ich werde mich bemühen es nicht mehr zu tun! Ich hoffe dir geht es heute gut!

Olfo

04.08.2011 08:16 • #72


K
guten morgen olfo,
du hast mich nicht verunsichert, alles gut. nur du solltest dir selber einen gefallen tun und dich da nicht immer so reinsteigern ... ich weiß wie schwer das ist, aber du wurdest gründlich untersucht und es war alles 1a ... sag dir das immer wieder ... ich habe es ja selber das ich angst bekomme wenn im schulter-/brustbereich was zwickt, aber wir wurden untersucht ... es ist alles ok ... und ein herzinfarkt kündigt sich auch nicht wochen- oder monatelang vorher an ... hättest du einen bekommen sollen, dann hättest ihn auch schon längst bekommen ... sag dir das immer wieder ...

mir geht es heute gut und dir?

lg

04.08.2011 08:28 • #73


M
Zitat von HelloKitty:
guten morgen

@mymy: du soltest einfach mal aufhören deinen puls andauernd zu messen, was hälst du davon? ich hab das auch ne zeitlang immer gemacht und das macht einen noch verrückter ... also tu dir einen gefallen und lass es einfach ... du wurdest untersucht und es ist alles ok ...

@ozonik: ich lass mich nicht beirren ... ich will da ja endlich raus und endlich wieder ein normales leben führen ...



mooorgen

aber... aber... aaaaber! hast du nicht gelesen(in einem anderen bericht irgendwas mit [vorsicht trigger])

da schreibt jmd, dass er nun wirklich was hat. DAS hat alles wieder schlimmer gemacht.
bei ihr wurde das beim belastungs ekg festgestellt, aber bei mir wurde nie eins gemacht. hatte 2 ärzte danach gefragt, aber alle sagten das wäre nicht nötig(eine sagte von sich ausbelastungs ekg ist nicht gut, da ihr puls eh so hoch ist...super)
dabei hattest du mich schon so gut zum rausgehen motiviert

wie gehts dir heute?

lg

04.08.2011 08:33 • #74


K
@mymy: ja das hab ich natürlich auch gelesen ... aber hast du auch mal nach den älteren beiträgen von ihr geguckt? das hab ich nämlich heut morgen gemacht weil ich auch verunsichert war und in ihrem vorstellungsthread vom april hat sie schon geschrieben das an ihrem herzen was festgestellt wurde. und zwar diese wpw syndrom ... also ... und wir wurden gecheckt und bei uns wurde NICHTS festgestellt! und ein belastungsekg wurde bei mir auch nicht gemacht ... und zu dem kann ich auch nur sagen das das zb bei meiner schwester abgebrochen wurde obwohl sie total gesund ist ...

und jetzt nix mehr mit aber ...

04.08.2011 08:39 • #75


O
Tja bis vor 10 Min. ging es mir gut. Aber jetzt habe ich ein totales Kloßgefühl im Hals und das Gefühl das es alles total eng ist im Hals. Außerdem habe ich wieder ein Stechen in der linken Brust.

Schade ich dachte heute könnte ein guter Tag werden!

Mach dir mal einen schönen Tag und lass dich von mir nicht zu sehr beeinflussen

Olfo

04.08.2011 09:20 • #76


M
huhu olfo,

ach, das hatte ich auch letztens. aber es ging ganz von alleine weg - beim autofahren, weil ich nicht mehr daran gedacht habe

also... denk nicht dran!

lg

04.08.2011 09:23 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

K
@mymy: gar keine antwort?? hast dich das wenigstens etwas beruhigt??

@olfo: das wird auch ein guter tag werden ... steiger dich da jetzt bitte nicht rein ... du bist körperlich gesund ... sag dir das immer wieder ...

04.08.2011 09:29 • #78


O
Wie gesagt, dass dachte ich auch mal. Aber jetzt geht es mir wieder schlecht.

Ich will das nicht mehr!

Olfo

04.08.2011 09:39 • #79


M
@hello kitty:
jaaa, hab nicht mehr gemessen und nachher fahr ich vlt mal wieder raus. weiss nur noch nicht wohin.

danke

04.08.2011 09:43 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier