ViktoriaKnurr
Mitglied
- 31
- 4
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ViktoriaKnurr
Mitglied
Olli91
Mitglied
Zitat von ViktoriaKnurr:Mein Hausarzt sah es auf den ekg und schickte mich mit besagtem ekg zum Kardiologen die. Ich wiederum in die Uniklinik geschickt haben weil düse wenig bis garkeine Erfahrung mit Vorhofflimmern in meinem Alter hatten. So kam ich dann zu meinen Eventrecorder
x 3
joJO321
Mitglied
Zitat von Olli91:
Unterschiedlich also momentan merke ich sie immer so gegen Abend was ja normal ist bei Neurotikern. Manchmal hatte ich aber auch Tage wo ich sie jede Minute seit morgen an gemerkt habe. Meine Kardiologin meinte aber das auch das völlig ungefährlich ist. Manche haben sie mehr manche weniger. Auf die Abfolge ist völlig egal. Das haben mir auch noch andere Kardiologen bestätigt. Erst bei 25000 am Tag oder mehr sollte man darüber nachdenken einen Eingriff zu wagen, aber es gibt sogar Menschen die diese auch haben ohne Krankheitsbefund
Olli91
Mitglied
• x 1 #44
alfreto
Mitglied
joJO321
Mitglied
Zitat von alfreto:Habt ihr dann auch verschiedene Stolperer also Bigemus Salven Couplets usw.?
Olli91
Mitglied