Pfeil rechts
11

Afraid1992
Guten Morgen, lese auch gerne mit, was deine Frage ist

26.04.2024 10:57 • #81


J
Danke euch. Hätte eine Gallen OP und total Probleme mit schmerznr und Verspannungen. Könnte nächste Woche in die Klinik psychosonatik um Säureblocker runterzufahren. Habe kaum Verdauung und dneek es liegt mit daran. Wenn ich esse steigen mir die Gase bis in den Kopf. Im Krankenhaus haben sie gut Betten weil ich wirklich massige verspannungen kriege. Auf der anderen siete ist es wieder neuer Stress und bisher konnte ich mich garnicht vom der OP erholen. Habe für Montag zugesagt aber irgendwie hätte ich doch gerne noch ein Paar Tage Zeit.

Hahe mich ja nie von der OP erholt.

Was soll ich machen. Will da bald hin aber gerade bin ich ein echtes wrack vor schmerzen. Mir ist das super unangenehm da so hinzugehen.

Danke euch!

26.04.2024 11:04 • #82


A


Gallensteine ! Wer hat Erfahrung ?

x 3


J
Und irgendwie stresst es mich auch dass es jetz am Montag schon ist.

26.04.2024 11:04 • #83


Schlaflose
Zitat von JanaBln:
Wenn ich esse steigen mir die Gase bis in den Kopf.

Wie kann man sich das denn vorstellen?
Ich leide seit Jahrzehnten an starken Blähungen und um muss auch dauernd rülpsen, aber das ist ja nicht schlimm.

26.04.2024 13:09 • #84


J
@Schlaflose bei mir geht es nach dme essen bis in den Nacken.

26.04.2024 13:10 • #85


Schlaflose
Zitat von JanaBln:
@Schlaflose bei mir geht es nach dme essen bis in den Nacken.

Das sind aber doch nicht die Gase. Wie sollen die aus dem Magen in den Nacken kommen?

26.04.2024 15:24 • #86


Rosenzauber
@JanaBln das sind Verspannungen der Muskeln im ganzen Körper kommt von der Anspannung oder Angst Störung.

26.04.2024 15:26 • #87


J
@Schlaflose
Es drückt auf die Galle bzw den OP bereicg und das strahlt dann aus. Man hat ja Schonhaltung. Keien ahnugn, wundere mich über die schlechte verdauung.

Gerade eben • #88





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel