x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Icefalki
Mitglied
Zitat von TallyWeijl90:Kurzes Update: Ich habe soeben mit meiner FA gesprochen: bei der Biopsie ist herausgekommen, dass es lediglich Drüsengewebe ist. Dies kann im Laufe des Zyklus immer mal anschwellen. Werde nun versuchen, mich mit der positiven Aussage abzufinden und es nicht zu hinterfragen!
• x 1 #441
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Icefalki:Doch, versuche, dass du deine Ängste mehr verstehen lernst, besser mit umgehen kannst und dir jetzt vor Augen hält, was alles getan wurde, damit ...
• x 1 #442
x 3
Violetta
Mitglied
• x 1 #443
Nasici
Mitglied
Zitat von TallyWeijl90:Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag und Deine Unterstützung! Ich verstehe sehr gut, was Du meinst. Mein Problem ist nur, dass die erste Aussage ...
• x 1 #444
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Nasici:Fakt ist, Ärzte sind auch nur Menschen und keine Hellseher. Ob nun Fibroadenom oder Brustdrüsengewebe - es wurde völlig zurecht als harmlos ...
TallyWeijl90
Mitglied
• x 2 #446
Bisentier17
Mitglied
TallyWeijl90
Mitglied
Bisentier17
Mitglied
TallyWeijl90
Mitglied
Icefalki