App im Playstore
Pfeil rechts
63

Ich wünsche dir einen guten wochenstart und ich werde morgen einfach hingehen und durchziehen ...

Hat der Sport mit den Strumpfhosen geklappt ? Hoffe dein Mann war schon beim Zahnarzt?

Zitat von blue1979:
Ich wünsche dir einen guten wochenstart und ich werde morgen einfach hingehen und durchziehen ... Hat der Sport mit den Strumpfhosen geklappt ? ...

Mein Wochenstart waren Halsweh, Kopfweh und Übelkeit. Kleiner Infekt. Aber es geht.
Am Wochenende war dann deswegen erstmal kein Sport angesagt.

Die Wange von meinem Mann geht's besser. Keine Ahnung, was es war. Der Arzt meint vielleicht allergisch.
Es ist nur etwas rot noch aber sehr viel besser.

Hey, wie ging dein MRT? Gut überstanden?

A

Fiese Nackenschmerzen kombiniert mit Schwindel

x 3

Oh gute Besserung zur Zeit gehen viele Infekte rum aber es ist leider Winterszeit.

Ja danke der Nachfrage -das Mrt hat 10 min gedauert und ich hab natürlich meine Augen geöffnet in der Röhre . Befundtermin ist erst in 4 wo aber bekomme in 1 Woche von Radiologie einen Bericht.

So nun drücke ich dir für dein mrt nächste woche die Daumen das du das auch gut überstehst

Zitat von blue1979:
Oh gute Besserung zur Zeit gehen viele Infekte rum aber es ist leider Winterszeit. Ja danke der Nachfrage -das Mrt hat 10 min gedauert und ...

Dankeschön. Ja. Um mich Rum schnieft auch alles. Aber wird schon. Ingwer und Tee sei Dank.

Also ich mach ja dabei immer die Augen zu beim Mrt. Und manchmal ist das so rhythmisch, dass man darauf fast ein Lied summen könnte.
Für mich ist das ein alter Hut. Davor hab ich gar keine Angst. Bin aber gespannt, ob ich dabei die Kompressionsstrümpfe anlassen darf. Sonst brauche ich wieder ewig fürs reinkommen
Danach gehe ich noch meine Lipödem Strumpfhosen abmessen. Die tausche ich dann gegen die Kompressionsstrümpfe aus, wenn sie da sind.

Kannst du das vorher in der Praxis erfragen ? Du siehst den Anteil der Textilien in der Innenseite. Müssten Polyamid u Elastan sein.

Wieviele Wochen musst du die Strümpfe noch tragen?

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore