Pfeil rechts

S
hmm wenn ich ne richtige pa attacke habe versuche ich ja schon an irgendwas schönes zu denken aber meistzens komme ich gar nicht zu ich habe immer das gefühl ich versuche ne tür zu meinem schönen erlebnisse zu öffnen damit ich mich dran festhalte aber irgendwas drückt sie mir immer wieder zu und ich habe nicht die kraft dagegen anzukämpfen..


ja jadi war mir schon klar war auch nur ein scherz...

22.06.2010 11:11 • #21


jadi
weiss ich doch sabrina...

da hast du recht ich kann mich auch nicht auf was schönes konzentrieren

22.06.2010 11:20 • #22


A


Gedankenkarussell hört nicht auf sich zu drehen :(

x 3


P
Eigentlich müssten wir gar nicht mehr zu unseren Psychologen gehen, denn wir helfen uns iwie immer gegenseitig

Find ich schön

22.06.2010 11:29 • #23


S
hehe stimmt klar schaffen wir das alle irgendwie irgendwann irgendwo

22.06.2010 11:36 • #24


jadi
mir gehts schon wieder so schei....ich heule hier rum...das herz tut weh.........ich zittere

22.06.2010 11:39 • #25


S
war denn irgendwas zwischendurch bei dir jadi?

22.06.2010 11:40 • #26


jadi
ja es war ein wenig besser hab ordnung gemacht wäsche usw....und nun fängt es wieder an...........ich hab so angst mittags ist auch die wahrscheinlichkeit grösser nen HI zubekommen

22.06.2010 11:41 • #27


S
wo haste du das denn schon wieder gehört bzw gelesen? mach dich doch mal nicht so verrückt dein mann kommt gleich nach hause dann gehst du zum arzt und deine tochter ist doch auch da!

22.06.2010 11:48 • #28


jadi
ach das weiss ich schon lange und nachts ab 00uhr ist es wahrscheinlicher....mein mann kommt erst 15.30uhr meine grosse 14uhr

22.06.2010 11:55 • #29


S
na dan haste es doch fast geschafft meiner kommt erst um 18:30 oder sogar noch später...

22.06.2010 11:58 • #30


P
wie mittags und in der nacht ist es am wahrscheinlichsten, haste statistik geführt??


22.06.2010 12:28 • #31


jadi
nein in meiner google-zeit gelesen....
aber deiner ist erst später los oder sabrina?

22.06.2010 12:34 • #32


Estrella
hab auch furchtbare angst vor nem HI oder schlaganfall
das ist so schrecklich,je mehr man dann versucht wieder ruhiger zu werden,desto schlimmer wirds,weil man sich dann erst richtig reinsteigert.
habt ihr denn auch fast den ganzen tag herzrasen?
das macht mich nochmal verrückt
kann nur hoffen,dass mein herz das noch lange,lange mitmacht..solange ich es halt noch nicht unter kontrolle habe..

ich hoff so sehr,dass wir das alle irgendwann in den griff bekommenwieder 'normal' leben können


fahr jetzt los zur thera.

22.06.2010 14:11 • #33


S
das herz hält schon einiges aus aber duch die ängste die man so zusätzlich hat denke ich auch manchmal jede min bleibt mein herz stehen das kann doch gar nicht so viel und schnell schlagen...hinlegen geht bei mir da auch nicht könnte dabei die Wände hoch gehen als ob mein ganzer körper unter adrenalin steht....ist schrecklich einfach nur schrecklich...

22.06.2010 14:17 • #34


jadi
deshalb hab ich betablocker bekommen damit das herz stressbedingt langsamer schlägt....

22.06.2010 14:26 • #35


Estrella
bin doch noch kurz da...

ja,hinlegen funktioniert bei mir auch gar nicht.ich werd da auch immer noch unruhiger,fühl meinen puls ständig usw...das geht gar nicht!

..schön wärs,wenn man wenigstens mal kurz zur ruhe kommen könnte,indem man sich hinlegt

man,ich bin einfach nur froh,wenn der tag heute rum ist und ich morgen noch aufwache..

und dann geht der neue tag von vorne genauso los..das nimmt einem alles so viel kraft


jadi,haben die betablocker denn nebenwirkungen?
ich hab nämlich bei fast allen medikamenten sehr viel angst..da meine erste pa damals ausgelöst wurde durch ein medikament,was ich nicht vertragen hab
obwohl ich da die angststörung wohl eh schon'ausgebrütet'hab..

22.06.2010 14:29 • #36


jadi
also bei mir bisher net aber nehme auch nur ne kleine dosis...aber reicht glaub ich schon......ja ich bin auch froh wenn der tag rum ist...obwohl ich den tag morgen net will....mein mann muss morgen von 8-20uhr arbeiten...oh gott wenn ich schon wieder dran denke wird mir oll.............samstag war er ja erst solange weg......
ich hab auch irgentwie keine lust nachher zum doc zugehen....hab angst im wartezimmer wieder ne PA zubekommen...müssen ja die kleene wieder mitnehmen...weil meene eltern ja im urlaub...ach kotzt ma alles an...warum kann ich da auch net alleine hingehn.....warum nur

22.06.2010 14:35 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
jau das sage ich mir auch immer warum kann ich nicht alleine irgendwo hin warum nur mein mann musste gestern mal wieder alleine einkaufen gehen früher bin ich immer schon zum suoermarkt gelaufen haben uns da getroffen sind zusammen einkaufen gegangen und dann nach hause ....wenn ich mir jetzt schon vorstelle ich würde ihm irgendwo entgegen gehen bekomme ich ne krise...man ey der ganze tag schon wieder fürn Ar....

22.06.2010 14:39 • #38


jadi
ja meiner auch immer er fährt immer nach der arbeit ins kaufland....manchmal schaffe ich lidl,aldi,netto...aber kaufland nein danke.............. ist mir zu gross das letzte mal war ich da wo leni noch ganz frisch war.........ich schaffe das einfach nicht....schon an der kasse stehn macht mich wahnsinnig

22.06.2010 14:50 • #39


S
mit meinem mann zusammen gehen geht ist für mich aber trotzdem jedes mal ein kampf...aber alleine niemals...

22.06.2010 14:53 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier